Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Pietaon

Fans
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pietaon

Mein Verein

  • Eisbären Berlin
  • Mein Verein Eisbären Berlin
  1. Ist Marcel Müller verletzt oder warum verzichtet man auf den aktuell besten deutschen Stürmer?
  2. Dazu gab es am Anfang der Saison einen Artikel auf einer mehr als unseriösen Seite. Dort wurde schon dessen Verpflichtung vermeldet, was einige sogar glaubten. Trotzdem war das nicht mehr als die Suche nach Aufmerksamkeit einer schlechten Internetseite. Eine Ente, MEHR war da nie dran.
  3. So ein Quatsch, den wird man niemals in der DEL sehen. Wenn seine NHL-Zeit abgelaufen ist, dann zieht es ihn wenn dann nach Kladno zu seinem Heimatverein, die ihm obendrein noch gehört. Obendrein ist es ja nicht unbekannt, dass Jagr ein passionierter, aber nicht unbedingt erfolgreicher Glücksspieler ist. Von daher wird Geld schon eine sehr wichtige Rolle spielen.
  4. Brauchen wir nicht, Mannheim ist auch ohne Salary Cap fast ganz unten angelangt🙈
  5. [MERC-Vertrag]

    Dann fliegen halt wieder die Fäuste 😂
  6. [NIT-Gerücht]

    Ziegler wurde schon vor 1-2 Jahren in den Medien als Neuzugang für Nürnberg gehandelt. Da Krupp ihm zu Beginn der Saison als überzähligen Stürmer auf der Tribüne ließ, wäre er ob des mangelnden Vertrauens in ihn gut beraten den Verein zu wechseln. Aus meiner Sicht ein Spielertyp ohne besondere Schwächen, leider aber auch ohne herausragende Stärken. Trotzdem ein Spieler mit Potenzial!
  7. Sah er so aus als ob ihm die Luft weggeblieben ist. Denn bei dem Check hatte er direkt seinen Arm zwischen Sodaplexus und Bande.
  8. Unterm Strich find ich es aber super von ihm, dass er Schwenningen die Treue hält und das in ihm gesetzte Vertrauen wieder zurückzahlt. Da hat Geld alleine wohl keine Rolle gespielt und das ist auch gut so
  9. Das kann schon sein, nur befinden sich sowohl bei den Eisbären, als auch bei RedBull einige talentierte Torhüter im Verein. Und das wären für mich die beiden einzigen aktuellen Möglichkeiten gewesen. Aber in Berlin eben doch keiner, den man schon in der nächsten Saison als feste Nr. 1 setzen kann. Da sehe ich auch Cüpper trotz guter Statistiken noch meilenweit von entfernt!
  10. Kann mir kaum vorstellen, dass die Eisbären da kein Interesse gehabt hätten.. Denn für Vehanen wird es wohl leider die letzte Saison werden.
  11. Aus Berliner Sicht ein grandioses Spiel von Ptersen-Sheppard-Backman, die die Adler fast im Alleingang vom Eis zaubern. ABER: Heute muss man auch ehrlicher Weise erkennen, dass die Schiris heute einen mehr als unglücklichen Tag erwischt hatten. Der hohe Stock an Kolarik war natürlich keine Absicht, aber da der Schiedsrichter daneben stand, muss er die Strafe erkennen. Das Tor von Adam MUSS als Tor gewertet werden, das war für mich dann doch sehr unverständlich. Und zu guter letzt ein strittiger Penalty, der den Adlern komplett die Füße weggezogen hat. Vielleicht hätte Berlin auch so das Spiel gewonnen, aber dann doch bitte ohne diese krassen Fehlentscheidungen in dieser Fülle.
  12. Ja, da haben sich die Schiris wohl von Dersch seiner Verlwtzung blenden lassen. Wer aber mit ausgezogenen Handschuhen an Newbury (oder egal wen) rangeht, der will den Kampf. Hier hat Detsch ihn einfach nur früh verloren und wieder einmal seinen Meister gefunden... Der sollte lieber in der Oberliga bleiben der Möchtergern Toughguy
  13. Manchmal frage ich mich, was der geneigte Schwenninger Fan eigentlich möchte. Auf der einen Seite freut man sich über einen breiten Kader ohne „Ausfälle“, auf der anderen Seite kritisiert man, dass die besten Scorer nur 14 Punkte gemacht haben. Schaut doch mal nach Krefeld, dort hat man regelmäßig zwei absolute Topscorer, aber TEAMERFOLG? Fehlanzeige...
  14. Die AL- Lizenz wäre weg, aber würde er später als Deutscher auflaufen, dann wäre das möglich. Es können ja mehr AL vergeben werden als letztlich auf dem Spielberichtabogen stehen dürfen.
  15. Wenn man bedenkt, wie viele User (Experten) ihm schon vor seinem ersten Spiel die DEL-Tauglichkeit abgesprochen haben... Die Leistungsfähigkeit eines Spielers lässt sich eben doch nicht nur über Eliteprospects beurteilen