Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

UnknownVs

Fans
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UnknownVs

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

804 Profilaufrufe
  1. Oh nein, bitte nicht. Das haben wir doch schon gefühlt 100 Seiten lang diskutiert.
  2. Der SERC verliert einen Hauptsponsoren (ebm papst) Quelle: Schwabo
  3. Ich würde die Erwartungen an den Maurer Ersatz etwas zurückschrauben. Woher soll denn das Geld für einen Spieler kommen, der nicht mehr als Maurer kostet und dann noch das Tor treffen soll? Ich habe es zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal geschrieben - mich würde es nicht wundern, wenn Herpich oder Kurth wieder einen Spot unter den ersten 12 bekommen würden.
  4. 2-13 klingt gut😂
  5. Dass die Wohnung über den Sommer geräumt wird ist jetzt nicht besonders verwunderlich 😂
  6. Strahlmeier zu neuen Saison, um Mal einen zu nennen?
  7. Dann viel Spaß. Einen Spieler zu finden, der dir fast die Garantie gibt 40+ Pkt. zu machen, wirst du höchstwahrscheinlich nicht finden.
  8. Und wenn es ganz blöd läuft muss man Acton und Fleury ersetzen.
  9. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-stefano-giliati-bleibt-wohl-in-schwenningen.551b26c4-3fb0-4d1e-a531-be88810cee8c.html
  10. Vielleicht konnte ihn Kalle ja überreden 😂
  11. Da es vor einiger Zeit geheißen hat, dass man an einem Finnen aus der KHL dran sein soll, werfe ich Tommi Huhtala in den Raum. Hat mit Kaijoma zusammen bei den Blues gespielt (13/14)
  12. Endras schläft auch Mal wieder was weg....
  13. Wenn man sich an den Worten von Werner orientiert, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man noch einen mit doppelter Staatsbürgerschaft holt.
  14. Weiß jetzt nicht wo das "gemotzt" sein soll.
  15. Er fälls doch allein schon deshalb raus, weil er Deutsch-Kanadier ist. Es wird kein weiterer Zweiflaggenspieler kommen.