Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Hardy Nilsson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hardy Nilsson

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 07.09.1961
  1. Zum 🤢 Kotzen !
  2. Ich finde das unabhängig vom Verein einfach nur Scheisse. Nur noch Köln, Berlin, Düsseldorf und Krefeld haben mehr Spieler im Kader die in Deutschland ausgebildet wurden. Traurige Sache ist das!
  3. Welche Liga sind die?? Erste oder Zweite??
  4. Wie meinst Du das??
  5. Jo , alle haben einen super Charakter, sind fit und top motiviert.. Alles Wunschspieler und passen perfekt in die Organisation 😂😂😂
  6. Ich denke das man sehr wohl die Kandidaten auf dem Eis und hinter der Bande im Auge hat, Eines ist Klar. Für Wolfsburg und seinem redseligen Coach ist die Regel kein Vorteil😏
  7. Auf jeden Fall besser als letzte Saison was auch nicht schwer ist, Denke Platz 7-11 dürfte Realistisch sein.
  8. Beides Irre.. Mal paar Spiele abwarten und dann mal sehen. Glaub schon das sie um die ppo mitspielen
  9. Mal Gespannt ob in der DEL
  10. Nochmal knapp geworden 😏
  11. Schon klar das es nix zu sagen hat. Trotzdem hab ich damit nicht gerechnet. Und das Pietta was aufs Maul bekommen hat ist auch OK😉
  12. Erste kleine Überraschung! 4-1 für Krefeld.... Hab ich eher umgedreht gesehen
  13. Der einzige der noch Diskutiert bist Du😏