Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Playoff-Held

Fans
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Playoff-Held

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Alle DK-INHABER kommen gratis in die Arena!! (Saisondauerkarte normal und Dauerkarte All-Inclusive) Quellen Icetigers FB
  2. Du wirst Heute ziemlich alleine vor der Arena stehen fürchte ich. :-P Hoffentlich stabilisiert sich das Team nun wieder und es fallen nicht wieder 1-2 Spieler aus. EDit: Test und zweiten Satz hinzugefügt.
  3. [NIT-Gerücht]

    hat/hatte Rücken.... es bleibt abzuwarten bzgl. Neuzugang! Nicht dass man jetzt einen Stürmer holt und dann einen Verteidiger nötig wird.
  4. ich war mir nicht zu 100% sicher... hatte es aber auch schon vermutet. Aber auf der HP steht es so: - Freier Eintritt für alle Freundschaftsspiele in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG vor der Saison
  5. ich hoffe man kommt mit All-Inclusive rein ohne zu zahlen. Hieß es nicht die All-Inclusive gilt für alle Vorbereitungs- / Testspiele? Müsste man nochmal auf der HP nachlesen bzw. bei den Tigers anfragen so das Spiel bekannt gegeben wird.
  6. Die Kölner Haie und die Krefelder Pinguine trainieren in der Olympiapause gemeinsam. Die Einheiten finden am 20. und 22. Februar statt, die Profis gehen in Köln und Krefeld aufs Eis. Sport1-Videotext Seite 123
  7. Die Kölner Haie und die Krefelder Pinguine trainieren in der Olympiapause gemeinsam. Die Einheiten finden am 20. und 22. Februar statt, die Profis gehen in Köln und Krefeld aufs Eis. Sport1-Videotext Seite 123
  8. könnte ein schönes Spiel werden.
  9. Der sucht sich in Germany gerade einen Verein und Wohnsitz aus😆
  10. Jesse spielt Heute wieder. Aber in Reihe 3.
  11. [ERC-Vertrag]

    na hoffentlich nur ins TEAM/den Kader der männl. Lizenzspieler und nicht in eine Mitarbeiterin o.ä.
  12. [ERC-Vertrag]

    Köppchen steht in Klammern, da er in NBG bisher nichts in Richtung negative Stimmung o.d.Gleichen verursacht hat und eher durch solide Arbeit und scheinbar guter Aklimatisierung im Team auffällt.
  13. [ERC-Vertrag]

    in ING geht es ja richtig rund.... wie sagen die Manager immer so schön? "Charakterlich einwandfreie Spieler mit prof. Einstellung" usw. Um nur einige zu nennen die diese Saison aus dem Raster fiehlen.... (angeblich Köppchen), dann Trotter, Buck und nun der Neuzugang.
  14. hier können sich die Eishockey-Fans zu den Verpflegunsständen in den Del-Stadien austauschen und diese bewerten.
  15. Blacker hat Heute in der KHL nicht gespielt. Ist er verletzt, oder kann es als Anzeichen eines Abschied angesehen werden?