Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

GoFischtownGo!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von GoFischtownGo!

  1. [SERC-Vertrag]

    Das ist genau auch unsere Maxime. Wir kleineren Clubs müssen halt in Regale greifen, die bei den "oberen 10000" aus unserer Bierliga gar nicht erst beachtet werden. Wichtig ist einzig allein der sportliche und speziell bei uns der charakterliche Eindruck.
  2. [IEC-Abgang]

    = Nürnberg (*duckundweg)
  3. [SERC-Vertrag]

    Sorry, wenn es Dir den Anschein erweckt, dass ich den Kollegen nur negativ sehe. Ich wunderte mich über seine +/- Statistik ähnlich wie @Salli, aber das ist auch der einzige bedenkenswerte Punkt. Und ich hoffte, dass jemand die Liiga näher verfolgt und vielleicht etwas dazu beisteuern kann. Für ihn gilt doch wie für alle Spieler und übrigens genauso wie die Spieler, die wir verpflichten: lasst ihn doch erst einmal eine Kufe auf das heimische Eis setzen, dann wird man schon sehen. Und im übrigen, komme ich mit @Slot S.W.W.1988 sehr gut klar und wir tauschen uns auch ab und an per PN aus. War sicherlich nicht immer so, aber bei uns ist wirklich alles im Reinen. Ich glaube auch nicht, dass er meine Posts als Provokation ansieht.
  4. Wieder etwas gelernt, bei den Eidgenossen gibt es Aus-/Abstieg.... (*duck-und-weg)
  5. [SERC-Vertrag]

    Gescort hat er überschaubar. Mich interessieren da auch eher die Werte auf europäischem Eis. Da in Finnland läuferisch einiges abverlangt wird, denke ich schon, dass er auch hier mit schnellen Beinen unterwegs sein wird. Aber seine +/- ist auch innerhalb seiner Teams, wo er gespielt die schwächste. Wahrscheinlich zu schwach für eine AL in der Liiga.
  6. [SERC-Vertrag]

    Gibt ein nettes Highlight-Video. Hm, der könnte im PP als 4. Stürmer an der blauen Linie eingesetzt werden. Er scheint ganz gerne den Shooter im PP zu spielen. https://youtu.be/WC7lNBJsVOM
  7. [SERC-Vertrag]

    Von seiner Erfahrung und Size her kann er Euch sicher helfen, daher GW. 2-Wege-Center also, okay, aber was mich da eher nachdenklich macht, ist seine zum Teil unterirdische +/- Statistik. Aber gut, wenn jemand so etwas in den Griff kriegen kann, dann Cortina mit seinem Defensivkonstrukt.
  8. Der hat sich mal mit einem Herrn Wolf gebalgt... https://www.youtube.com/watch?v=7zhqzhr4FO0
  9. Warum haben eigentlich Kink und Pföderl für die WM abgesagt?
  10. Sicher kann man da nie sein. Jetzt ne lange Sommerpause, wie die WM verlaufen wird ist unklar und der Silbermedaillen-Boom dürfte auch abebben... Ich würde vorsichtiger kalkulieren....
  11. [REV-Vertrag]

    Entschuldige... an welcher Stelle hier hat der @immmi wen schlecht geredet?
  12. [REV-Vertrag]

    Man muss sich quasi Saison für Saison neu erfinden, da die große Kohle für üppigere Gehälter halt nicht da ist. Eigentlich eine sehr spannende, aber auch nicht ganz risikoarme Aufgabe. Was aus Bast geworden ist siehst Du ja, schließlich habt ihr den, wenn auch eher als Center für die hinteren Reihen, verpflichtet.
  13. [REV-Vertrag]

    Mir auch. Er erfüllt seinen Vertrag und wechselt voraussichtlich danach...
  14. [REV-Vertrag]

    Eine +21 und 52 Scorerpunkte in 47 Spielen in Dänemark... Denke, der passt gut in unser System und so wie unsere Verantwortlichen bislang gescoutet haben, dürfte das Risiko gering sein.
  15. [REV-Gerücht]

    Schaun mer mal...
  16. [MERC-Vertrag]

    Wie es @StiflersDad schon anmerkte, verlieren wir mit ihm eine unserer Gallionsfiguren. Sportlich werden wir wahrscheinlich seinen Abgang kompensieren können, aber seine Menschlichkeit, seine Persönlichkeit auf und vor allem neben dem Eis bedeutet für uns allein in der Außendarstellung einen ganz herben Verlust.
  17. Bei uns ist noch Niemand offiziell als Neuzugang bestätigt worden, von daher ist das zum jetzigen Zeitpunkt etwas schwieriger, die Gesamtsituation zu erfassen. Ich versuch mich mal da entlang zu hangeln... Definitiv gesucht wird ein Co-Trainer Im Tor bleiben Pöpperle und Hübl, beide wohl mit dt. Pass ausgestattet. Es fehlt die Bestätigung, dass als 3. TW erneut die FöLi an die Hamburg Crocodiles geht. In der Verteidigung sind 3 ALs vergeben an Moore, Jensen und Rumble, zudem bleibt Lavallee. Gerüchte ranken sich um Weber und Gedig, bei beiden wohl mit deutschem Pass. Es fehlt zumindest ein 7. und u. U. auch ein 8. Verteidiger, nachdem man scheinbar auch auf Brock Maschmeyer (Ausleihe nach Crimmitschau) trotz laufenden Vertrages und deutschem Pass keinen weiteren Wert legt. Im Sturm verbleiben uns definitiv Urbas (AL), Quirk (AL), Mauermann, Nehring, Hoeffel, Schwartz, Körner und Kircher. Mit Newbury (AL) und Hooton (AL) steckt in Verhandlungen. Sollte man sich mit beiden auf eine Fortführung der Verträge einigen, hätte man bereits 7 ALs vergeben, das würde u. U. noch benötigten Handlungsspielraum einschränken. Gerüchtet werden bei uns Justin Feser (aus Krefeld / dt. Pass???), Jordan Knackstedt (Crimmitschau / hat einen dt. Pass) und Miha Verlic (slowenischer Sturmkollege für Urbas / AL). Jan Mursak als 3. Sturmkollege folgt ja leider lieber dem größeren Geld in Bern als der guten Küstenluft, sehr schade eigentlich. Es gibt sicherlich einige weitere Gerüchte, an die ich aber nicht weiter so recht dran glauben mag (Welsh?). Sollten sich die meisten Gerüchte alle so bestätigen und bleiben Hooton und Newbury, so erscheint vor allem die Defensive noch nicht sattelfest. Mit Lampl und Bergman verliert man zwei Stützen, die sehr mobil auf den Beinen waren, ein Spiel eröffnen und trotz nicht gerade großer Statur kräftig zulangen konnten. Ob die beiden gerüchteten Verteidiger das auffangen können, darf bezweifelt werden. U. U aber spekuliert man zu Saisonbeginn noch auf den einen oder anderen "Verspekulierer", in etwa eine Art zweiter Rumble-Glücksgriff. 9 ALs zum Saisonstart sollten es schon sein, kommt Verlic stehen wir bereits bei 8. Erkennt man bei uns rechtzeitig, dass es hinten noch an Grit und Mobilität in einer Person, die eigentlich nur ein AL sein kann, fehlt, sind wir schon ziemlich am Ende der Fahnenstange, denn an einen 10. AL mag ich bei uns aufgrund knapper finanzieller Spielräume nicht dran glauben.
  18. [AEV-Vertrag]

    @Bubba Du warst schneller...
  19. [AEV-Vertrag]

    Boutin hat in Bad Nauheim unterschrieben. Meisner wird als möglicher Nachfolger für Keller in Kassel gehandelt. Ich schätz mal, dass Keller so seine 15 + Spiele bekommen, die Mehrzahl der Spiele aber an Roy gehen wird.
  20. [ERC-Vertrag]

    Na-ja, ein bisschen was vielleicht. Er ist in der Tat schnell auf den Beinen und Stocktechnisch schwingt er eine geschmeidige Klinge. Er hat durchaus ein gutes Spielverständnis und hat gut mit Bast und Mauermann in einer Reihe harmoniert. Sein Scoringtouch war auch in unserer Aufstiegssaison so lala aber doch okay, warum dieses in der abgelaufenen Saison allerdings derart eingebrochen ist.., tja. Zwischendurch, so Ende Sept. - Ende Oktober 2017 saß er ein paar Male überzählig auf der Tribüne und hatte selbst in der 4. Reihe seine liebe Mühe, wieder in den Kader zu stoßen. Es kamen rund um Weihnachten schon einige Gerüchte um ihn auf, dass er eine Klasse tiefer wechselt, aber das kam dann doch nicht zustande. Nach der Olympiapause und aufgrund des fortwährenden Ausfalls von Nehring hat man sich bei uns wohl an ihm und seine zufriedenstellende Rolle neben Bast und Mauermann erinnert, drum wurde er wieder vermehrt dort eingesetzt. Er ist ein ruhiger Geselle und eigentlich keiner, der sich großartig über seine Rolle beklagt. Für eine 4. Checkerreihe halte ich ihn für weniger tauglich, da er körperlich gerade in der DEL eher Defizite hat. Eigentlich hat er das perfekte Rüstzeug um bei Clubs wie Bietigheim, RV oder Frankfurt alles in Grund und Boden zu schiessen - aber halt eben die Klasse tiefer. Der Verbleib von ihm in der DEL - noch dazu zu einem auf vordere Platzierungen ambitionierten Club wie Ingolstadt stellt m. E. für ihnen einen Karriere-Quantensprung dar. Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er bei Euch aufschlägt, dachte da eigentlich eher daran, dass ihr die Fühler nach unserem anderen Jordan ausgestreckt habt (...kann ja noch passieren...)
  21. Fehlt da nicht Combs?
  22. Problem: wir haben zurzeit keine Besseren...
  23. Nürnberger Rostbratwurst in 3... 2... 1...
  24. [SERC-Gerücht]

    Na-ja, es gibt durchaus ältere Semester in der AHL, die zwar den Traum NHL kaum mehr träumen, aber eben in ihrer Heimat fest eingebunden sind. Die kriegst Du auch dann nur schwer hier her und so ähnlich könnte es bei Acton nur halt anders herum auch sein. Wenn dann er oder sein Berater heimatnah die Fühler ausgestreckt hat, kann es doch durchaus sein, dass ihm ein entsprechendes Angebot unterbreitet wurde. Schwierig wird's dann für Euch, wenn sich so etwas verdichtet...
  25. [KEC-Gerücht]

    Irgendwie tauchte der Name ja auch bei uns auf... Also liebe Haie-Verantwortliche: SOFORT ZUGREIFEN, damit der Aufklärungsjournalismus des Express auch Früchte trägt...