Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Schwenninger1904

Fans
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwenninger1904

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 25.07.1992
  1. Das Spiel ist übrigens ausverkauft !
  2. Wir haben übrigens soeben 2:1 n.V. in Lausanne gewonnen. Tore durch Hult und Bender Bartalis, Giliati, Wörle, El-Sayed und Wölfl wurden geschont.
  3. Siiiiiiiiiiiiiieg
  4. Spannung pur - OT !
  5. Auf SRF2 wird das Spiel ab 13.30 Uhr komplett übertragen. Für die, die den Sender empfangen können. Eurosport wird wohl erst zum letzten Drittel drauf sein...
  6. Für das nächste Heimspiel gegen die Hamster sind übrigens noch 500 Karten erhältlich. 200 Steher 250 Oberrangstehplätze 50 Tribüne Gäste
  7. Über 4800 sind mittlerweile verkauft. Schätze an die 5500 werden es schlussendlich sein. Also auf geht's Jungs vom Neckar !
  8. Dann muss es ja was werden
  9. Wird ein interessanter Spieltag. Hoffentlich können wir heute abend den ersten Sieg diese Saison gegen die Eisbären landen. Und auch wenn ich den AEV und die DEG mag, werde ich den Schanzern und Haien die Daumen drücken (müssen)
  10. [KEV-Gerücht]

    Klar hat Schwenningen alles in der eigenen Hand. Ändert aber dennoch nichts an meiner Aussage.
  11. [KEV-Gerücht]

    Ich nenne das Wettbewerbsverzerrung. Da wird u.a die DEG ja leichtes Spiel haben...
  12. Das haben sich eben scheinbar manche User zur Lebensaufgabe gemacht, hauptsache gegen Slot schießen...nimmt Des Öfteren lächerliche Züge an.
  13. Bast oder Mauermann sind zwei Spieler, die ich sofort nehmen würde. Da letzterer erst verlängert hat, bliebe noch Bast über :-P
  14. Mir ist bisher auch noch nichts zu Ohren gekommen, kann mir aber vorstellen, dass man während der Pause das ein oder andere Gerücht vernehmen wird.
  15. Der wird aber nicht zu bezahlen sein