Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Playoff-Held

Fans
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Playoff-Held

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. [STR-Gerücht]

    Ist Straubing im Ausland? Evt. wird es ja Österreich?!?
  2. [NIT-Gerücht]

    Scout oder Co-Trainer? Come back Steven
  3. [AEV-Vertrag]

    interessante Verpflichtung(en), passt.
  4. Nächste Saison wird der Zuschauerschnitt hoffentlich nochmal steigen. Die Arbeit der letzten Jahre würde dies auszeichnen. Das Team wird nach und nach besser aufgestellt.
  5. [IEC-Gerücht]

    Der gute (alte) Jason wird eben auch nicht jünger @ProTigers
  6. Vorbildfunktion im Amt... kennen viele nicht. Es fällt ja aber auch vereinübergreifend auf dass 2-3 Mods irgendwie was falsch an Ihrem Umgang und Amt einordnen und manches nicht verstehen wollen. Aber das ist kein reines WildWing - Thema .. daher btt
  7. [AEV-Gerücht]

    Da hat wohl auch jemand eine Phobie. .. Immer gegen Nbg. Also Flaake wäre doch ideal und ein Upgrade für "kleinere" Teams
  8. Damit hast Du natürlich Recht, aber deren Show/die Selbstdarstellung geht etwas zu weit. Sollen sich auf Berlin konzentrieren, Twisty macht nicht solch unnötiges tamtam. (Vorallem nicht ausserhalb Nbg)
  9. um Gottes Willen.... Nicht die Gesichter... Hoffentlich werden noch viele schön anzusehende Spiele folgen, die Show der Möchtegerntypen braucht kein Mensch.
  10. [AEV-Gerücht]

    einbischen viel "auch" Aber das wäre die Kategorie, Augsburg könnte passen, wenn die Rahmenbedingungen es erlauben. Die zuletzt gezeigten Leistungen des Spielers sind die wahrscheinlich hohen Forderungen (zur Zeit) nicht wert. Tante EDIT: Wenn er nicht nur in den hinteren Reihen spielen will wäre ein mittelklasse Team für Ihn die bessere Wahl, die Frage bleibt Money in Mheim oder Spielanteile.
  11. Ich sehe Brown auch nicht in der 4. Reihe, wird wohl die 3. sein. Zumindest anfangs...vll. später auch mehr!?
  12. [STR-Vertrag]

    Du wolltest Pfleger doch garnicht, da er lt. Deiner Meinung von der nürnberger "Resterampe" kommt und nicht mehr gewollt ist!? Das war schon arg.... Siehst einen Spieler eines Top4-Teams als zu schlecht für Straubing!?
  13. Dennoch reicht er nicht ran. JS ist da schon besser.
  14. [MERC-Vertrag]

    das könnte passen. Man darf auf die noch dickeren Brocken unter den Zugängen gespannt sein!