Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

matdacilla

Fans
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matdacilla

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21.01.1989

Letzte Besucher des Profils

732 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Fischtown Penguins
  • Mein Verein Fischtown Penguins
  1. [REV-Vertrag]

    in daenemark war er auch zwei jahre...komischweise ist er dort auch kein daene geworden...
  2. [REV-Vertrag]

    es hat soooooooooooo einen bart... ob das jemald aufhoeren wird saemtliche beitraege mit solchen inhalten zu befuellen? >.<
  3. [REV-Vertrag]

    Neuer Center für den Seestadtclub Heute Vormittag präsentierten die Fischtown Pinguins im Rahmen eines Besuchs bei Kooperationspartner PNE Wind Carson McMillan als Neuzugang für die nächsten beiden Spielzeiten. In Anwesenheit des Vorstand für Finanzen Jörg Klowat und Vertriebsleiter Jörg Schröder fachsimpelte man zusammen mit dem Neuzugang über dessen sportliche Vergangenheit und dessen weitere sportliche Zukunft bei den Fischtown Pinguins. ... https://fischtown-pinguins.de/allgemein/frischer-wind-durch-carson-mc-millan
  4. [REV-Gerücht]

    wenn er bock hat zu spielen dann ist er goldwert...hat er kein bock waere es eine verschwendung der lizenz!
  5. [MERC-Vertrag]

    wenn red bull dann bald anklopft sind seine jetzigen worte, welche er auch bei uns getaetigt hat, wohl auch wieder vergessen... so ist das berufsleben halt!
  6. jordan george soll heute vorgestellt werden
  7. [KEC-Gerücht]

    vorallem hat er doch noch vetrrag in krefeld oder nicht?
  8. fisChtown...es heißt fisChtown
  9. [KEV-Gerücht]

    aber als headcoach in die DEL? glaube kaum...kann mir da eher eine CO-trainer position vorstellen
  10. [REV-Gerücht]

    verlic hält sich allerdings schon länger in fischtown...wäre eine interessante kombi
  11. um das für alle nochmal ins gedächtnis zu rufen, wo welche spieler "scheinbar" unterschrieben haben: bast -> nürnberg lampl -> mannheim bergman -> wolfsburg
  12. Südwesten von BHV kommen ja einige Vereine in Frage. ;-) ja gut..."südwestlich der bundesrepublik" ist ein dehnbarer begriff
  13. george, lampl. bergman, bast wohl definitiv in die DEL
  14. ist auch richtig...wurde weder als abgang, noch als verlängerung genannt. die verhandlungen laufen wohl noch