Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

plügl72

Fans
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
67/1000

Über plügl72

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. Ich finds prima. Die ganzen Olympialooser werden frustriert müde zurückkehren. Sowas kann den kleinen Teams helfen. Sturms gewieftes Nichtaufstellen nach Leistung ist letzlich eine gezielte Schwächung der Großen in der DEL. Perfide aber gut gemacht Marco😀
  2. Mit dieser Leistung gewinnen wir in Straubing und Köln. Und dann sehen wir weiter😀
  3. Gutes Spiel vom SERC. Das schlimmste am Spiel ist der RedBull-Pressesprecher als Telekom Reporter getarnt. Wahnsinn....
  4. Okay, danke für die Klarstellungen - habs geändert. Grundaussagen bleiben:) Spielbericht zu gestern heute früh sogar im ARD Morgenmagazin: http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videosextern/del-schwenninger-wild-wings-bleiben-auf-playoff-kurs-100.
  5. Bis auf Bartalis und Kajomaa bin ich bei Dir. Finde das Bartalis sich gut entwickelt hat. Ist ein Unterschiedspieler und stetiger Unruheherd, der sich nur seine zum Teil haarsträubenden Fehlpässe abgewöhnen sollte. Also bitte verlängern! KK ist oft der Turm in der Schlacht. Die schlechte +-Statistik liegt auch daran, dass er immer in brenzligen Situationen auf dem Eis steht. Gestern wieder beide Gegentore in Unterzahl. Gegen eine Abgabe der beiden Franzosen hätte ich des übrigen nichts. Nur bitte nicht wieder einen alten Kumpel von Acton holen dafür:)
  6. Mag sein. Mich nervt dieses Dauergenörgel. Schau mal auf den verrückten Spielplan, den ach so miesen Kader, die vielen Verletzten in Laufe der Runde und ich sage Dir das ist defakto die erfolgreichste Mannschaft des SERC der letzte 30 Jahre. Da brauch ich das einfach nicht. Was würdest erst schreiben wenn wie erwartet 12 wären?
  7. Unglaublich was hier manche schreiben! Solche Pseudoexperten haben die Jungs zum Glück die ganze Saison über Lügen gestraft. Zum Spiel: tolle Moral nach dem geklauten Tor und den zuletzt etwas niederschmetternden Auswärtsspielen. Schön heraus gespielte Tore und wie fast immer in der Verlängerung das klar bessere Team. Respekt SERC
  8. Nee, nee mein Freund am Schiri lag es heute nicht. Wir waren effektiver und die zwei Tore besser.
  9. Stimmt das Tor darf niemals zählen.
  10. 1905 Zuschauer? Behaupte die haben sich um einen verzählt. 😀
  11. Hallo?! Freut man sich hier nicht mal mehr über eine Sieg in Wolfsburg?! Feine Zeiten SERC
  12. Heute kam die Antwort zur Anfrage beim Mitschnittdienst:( Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.12.2017. Telepool ist für die Verwaltung und den Verkauf von Archivmaterial des Schweizer Radio und Fernsehen zuständig sowie für die Lizenzierungen einzelner Sendungen und Beiträgen von SRF. Leider musste ich feststellen, dass keine Aufnahmen von den Schwenninger Wild Wings an den beiden Spengler Cups 83 sowie 84 im Archiv von SRF vorhanden sind. Leider kommt es vor, dass Sendungen und Beiträge, die schon etwas weiter zurückliegen, nicht immer im Archiv vorhanden sind, da aufgrund damals fehlender technischer Ressourcen keine solch konsequente Archivierung aller Sendungen gewährleistet werden konnte wie heute. Es tut mir Leid, dass ich Ihnen keinen positiven Bescheid geben kann. Muss nun doch jemand deine alten VHS-Bänder digitalisieren!
  13. Jetzt hilft kein Lamentieren, sondern sich auf die Stärken zu besinnen und (Einigkeit mit WildWinger!!) ein paar Auswärtsspiele sind nicht verkehrt, um wieder etwas zur spielerischen Defensiv-Ruhe zu kommen. Jeder hat mal ein (zum Teil unglücklich zu Stande gekommenes) 0-Punkte Wochenende. Die Frage ist, wie man da wieder rausfindet?! Am Besten schon morgen in Wolfsburg. Ich werde dort sein:) Weiß jemand ob Sacher wieder spielen kann?
  14. Was meinst Du wofür so ein Forum da ist? Hier wird eben diskutiert. Nicht mehr und nicht weniger. Oder glaubst du das die Verantwortlichen mit gespitzem Bleistift auf Deine Tipps warten um dich irgendwann direkt aus deinem Keller zum Sportdirektor zu machen? Heisse Luft ist besser als kalter Kellermief.😀
  15. werden zum Glück immer weniger...bzw. immer leiser.. Muss jeder selber wissen. Namen werde ich hier keine (mehr) nennen:)