Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Townsend

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28
1.065/1000

Über Townsend

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Letztes Jahr in den POs schon fitgespritzt, dieses Jahr evtl. wieder mit Verletzungen auf dem Eis... Wenn es so war: Respekt vor der Leistung, die er trotzdem noch gebracht hat. Trotzdem: Für eine AL würde man mit ihm ein viel zu hohes Risiko gehen. Außer Bullys und ein wenig Grit kam von ihm leider nicht mehr so viel.
  2. [NIT-Vertrag]

    Ich glaube nicht, dass er für Leadership oder Charakter geholt wurde, sondern vornehmlich für Punkte. Dafür ist er eher bekannt... Schremp war letzte Saison schon die Art Spieler, die wir gebraucht haben: ein Spielmacher, der das PP aufziehen kann. Es lag weder an Schremp, noch an Prust, dass es gegen Wolfsburg nicht geklappt hat. Unnötig fand ich Björkstrand nicht. Wir haben einen Winger gesucht, der Spielmacherqualitäten mitbringt. Der Markt war schon ziemlich leer, was diesen Spieltertypen angeht. Bei Steckel bin ich bei dir, Segal hat diese Saison immer noch 27 Punkte gemacht, ist in den POs leider total abgetaucht. Allerdings sieht es für mich sehr danach aus, dass er für das Team wichtig ist, Stichwort Leadership... Auch wenn er nicht der Antreiber auf dem Eis ist, er hat 100%ig eine Bedeutung für die Mannschaft und das Mannschaftsgefüge. Sowas zeigt sich mMn in so Kleinigkeiten, wie dass er sich nach jedem Drittel hinstellt und wartet, bis der letzte vom Eis ist. Außerdem: Die Erfahrung von Reino, Steckel, Mitchell UND Segal ersetzen zu müssen, wäre äußerst schwierig gewesen. Es hätte bestimmt Spieler gegeben, die Segals Output leicht hätten ersetzen können, aber eine wichtige Spielerpersönlichkeit zu ersetzen ist nicht immer so einfach. Wie oft hab ich hier den Satz "es geht nicht nur um die Punkte" gelesen... Insofern: Segal als AL: Passt scho! Allerdings ist das im Sturm für mich die nächste Planstelle auf der wir uns weiter entwickeln müssen. Chris Brown scheint da schon ein Kandidat zu sein. Und wenn der angekündigte Stürmer tatsächlich eine "deutliche Verstärkung" sein wird, bin ich im Sturm erstmal zufrieden. Noch einen Ersatz für Gilbert klar machen und die Saison kann los gehen.
  3. Ich denke mal, dass sich Köppchen damit auch zerschlagen hat. War ja glaube ich noch unsicher.
  4. Es gilt wie immer in der DEL: Die einzige Linie, die die Streifenhörnchen kennen ist Zickzack...
  5. So super ich Steckel hier die ganze Zeit fand: Hoffentlich. Er hilft der Mannschaft mMn nächste Saison nicht mehr weiter.
  6. [SERC-Vertrag]

    Das hat was von Gesundbeten... “Bitte nicht zu uns“
  7. Vom Personal her ist die WM jetzt schon attraktiver als die Olympischen Spiele
  8. Evtl sehen Jiranek und Wilson in ihm einen neuen Mebus... Als Ergänzung passt er schon, auf gar keinen Fall als Ersatz für einen Etablierten.
  9. [NIT-Vertrag]

    Als Urlaub würde ich das Finale jetzt nicht bezeichnen... Und nach Mnnhm oder München fährt man von Nürnberg aus mit dem Bus ;-)
  10. [NIT-Vertrag]

    Hatte im Davos bestimmt eine Ausstiegsklausel für Nürnberg
  11. [NIT-Vertrag]

    Er ärgert sich drüber, dass er sich nach diversen verbalen Ausfällen und den damit verbundenen Forum-Ausschlüssen jedesmal einen neuen Namen für hier überlegen und sich eine neue Email-Adresse zulegen musste
  12. Musst mal hier bisschen durchkramen, irgendjemand hat das nach der Abschlussfeier geschrieben... Ich meine, das war @Bootycall.
  13. Richtig! Und genau das ist mein Problem mit der Mannschaft bisher! Alanov hat ja scheinbar einen Spot in Reihe 4 versprochen bekommen. Bast sehe ich als Upgrade zu Buzas, Möchel muss man erstmal ersetzen. Damit wir tatsächlich stärker werden als diese Saison brauchen wir mMn sowohl ein Upgrade zu Steckel als auch zu Gilbert.
  14. Die Offiziellen bei der DEL wollen Freitag früh gleich in Richtung Urlaub los und sich Samstag nicht in den Stau stellen ;-)
  15. Vielleicht tut das München auch...