Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

GoFischtownGo!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
244/1000

Über GoFischtownGo!

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.03.1972

Letzte Besucher des Profils

1.454 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Fischtown Penguins
  • Mein Verein Fischtown Penguins
  1. Schade, Straubing. Bei der DEG ging scheinbar ganz schön der Stift. Was für eine Kacke spielt bitte Berlin da gerade in den letzten Minuten?
  2. Einiges an "kann - muss man aber nicht pfeifen" - stimmt wohl.
  3. Unser Vorbericht: https://nord24.de/fischtown-pinguins/eishockey-del-fischtown-pinguins-erc-ingolstadt
  4. Schau mal eine Klasse tiefer: Heilbronn ist zwei Mal sportlich abgestiegen und was wurde daraus? Nichts - einmal sind wir hoch, so dass einer fehlte, darum konnte HN drinbleiben, einmal hat es Landshut zerrissen. Erst letzte Saison gab es mit Rosenheim tatsächlich einen sportlichen Absteiger. Und wenn wir schon dabei sind: alle Aufstiegswilligen OL-Clubs hoffen, erst im Finale auf Tilburg zu treffen, um dann als Verlierer des Finales hochzukommen, da man vorher kaum sportlich die Holländer aus dem Weg räumen vermag. Sportlich fair? Öööööh... Aber wozu gibt es Nachrücker-Regelungen...
  5. Nichts - was soll damit sein? Zeichne doch nicht immer fiktive Szenarien, denn Du weißt doch so gut wie ich, dass für den Aufstieg in die DEL Infrastruktur / Bürgschaft und zurzeit auch Bewerbung vollständig und fristgerecht hinterlegt werden muss. Von den Punkten wird die DEL auch nicht abrücken, auch bei Einführung von A/A nicht. Somit entfallen Deine Mannschaften 8 & 9...
  6. Es waren in beiden Fällen die Steelers - beim ersten Versuch maßgeblich beteiligt, jetzt der alleinige Verursacher. "System" ? Ich hoffe doch nicht - wer ist so skrupellos und gefährdet die sportliche / wirtschaftliche Perspektive der gesamten DEL2 und deren Aufstiegswilligen Standorten?
  7. Problem der DEL2 ist einfach, dass mit unserem "Aufstieg", Rosenheims Abstieg und Landshuts finanziellem Ausstieg die von der Infrastruktur möglichen Standorte weggebrochen sind, die gemeinsame Vereinbarung jetzt aber in das 3. Jahr mit der gleichen geforderten Anzahl von 6 Bürgschaften geblieben ist. Zumindest nach unserem DEL-Einstieg hätte ein etwas cleverer DEL2-Vorsitzender den Versuch unternehmen müssen, das Ganze nachzuverhandeln - und auf 5 zu reduzieren.
  8. Heute Abend bereits im Einsatz die Haie gegen die Wild Wings, der Rest dann morgen: Alles an Tipps, Vorberichten, Ausfallmeldungen, Meinungen etc. hier hinein...
  9. [DEG-Gerücht]

    Was wäre denn an ihm so falsch?
  10. Wenn ich recht informiert bin muss der Herr Bundestrainer seinen Kader noch auf 25 reduzieren, ich meine am 23.01. Daher gehe ich davon aus, dass letztendlich nur 3 Goalies dabei sein werden. Korrigiert mich, wenn das falsch ist.
  11. Ich gebe zu, dass ich da nicht so ganz im Bilde bin. Aber was soll an drei Vorrundenspiele bei Olympia - und ich denke mehr werden es nicht sein - ein Do-or-Die Turnier sein? Absteigen können wir doch wohl nicht, oder?
  12. [DEG-Abgang]

    Klingt mir eher nach "da haben wir wohl das letzte bisschen an Maßhaltigkeit aus den Augen verloren, wie stark die Konkurrenz ist". Ich weiß nicht so recht - ich hatte die DEG mal so in Richtung Platz 8 eingeschätzt - aber nicht höher... Wie seht Ihr es, findet Ihr, dass der Kader für mehr als das ausreichend ist? Wobei ja nichts entschieden ist, Platz 4 ist ja sogar noch in Schlagdistanz...
  13. Zitiere Dich doch selber, dann wissen wir, was Du meintest...
  14. Die Tabelle wird für einige Herren im Hintergrund sehr wohl als Maßstab dienen, wenn Ihr nach 52 Spielen nur auf Platz 11 steht.
  15. Wer führt da eigentlich auf der DEL-Webseite die Statistiken? Torschütze war wie deutlich zu erkennen ist Bronson Maschmeyer, die Assists kamen von Schwartz und Svensson.