Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Steeler 1989

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steeler 1989

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. [REV-Vertrag]

    Hat er auch gesagt weshalb das so ist und Bayern als Freistaat andere Regelungen hat ? Ich kann es nicht mehr hören und auch wenn man es 5mio mal durchkaut wird sich daran nix ändern Punkt. Man sollte meiner Meinung nach eher nachdenken ob die heutige Regelung Sinn macht das ein z.b 21 jähriger eingedeutschter als Ü Spieler zählt .
  2. [NIT-Gerücht]

    Sry das ich das jetzt so sage,aber wär seit Jahren sich leistet einen Weber leistet kann sich auch 2 talentierte Verteidiger leisten die auf kurz oder langer Zeit Teubert/Köppchen ersetzen können, Ich seh da immer noch nix schlechtes sinnloses daran.
  3. [NIT-Gerücht]

    Ich habe echt lange überlegt ob ich zu der "sinnlosen" Verpflichtung was schreiben soll. Was ist daran sinnlos einem 24 Jährigen eine Chance zugeben und Ihn für die ZUKUNFT aufzubauen ? Schonmal den Markt an deutschen Verteidigern betrachtet ? Nürnberg hatte keinen FL Verteidiger an was das wohl liegt? Ein Niki Goc wird in der DEL unterkommen Köppchen auch obwohl sie richtige Defizite haben und eigentlich ein Fall für die DEL2 sind. Schaut euch mal dort um , Und was auf der Verteidiger Position nachkommt...
  4. Da kannst auch das EBEL Finale ansehen,
  5. Ich Treue mich wetten würde die Serie Berlin-Nürnberg noch laufen , wäre einer von beiden Berliner gesperrt worden Die DEL hat aber angst vor dem Mimi aus Berlin wenn das Finale verloren geht und ihre " besten" Spieler gesperrt sind.
  6. [NIT-Vertrag]

    Weswegen ? Segal der harte ehrliche Arbeiter Dupuis einen "Spielmacher" Fox der volkstrecker alles drin was eine gute Reihe ausmacht. Wie wichtig Spieler wie Segal sind merkt man oft erst wenn sie weg sind .
  7. Eventuell könnt ihr ja morgen schon Stretch bekannt geben
  8. Nur mal vorab das Gerücht das er von Bremerhaven in Crimmitschau geparkt wurde bis er den deutschen Pass, gibt es schon seid Crimmitschau ihn verpflichtet hat.
  9. Wenn man Spaß daran hat sich im Kreise zu drehen schon
  10. So München kann nix mehr gegen den stockstich machen, man hat pro Serie 1 mal das recht einzuschicken bei Erfolg behält man das recht bei Ablehnung verliert man es.
  11. Ich glaube man muss ihn stellen und am besten beweisen das der Spieler dadurch "verletzt" wurde.
  12. Richtig nur erwähnst du ständig das Foul an Aubry das Fix das " gleiche " abbekommt egal ist ja kein Berliner. Beide fouls föllig unerwartet nicht geahndet Weiß gar nicht weshalb man sich da noch aufregt .
  13. Das selbe gilt für Rankel .
  14. Job beide wurden nicht geahndet also ein leises Mimi aus Berlin ,Danke