Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joo

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Das Pinizottl wollte ihn aber an die Bande nageln, der Berliner machte aber einen Schritt zu Seite & hat ihm noch eine mitgegeben. Der Verschreiber kommt in meine Sammlung. Berlin wirkte, als wär ein Runde Schlaftabletten ausgegeben worden.
  2. Man fragt sich für was es Sozialkunde gibt. Oder man gockelt.
  3. Genau, weg auch den Musikradau wenn grad keiner spielt! Fehlt nur noch die "Klapper mit deinen Pfoten" Animation!
  4. [AEV-Gerücht]

    Auch weil im besagten Artikel auch das Wort Mannheim steht, aber auch Abendzeitung!
  5. Ganz knapp ohne Tote aber mit Verletzten. Wenn man einigen Fanmitteilungen trauen darf.
  6. Selbst bei einem ganzen Drittel in Unterzahl wär den Münchnern heute nix passiert. Das Berliner Spiel wr immer á bssl zu behäbig, zu pomadig, zu weit weg vom Gegner.
  7. [STR-Vertrag]

    ... und schoo wieda mozzn! Gratulation an die Beteiligten & herzlich Willkommen.
  8. So lang er dem Marco ins System passt, passts doch?
  9. Was ist ein 'Systemtorhüter'?
  10. ...und hier kann man sie betrachten
  11. Aber bei weitem nicht so dramatisch.
  12. Genau deshalb halte ich diesen Brausproduzenten für die Pest in der Liga.
  13. Das heißt Olympiaheld, so wies die FAZ schreibt, wie auch übern Goc Die Zeit muss sein!
  14. ...welche dann persönlich bis zum ausscheiden aus der Liga nicht als Ausländer zählen. So könnte man das z.B. regeln.
  15. Das scheint mir eine Frage der Regularien zu sein welche die Liga selbst bestimmen könnte.