Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

kraddle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kraddle

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 25.08.1986

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Und i sage...keiner von beiden kommt....
  2. Kann mir vorstellen, dass Ryan McKienan und / oder Daine Todd ein Thema sind. Unter den Goalies denke ich evtl Irving, der Bozener Schlussmann oder auch der Kölner Peters... was im Angriff an AL kommen soll...keine Ahnung, denke aber das man sich am europäischen Markt umsieht...vllt. auch in Salzburg
  3. Mein Tipp ist Leland Irving
  4. [STR-Vertrag]

    Ich streite da mit dir nicht...seh es eben anders und sei mal ehrlich...findest du bisher unsere Defense sooo überzeugend ? Ehrlich gesagt, wirkt sie für mich stand heute sehr fragil...
  5. [STR-Vertrag]

    Spitze und im Oktober suchen wir dann wieder nach nem AL....
  6. [STR-Vertrag]

    Ich hoffe, der Kracher wird der 1a Goalie...im Sturm haben wir gute, entwicklungsfähige Deutsche dazugeholt. Pfleger wird einer der Außen in den ersten drei Reihen. Filin für Reihe 4 mit Schönberger und Brandl. Ich bin gespannt was wir noch in der Defense holen und welcher Goalie tatsächlich in SR landet...Maxwell ja nicht...Ouzas...schwer zu beurteilen...Brust finanziell nicht machbar. Diese Position entscheidet für mich, wohin der Straubinger Weg geht
  7. Sorry, aber mit 9 oder 10 Defendern was ergibt dasfür nen Sinn...machen wir Vogl zur Nummer 1 ? Mir schwant jetzt schon böses....
  8. Al Goalie ist muss ! 2 AL Defender und 3 AL Stürmer noch, dann passt es.... Denke beim Goalie wird es sich zwischen Ouzas und Maxwell entscheiden
  9. Und im Kasten brauchen wir nen Hexer Das ist DIE wichtigste Verpflichtung
  10. Bitte meinen Kommentar löschen...das war wirklich nicht angebracht....von mir
  11. Lt Gerüchten : BRANDT, DASCHNER, SCHOPPER, PFLEGER, MORLEY UND STRETCH NACH SR.... Morley als zweiter Kreativer wäre doch gut
  12. Ich geh mit Nobody konform....Vogl ohne Druck ein Guter. Mit Druck keine Nummer eins. Ich wäre für einen Topmann zwischen den Pfosten, der ca. 35 Spiele macht, dann kommt Vogl auch zu seinen Einsätzen.
  13. Boutin war mir klar was sollen andere Kandidaten sein, als Deutsche ? Bei nem AHL Goalie hab ich nen Namen gehört...aber ob da was dran ist ....Jeff Glass? Denke das es wieder einfach ein Name ist ned mehr ned weniger
  14. Denke, der wird nicht bleiben. Boutin sehe ich übrigens auch stärker als Vogl. Mit der Kombo Boutin/Vogl könnte ich leben, wenn man drei Abräumer bekommt in der Defense Ich würde Hedden opfern für Matt White aus Augsburg, denn White hat nen guten Abschluss und eine sehr gute Technik an der Scheibe....aber denke White bleibt beim AEV oder geht zu nem Topteam