Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Townsend

Fans
  • Gesamte Inhalte

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16
622/1000

Über Townsend

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13.03.1984

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Jetzt erklär mir mal einer, warum die Situation mit dem Breakaway von Steckel eben im UZ kein Penalty war?!
  2. Weber spielt auch Stürmer heute... Manchmal verstehe ich Wilson einfach nicht.
  3. Jetzt werd mal nicht unrealistisch
  4. Falls für Shipachyov kein Platz mehr im Salary Cap sein sollte: Wir brauchen noch einen Ersatz für Reino
  5. [STR-Gerücht]

    Das Problem scheint mir, dass die Tage in Straubing scheinbar ziemlich lang sind...
  6. Den Zwinker-Smiley kannste dir sparen. Dass wir gegen Wolfsburg verlieren, steht auf irgendeiner verhexten Steintafel, die tief unter dem Wolfsburger VW-Werk in einem mehrfach gesicherten Safe aufbewahrt wird.
  7. [ERC-Gerücht]

    mMn reicht das bei weitem nicht. Vor allem bei RB. Ich hol mir dann mal Popcorn
  8. Sein Schuss war auf jeden Fall in der ersten Saison bei uns nicht zu verachten. Wenn man mit der Schrotflinten-ähnlichen Streuung leben konnte
  9. Wäre gut für Iserlohn!
  10. Sebastian Böhm mal wieder
  11. Was ich ja auch irgendwie nachvollziehen kann. Endras, Hördler: beides langjährig erfahrene und verdiente Nationalspieler, die sich bestimmt wahnsinnig freuen, bei Olympia dabei zu sein. Trotzdem: In der jüngeren Vergangeneheit war mMn nie die Chance für ein deutsches Eishockey-Team, mal was bei einer Olympiade zu reißen, größer als dieses Jahr. Und trotzdem nominiert Sturm nicht die besten Spieler, sondern die alteingesessenen... Btw: Ja, adB kann ich wie oben erwähnt auch nicht nachvollziehen.
  12. Die Münchner die dabei sind, sind zu Recht dabei. Jonas Müller ist auch zu Recht nominiert. Die einzigen, die ich nicht so richtig nachvollziehen kann sind Akdag und Hördler. Für mich spielen beide keine besonders starke Saison. Ach ja: Und alle Keeper außer Pielmeier. Die Keeper mit den besten Fangquoten sind Treutle, Jenike, Strahlmeier und Pielmeier. adB rangiert auf Platz 8, Niederberger auf 20, Endras gar auf 26 von 28. Scheinbar ist Sturm die tatsächliche Leistung nicht so wichtig.
  13. Die Zahl ist aber sehr hoch gegriffen...
  14. Der Kommentator des Spiels hat doch genau das gleiche gesagt und der hatte definitiv keine Fanbrille auf. Dass sich die Münchner ihren Erfolg aber nicht klein reden lassen wollen, ist auch nachvollziehbar. Wie gesagt: München hat nicht wegen der Schiris gewonnen, aber sie haben gut dazu beigetragen.
  15. [ERC-Abgang]

    Na dann hoffen wir mal, dass er nächstes Jahr nicht in Nürnberg aufschlägt...