Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

nitrro

Fans
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
20/1000

Über nitrro

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Brandt ist sicher. Will in Straubing säßig werden. Zukunftspläne mit Freundin die kommt von hier
  2. Mit dem Sturm könnte ich mich sehr anfreunden
  3. Der Polaczek is echt mal ein Vollpfosten. Total unsympathisch
  4. Und ein Angebot an Ullmann und Sparre soll abgegeben worden sein. Brandt hat angeblich für 2 Jahre unterschrieben
  5. Laut Gerücht ist man an John Hughes dem Nr 1 Center von Redbull Salzburg dran. Inwiefern was dran ist kann ich nicht beurteilen
  6. Stephan geil haha du versüßt mir mit deinem Optimismus immer wieder den Sonntag 😂 aber hey ich hätte natürlich auch nichts dagegen 👌
  7. Stand jetzt wäre von den Al nur Macintyre und Mike Zalewski eine Option. Vielleicht noch Connolly und macKinnon wenn er sich wieder fängt. Das wars dann
  8. Spielt Taticek und Voakes morgen wieder?
  9. Steven Zalewski fällt nach einen Kieferbruch nach dem Spiel gegen Bremerhaven in der Verlängerung länger aus. Weiss jemand ob man mit einem Ersatz AL plant? Gute Besserung an Steven!
  10. Ist noch unsicher Connolly fällt sicher aus, MacKinnon kommt vllt zum Einsatz. Sonst sind wir komplett
  11. Ich erinnere nochmal an das Spiel gegen Krefeld. Wer fehlt dann morgen bei Schwenningen?
  12. Alter is ja gut das du so optimistisch bist aber die Aussage die sind zu schwach Oo. Was rauchst du? Die Spiele wo wir gewinnen müssten wissen wir alle wie die meistens ausgehen. Klar hoffen wir das wir gewinnen. Aber einen Selbstläufer sehe ich hier nicht.
  13. Ratushny schon im Anflug? Hätte ich der GmbH nicht zugetraut das man jetzt doch so schnell reagiert. Mich hätte es nicht gewundert wenn man sich das noch 3-4 Spiele angetan hätte.... Ein nächstes Zeichen. Hoffen wir das Beste
  14. Dan Ratushny wäre wieder frei 🤣😎