Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

matdacilla

Fans
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matdacilla

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21.01.1989

Mein Verein

  • Fischtown Penguins
  • Mein Verein Fischtown Penguins
  1. es gibt in jedem spiel szenen über die man diskutieren kann. aber die strafe gegen weidner und jaspers waren sowas von eindeutig! sorry! jeder spieler ist für seinen schläger verantwortlich und der hat auch bei einem schuss NICHTS auf kopfhöhe zu suchen, fertig aus das ding gegen jaspers benötigt, hoffentlich, keinerlei diskussion! die strafe gegen blank, kann man - muss man aber nicht...er zieht den helm schon bewusst vom kopf, aber trotzdem muss man das nicht zwingend pfeifen.
  2. [STR-Gerücht]

    ich finde diese überschriften immer lustig "vertrag oder abgang"...was anderes bleibt ihm auch nicht über gerade unter pokel hat straubing an stärke gewonnen. ich würde es ihm gönnen mal mit "seinem kader" zu starten
  3. stimmt, es passen 225 mehr ins stadion somit ist die tabelle auch "falsch" bei uns unsere kapazität beträgt 4647!
  4. klingt glaub ich arrogrant, aber es könnten mehr sein wenn der anfang der saison besser gelaufen wäre ansonsten kommt das ganz schon so hin wie man sich das ganze eh gedacht hat
  5. die nächste ansage von bad tölz...stark!
  6. das war ne schnelle woche kannst du das bei meiner arbeit auch so hinbekommen?...samstag, sonntag, montag, samstag, sonntag, ...
  7. er erinnert mich aktuell noch sehr an den herrn filin! bin gespannt was alanov aus sich macht
  8. für EIN ticket 115€? ernsthaft? viagogo ist bekannt für abzocke...viel erfolg!
  9. [MERC-Gerücht]

    schade ich würde sonst gerne auch einen "screenshot" nehmen tante edit hatte erfolg und es ist schon auf FB in den gruppen zu lesen
  10. [REV-Agang]

    made my day
  11. [MERC-Gerücht]

    ich war mal so frei und habe fisChtown korrigiert hast du dazu einen link? wolfsburg und vorallem mannheim geistern schon länger durch die hafenstadt!
  12. [WOB-Gerücht]

    Unsere Vereinszeitung in deren WhatsApp "Ticker"... Datum wäre der 6.12.
  13. [REV-Agang]

    Bremerhavener Christoph Körner wird ein Eislöwe Die Dresdner Eislöwen leihen Christoph Körner von den Fischtown Pinguins Bremerhaven aus. Der 20-jährige Garmisch-Partenkirchener ist am Dienstagabend in Dresden eingetroffen und steht im Rahmen der heutigen Einheit bereits mit den Profis auf dem Eis. Körner, eines der größten Talente seines Jahrgangs, war im Nachwuchs für Bad Tölz und RB Salzburg aktiv. In der Spielzeit 2016/2017 wechselte er an die Küste. Für Bremerhaven kam der Flügelstürmer in der laufenden Spielzeit in 33 Spielen zum Einsatz, erzielte dabei zwei Tore und gab zwei Assists. Eislöwen-Cheftrainer Franz Steer: „Christoph ist ein talentierter Spieler, der mit den besten Empfehlungen aus Bremerhaven zu uns kommt und uns in der aktuellen Situation auf jeden Fall sofort weiterhelfen kann. Es ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten.“ Pinguins-Teammanager Alfred Prey: „Christoph hat in diesem Jahr schon viele gute Spiele in unserem Trikot gezeigt. Wir möchten ihm jetzt die Möglichkeit der Weiterentwicklung geben, die er durch Einsatzzeiten in der DEL2 definitiv bekommt. Zudem steht mit Franz Steer ein Trainer an der Dresdner Bande, der das Talent von jungen Spielern fördert und ihnen ihre Chance gewährt.“ http://www.eisloewen.de/christoph-koerner-wird-ein-eisloewe/
  14. [WOB-Gerücht]

    nein. er hat vertrag bis 18/19
  15. [MERC-Vertrag]

    es gibt soooooooo komische menschen...unglaublichl, echt... aber die antwort der adler ist grandios!