Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nedo

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 15.08.1967

Mein Verein

  • Schwenningen Wild Wings
  • Mein Verein Schwenningen Wild Wings
  1. Deutschland - Schweiz : 2-4
  2. In der Olympia Pause wollte man doch Gespräche über evtl. Vertragsverlängerungen führen. Gibt es da schon evtl. Gerüchte ?
  3. Kämpferisch haben die Wild-Wings alles gegeben, da darf man ihnen keinen Vorwurf machen! Doch das Power-Play ist fast schon peinlich, wird das überhaupt im Training geübt. Und bitte, ja auch wenn wir jeden Mann brauchen, doch Bartalis würde eine Auszeit geben, was der an Chancen verballert ist schon nicht mehr schön. Man hätte seinen Vertrag nie und nimmer verlängern dürfen.
  4. Bartalis: Chancentod. Was der für Chancen hat und wie immer nicht trifft.
  5. Gutes Spiel beider Mannschaften. Power-Play der Wild-Wings nicht wirklich gut bisher, viele Chancen ausgelassen. Bartalis: Chancentod Was nutzt uns ein guter Techniker der das Tor jedoch nie trifft.
  6. War auch ja nur ein Gedanke von mir, klar bin ich mir darüber im klaren, dass nicht jeder der VS`ler ist in Schwenningen spielen möchte. Doch Anfragen kann man ja bei den o.g. beiden Spieler , wenn es nach den Perspektiven geht dürften wir und noch ein paar kleinere Vereine nur noch in der DEL 2 fragen und das kann es ja auch nicht sein. Zudem wer hätte gedacht, dass z. Bsp. ein Höflin bzw. Bittner oder auch Fleury nach Schwenningen kommen, wahrscheinlich nicht all zu viel. Also, einfach mal Fragen bei diversen Spieler in der DEL . Müssen ja nicht immer ehemalige VS`ler sein.
  7. Ich werfe jetzt einfach mal Kai Wissmann (Eisbären) und Fischbuch (Eisbären) in den Ring. Wissmann ist gebürtiger VS`ler und für Fischbuch war es bei den Eisbären jetzt nicht gerade eine Top Saison, sprich würde in unser Beuteschema passen.
  8. Ja, Verein hat die Option. Würde in aber nicht halten. Bohac würde ich nicht verlängern, macht meiner Ansicht zu viele "Dumme" Fouls.
  9. OK, wenn kein Geld mehr da ist kann man nichts mehr machen oder man hat den Mut und reagiert und investiert doch noch in einen AL-Verteidiger. Klar das Risiko ist da, dass dies alles nichts mehr bringt, doch wenn man nun so wichtige Spiele vor sich hat und es nicht probiert , braucht man auch nicht jammern falls es mit den Pre-Play-Offs nicht klappt und die zusätzlichen Einnahmen bei Teilnahme an den PLay-Off für die nächste Saison fehlen.
  10. Wild-Wings - Augsburg 3:2 Beide Mannschaften unter enormen Druck als Sieger vom Eis zu gehen. Wird wahrscheinlich kein schönes Spiel beider Mannschaften.
  11. Was, die Spieler haben nur 100 Euro als Spende zugesteuert. Finde ich persönlich fast schon peinlich, dass von der Mannschaft samt Trainer und Manager nur lächerliche 100 Euro gespendet wurden, da hätte ich mir doch zu mindestens einen Tausender gewünscht.
  12. Findet das heutige Spiel überh. statt? (Orkan über NRW) Weiß jemand ob die Wild-Wings schon Köln angekommen sind?
  13. Schade für Dustin. Könnte Wetten , dass er bei einem Namhaften Club nominiert worden wäre. Dies ist dann auch leider der Grund , dass die guten Spieler der kleinen Vereine diese verlassen Schade.
  14. Kraft sparen, wird heute sowieso nichts mehr. Peinlich die Vorstellung unserer Al, von den Franzosen sieht man in den letzten Spielen rein gar nichts mehr und die anderen bekommen auch nichts hin. So wird das mit Platz 10 nochmals sehr eng, könnten sogar aus den ersten 10 rausfliegen, wenn ich mir so die nächsten Spiele der Wild-Wings anschaue und deren Leistung heute.
  15. Bisher schlechtes Spiel der Wild-Wings in Krefeld. Da klappt bisher gar nichts, kann nur noch besser werden. Kaum ein Pass kommt beim Mitspieler an und die Verteidigung gleicht einem Hühnerhaufen.