Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Brinki10

Fans
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brinki10

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe
  1. @SPORT1 muss mit Spiel vier der Finalserie der @DELoffice seine Übertragungen für diese DEL-Saison beenden. Spiel fünf (sowie mögliche weitere) liegen gemäß Lizenzvereinbarung exklusiv bei Telekom Sport Michael Bauer bei Twitter.
  2. Sturm macht ein tollen Job mit der Nationalmannschaft, kann gerne noch länger bleiben.
  3. [IEC-Gerücht]

    Zu dem soll Jimmy Sharrow von Wolfsburg ein heisser Kandidat sein. https://www.ikz-online.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/jason-jaspers-bestaetigt-gespraeche-ueber-vertragsaufloesung-id214042351.html
  4. grubauer hat doch bald zeit
  5. [IEC-Gerücht]

    gerüchten zufolge hat er um vertragsauflösung gebeten. er hat keine schlechte letzte saison gespielt.
  6. interessant wird sein wer in der NHL ausscheidet im Viertelfinale und ob Sturm plätze frei hält. Viertelfinale geht ja bis zum 25.4. entweder scheiden die da aus oder im Halbfinale würden die deutsche gegeneinander spielen.
  7. Wechselt nach Augsburg, seit heute offiziell.
  8. Dan DaSilva soll auch Thema in der Del sein.
  9. Mann muss ihn aber recht geben, sogar DEB Vize Hindelang postete drunter das er es auch sieht.
  10. [IEC-Abgang]

    Jap, er wollte kein deutschen Pass, das war der Hauptgrund. Und Mann wollte sich verjüngen nächste Saison. Down wäre gerne noch zwei Jahre geblieben und hätte seine Karriere beendet.
  11. So wird Blaine Down bei den Iserlohn Roosters keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Bei Travis Turnbull hingegen stehen die Chancen, dass er auch künftig für den DEL-Club aus dem Sauerland auf Torejagd geht, sehr gut. Zudem soll Turnbull zeitnah einen deutschen Pass erhalten. Zerschlagen hat sich hingegen nach Informationen von Eishockey NEWS die Verpflichtung von Trevor Yates (Sohn des ehmaligen Mannheimer Stürmers Ross Yates), der einen Kontrakt bei den Grand Rappids Griffins in der American Hockey League unterschrieben hat. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/04/02/blaine-down-muss-in-iserlohn-gehen-duesseldorf-bestaetigt-braden-pimm-als-neuzugang.html
  12. Warum nimmt Sturm nicht mal Friedrich mit? Hat eine starke Saison gespielt, er hatte es verdient. Fischer scheint auch kein Thema mehr zu sein, dritt besten deutschen scorer in der Verteidigung.
  13. [WOB-Gerücht]

    Soll auch in Iserlohn und Krefeld im Gespräch sein, laut einer Zeitung.
  14. Vll nimmt Sturm auch Fischer mit. 3. bester Deutscher Verteidiger in der Hauptrunde (Punktemäßig)
  15. Die absagen hier in Deutschland holst du schon fast mit den NA Spielern wieder rein.