Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bubba

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5
483/1000

Über Bubba

Letzte Besucher des Profils

991 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Augsburg Panther
  • Mein Verein Augsburg Panther
  1. Warst du nicht gesperrt für so nen Müll?
  2. Das ständige Dynamo nervt langsam.
  3. [AEV-Vertrag]

    Ich gehe davon aus, ja.
  4. [AEV-Vertrag]

    In Schweden recht früh eine Verletzung.
  5. Ich möchte die adB Klasse nicht besser machen, aber der zeigt doch heuer inkl Oly das er genau das nicht ist. Für München reicht es momentan einen zu haben der sein Ding durchzieht und oft genug da ist. Fehler macht er genug, zumindest kleine.
  6. [SERC-Vertrag]

    Ich möchte Immmi zumindest soweit zustimmen, dass es als Acton Ersatz wohl zu wenig wäre. Ich denke nicht das er genauso viele Tor(Beteiligungen) erreichen würde. Als Hult Ersatz allerdings denke ich, wäre es ein Upgrade. Perfekter wäre es natürlich als Rech oder Bartalis Ersatz gewesen.
  7. Gerade im PP sollte er doch eine gewisse Waffe gewesen sein? Ich kann mir schon vorstellen, dass es Umicevic wichtig war noch eine gewisse Planungssicherheit zu haben. Gibt es Gerüchte wo es ihn hin zieht? Ich könnte mir Schweden vorstellen.
  8. Wie gut war der Umicevic wirklich? Die Punkte waren da, doch denke ich auch das es paar mehr waren wegen der Mitspieler.
  9. [SERC-Vertrag]

    Finde ich sehr interessant. Als Ersatz für Hult denke ich hat man sich verbessert. McRae wird gut insSystem passen.
  10. [DEL-Gerücht]

    und welches Süden? Ingolstadt oder Nürnberg
  11. [AEV-Vertrag]

    Antrittsbesuch von Markus Keller, John Rogl und unserem jüngsten Neuzugang. Herzlich willkommen in Augsburg, Christoph Ullmann! https://www.facebook.com/aev.panther/photos/a.435665745936.215549.62795770936/10156053971825937/?type=3&theater
  12. Das Ding gegen Button brauchst du nicht schön reden, das macht der Olver schon vollkommen bewusst und er reißt mit Absicht noch den Schläger hoch. soll aber inzwischen auch egal sein.
  13. [AEV-Gerücht]

    Man hört ja viel, nur Augsburg nicht so wirklich Ich glaube weiterhin der ist für die meisten zu teuer.
  14. Pinizzotto macht das aber auch gut. Dafür ist der da. Der geht unter die Haut und die Gegner fokussieren sich automatisch mehr auf ihn.
  15. 2 Min Cross Check 2 Min Embellishment ja, kann man sich als Berliner etwas drüber aufregen. Allerdings glaube ich nicht, dass es was am Gesamtausgang geändert hätte.