Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Helichaos

Fans
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [SERC-Vertrag]

    Es ist aber so oder so bemerkenswert, dass die Diskussionen hier schon wieder 10 Seiten einnehmen. In Anlehnung an unser Intro: “Wir sind Schwenningen“
  2. Ist natürlich doppelt bitter, da somit auch die Heim-WM für ihn stark gefährdet ist.
  3. Und ich würde mir freuen, wenn man einfach mal abwartet, wer, wie und was tatsächlich verpflichtet wird, bevor man schon wieder das große Geheule anstimmt. Das ist aber in Schwenningen leider nicht möglich. Lieber schonmal vorab Spieler und Verantwortliche mit ausreichend Häme überziehen und sich besonders oberschlau zeigen.
  4. Nicht, dass ich das Strafmaß nicht gutheiße. Aber ohne Liveübertragung und einem „Olympiaheld“ als Opfer, hätte das niemals 5 Spiele Sperre gegeben.
  5. Es gab für den Check keine Strafe. Die 2 Minuten waren für die leichte Rempelei mit Wolf im Anschluss.
  6. Ich denke, Pinner erhält eine lange Sperre. Die DEL wird in der aktuellen vermeintlichen Eishockeyeuphorie eine solche Aktionen vor allem während einer Liveübertragung - und dann noch mit dem Verhalten nach dem Foul - nicht durchgehen lassen.
  7. Es ist schon erstaunlich, dass auch diese gute Saison nicht dazu beitragen konnte, das Vertrauen in die Verantwortlichen zu stärken und sich über das Erreichte zu freuen. Stattdessen wird jede einzelne Personalie kritisiert und sich im „mahnen und erinnern“ übertroffen. Wer kennt denn die genauen Planungen? Sollen vielleicht sogar 3 AL in die Abwehr, wenn man noch einen guten deutschen Stürmer findet? Was für eine Summe ruft bspw. ein Fleury für die Vertragsverlängerung auf?, etc. Natürlich kann man die Arbeit der sportlichen Leitung kritisch begleiten. Mir leuchtet auch nicht jede Entscheidung ein. Aber dafür habe ich Trainer und Manager, die es hoffentlich besser wissen sollten und es in der abgelaufenen Saison auch besser wussten als der Großteil hier im Forum.
  8. Für machen Wild Wings dürfte Platz 10 mit Jürgen Rumrich als Manager eine deutlich größere Überraschung sein als das Olympia-Silber unserer Nationalmannschaft.
  9. Größer könnte der Unterschied gar nicht sein.
  10. Gegen die sehen wir ja immer gut aus. Da sollte das Halbfinale gebucht sein
  11. Gegen die sehen wir ja immer gut aus. Da sollte das Halbfinale gebucht sein
  12. Na, na, ruhig Brauner. Ich finde die Diskussion um die Szene überwiegend sachlich - abgesehen von deinem ersten Post. Also kein Grund, Parallelen zu Straubing letzte Woche zu ziehen. Ehrlicherweise muss man aber natürlich auch sagen, dass der letztendliche Sieg die Nerven schon beruhigt hat.
  13. Hast du dir die Szene überhaupt mal angeschaut? Losgelöst von deinem überhebliche Ton, ist zum einen die Aktion von Ebner vor der vermeintlichen Torwartbehinderung und zum anderen ist die vermeintliche Behinderung für mich zumindest schlicht nicht zu erkennen. Aber Hauptsache gescheit dahergeschwätzt. Es würde mich wirklich interessieren, was die Schiedsrichter dort erkannt haben wollen.
  14. Ob man da Strafe geben muss???