Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Pilgrim

Fans
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pilgrim

  • Rang
    Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Schwenningen Wild Wings
  • Mein Verein Schwenningen Wild Wings
  1. ...und das mit den Limitierten!
  2. WILD WINGS - RB MÜNCHEN Aufgrund eines Trauerfalls verkaufe ich den Sitzplatz Bl. B, Reihe 7, Pl. 17 für das Spiel der Wild Wings gegen RB München am Fr., 12.01.2018, um 19.30 Uhr zum Originalpreis von 30 Euro. Es handelt sich um eine Ermäßigtenkarte (Rentner). Am Stadion (Kasse am Eisbär) kann durch Zuzahlung von 4 Euro die "Normalkarte" erworben werden. Bei Interesse PN.
  3. ...das sind doch mal wahre Worte!!
  4. 3. Drittel 15:43 (2:07:25 Telekom)
  5. ...du bist ein ganz großer!!!
  6. ...genau! Ich stelle mir manchmal vor JR hätte die Iserlohner Mannschaft im letzten Jahr für Schwenningen zusammengestellt. Was wäre nach dem gesamten Versagen der Mannschaft dann in Schwenningen los gewesen?! Es gibt in Schwenningen Leute, die warten geradezu auf das SCHEITERN der Mannschaft (oder des Managers). Das gab es zu früheren Zeiten in Schwenningen nicht. Hier hatten die Verantwortlichen und auch die Mannschaft die volle Unterstützung der Fans! Das heißt nicht, dass man früher mit allen personellen Maßnahmen einverstanden war. Darum geht es auch nicht. Es geht um die negative Stimmung die hier von manchen verbreitet wird. Nur darum geht es! Wenn man so negativ denkt, sollte man sich wirklich überlegen die Sportart oder sein Hobby zu wechseln...
  7. ...dann geht doch bitte hin und stellt eure Fragen. Direkt an diese Leute! Dann braucht ihr nicht mehr spekulieren. Vielleicht steigt dann die Qualität in diesem Forum!