Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Townsend

Fans
  • Gesamte Inhalte

    877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16
626/1000

Über Townsend

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13.03.1984

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Ach du Schande, Parkes UND Davies? Das ist hart! Was haben die beiden?
  2. HF wäre mir eigentlich lieber. Und Finale fehlt auch noch in der Historie. ;-D Wenn sich der Ausgang endlich mal ändert ist mir ziemlich egal, wann wir uns treffen
  3. Ihr wollt doch nur in die PPOs, damit ihr dann im Viertelfinale gegen uns ran dürft.
  4. Pff, nix als leere Versprechungen
  5. [KEV-Gerücht]

    Du hast den passenden Smiley () und die Anführungszeichen vergessen
  6. Liegt nur dran weil Pietta nicht spielt.
  7. Nix Gästeblock, TV... Hat sich mittlerweile auch geändert. Mach dir bei den Refs mal keine Gedanken. Es pfeift der Meister der Konzessionsentscheidungen.
  8. In Schwenningen hört man nur die Nürnberger
  9. Sehe ich auch nicht anders ;-)
  10. Dein Wort in Gottes Gehörgang ;-)
  11. Mein herzliches Beileid an die beiden Endspiel-Teilnehmer...
  12. Geil, jetzt wird der Pizzaschreck auch noch für seine überragenden Leistungen belohnt. Auf dass er noch aufgeblasener wird, als er eh schon ist... @Bootycall: Kannst du bitte einen Smiley hier einbauen, der seinen Kopf gegen die Wand haut? Hab den schon des öfteren hier vermisst...
  13. [KEV-Gerücht]

    Stimmt, wäre aber durchaus menschlich...
  14. [KEV-Gerücht]

    Sieht da jemand seine Fälle weg schwimmen?! Pietta ist Krefeld sehr verbunden. Diese Saison ist aber vermutlich absolut nix für den KEV zu holen. Wenn er das Potenzial und die Möglichkeit hat, nochmal eine andere Liga zu sehen bzw. rein zu schnuppern, da vielleicht sogar erfolgreich zu sein, wer soll es ihm da verdenken? Wer sagt übrigens, dass die Krefelder auch mit Pietta und Müller nicht die letzten drei Spiele mit Handgas fahren würden, wenn es um nix mehr für sie geht?
  15. [KEV-Gerücht]

    Gerade Pietta spielt sein Leben lang bei Krefeld und wird auch nirgendwo anders in der DEL spielen. Da kann man ihm nicht vorwerfen, dass er zumindest kurz auch mal was anderes sehen will. Gerade wenn es für Krefeld nicht mal mehr um die goldene Ananas geht...