Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bubba

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Bubba

  1. [DEL-Gerücht]

    und welches Süden? Ingolstadt oder Nürnberg
  2. [AEV-Vertrag]

    Antrittsbesuch von Markus Keller, John Rogl und unserem jüngsten Neuzugang. Herzlich willkommen in Augsburg, Christoph Ullmann! https://www.facebook.com/aev.panther/photos/a.435665745936.215549.62795770936/10156053971825937/?type=3&theater
  3. Das Ding gegen Button brauchst du nicht schön reden, das macht der Olver schon vollkommen bewusst und er reißt mit Absicht noch den Schläger hoch. soll aber inzwischen auch egal sein.
  4. [AEV-Gerücht]

    Man hört ja viel, nur Augsburg nicht so wirklich Ich glaube weiterhin der ist für die meisten zu teuer.
  5. Bei Eliteprospects gibt es nun das Gerücht Flaake zu Augsburg. Als Quelle geben sie die Inhalte der aktuellen Ausgabe der EHN an. Dort sieht man allerdings nichts. Steht etwas in der aktuellen Ausgabe?
  6. Pinizzotto macht das aber auch gut. Dafür ist der da. Der geht unter die Haut und die Gegner fokussieren sich automatisch mehr auf ihn.
  7. 2 Min Cross Check 2 Min Embellishment ja, kann man sich als Berliner etwas drüber aufregen. Allerdings glaube ich nicht, dass es was am Gesamtausgang geändert hätte.
  8. [REV-Vertrag]

    Es ist nur legitim das zu nutzen. Gleichzeitig muss man damit leben das andere das immer wieder erwähnen. Mir wäre das egal Der Unterschied ist eben das da dt wie Bast und Lampl standen und nicht die Detsches oder Dingers der DEL. Das macht eben in der Tiefe einen Unterschied als auch bei den AL. Da kann man eben das Risiko eher gehen. Wie gesagt, ich werde mich auch freuen wenn TJ den dt. Pass bekommt. Ich freute mich bei Ciernik. Das soll die Arbeit in keinster Weise schmälern. Da gehört schon mehr dazu als jedem einfach einen Pass zu geben. An Iserlohn und eben jetzt BHV sieht man, dass diese Spieler dann auch gern genommen werden. Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Ingolstadt nahmen gern welche ab. Selbst Augsburg war froh drum.
  9. [REV-Vertrag]

    Ohne den Spieler schlecht reden zu wollen, aber ich glaube nicht das es so ein enormes Wettbieten um ihn gab. Durch die 2 Jahre denk ich schon, dass man sich zumindest etwas in die Richtung Pass gedacht hat.
  10. [AEV-Vertrag]

    Haase und Rogl statt Guentzel und Dinger. Sezemsky rutscht in der Liste nach oben. Mehr Size, weniger Skating. Ob das jetzt was gutes sein wird lass ich mal dahin gestellt. Allerdings waren Guentzel und Dinger letzte Saison gerade defensiv nicht zu gebrauchen.
  11. [AEV-Gerücht]

    Flaake könnte natürlich auch einfach in München bleiben? Für den Vertrag müsste man auch erstmal einen Abnehmer finden, was bei der aktuellen Produktion durchaus schwierig sein dürfte.
  12. [MERC-Vertrag]

    Dann hätte der aktuelle Cheffe aber nichts mehr zu sagen Jeder Fan wünscht sich natürlich so ein Kapital.
  13. [MERC-Vertrag]

    Ich hörte Gerüchte über den Charakter von ihm, deswegen wäre ich mir mit der Rolle nicht so sicher. Verträge auflösen scheint ein Hobby vom Hopp zu sein, da waren es zuletzt ja ein paar.
  14. [MERC-Vertrag]

    Ich weiß, bei Mannheim spielt Geld auch keine Rolle. Von daher.
  15. [AEV-Gerücht]

    das war auch sehr gegen Nürnberg... Köln, Mannheim, Berlin oder Nürnberg sollte der neue (sofern es einen geben wird) Arbeitgeber sein.
  16. [MERC-Vertrag]

    Auch wenn Krämmer genau so ein Spieler ist, will er das auch sein? Sieht er sich in dieser Rolle?
  17. [AEV-Gerücht]

    Am Ende landet er in Nürnberg oder so
  18. [AEV-Gerücht]

    sagen wir es mal so, um das Thema WW abzuschließen. Nach Augsburg wird Flaake nicht gehen und nach Schwenningen genauso wenig.
  19. [MERC-Vertrag]

    Mannheim liebt Mehrjahresverträge. 1+ Option wäre doch auch mal eine Sache
  20. [AEV-Gerücht]

    Der einzige Grund der für Augsburg spricht, wäre Heimat. Alles andere nicht. Denk erst gar nicht dran der ist viel zu teuer.
  21. [AEV-Gerücht]

    puh, da zerbricht jetzt aber meine Welt. Ich sage es gibt bei EP ein Gerücht das auf eine Quelle hinweist in der nichts steht. Also frage ich, was denn in der Ausgabe steht. Das Flaake nicht nach Augsburg geht weiß ich selbst.
  22. Dann eröffnen wir das Thema auch mal. Die Saison war nicht gut und man muss besser werden, daran gibt es nichts zu rütteln. Aktuell hat offiziell nur Tölzer einen Vertrag. Ansonsten sollten bald die ersten Meldungen kommen. Trainer ist soweit auch nicht sicher und offiziell. Hier gibt es noch Raum für Spekulationen. Das Gerüst der Mannschaft selbst möchte man halten (ich befürchte schlimmes bei 2-3 Spielern) Hierzu gab es das erste Interview von Sigl http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/AEV-Hauptgesellschaftler-will-Mike-Stewart-als-Trainer-behalten-id44022746.html Hauptsächlich über die Saison und deren Verlauf, Trainer Stewart möchte man halten und ist sich bewusst "er ist jung und wird sicherlich auch mal zu einem Top-Klub mit Meisterschaftsambitionen und einem großen Budget gehen". Weiter "Ob er das jetzt schon will und ob er die Möglichkeit dazu hat, weiß ich nicht." Es spricht also nichts gegen einen Verbleib in Augsburg. Die Entscheidung liegt bei Stewart "Er muss entscheiden. Wenn es eine Möglichkeit gibt und er hier bleiben will, dann werden wir mit Mike Stewart weitermachen." In der Oly Pause kann man vermutlich die ersten Meldungen tätigen, da man momentan "im Vordergrund unser Budget absichern müssen. Wir können nicht Geld ausgeben und auf der anderen Seite zu viele Fragezeichen bei den Einnahmen haben."
  23. Bei euch ist ausverkauft leider auch kein Spaß was das Stehen und die Pausen angeht. Baut mal schneller.
  24. [EBB-Gerücht]

    ich glaube schon, er wird eine Chance erhalten. Ich sehe nur keine wirklich Zukunft in NA für ihn. Der wird ein guter DEL Spieler über Jahre und eine Konstante in der DEB Defensive.
  25. [EBB-Gerücht]

    im Finale fällt er mir eher mit Fehlern auf als was anderem. Kleinigkeiten die sich gerade in der NHL enorm rächen würden. Ich sehe in ihm keinen für NA auf lange Sicht.