Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Schwenninger1904

Fans
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwenninger1904

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 25.07.1992
  1. [SERC-Vertrag]

    Ich bin mit einem Spieler wie McRae durchaus zufrieden. Hab ihn vor ein paar Jahren beim D-Cup gesehen und fand ihn damals schon sehr interessant. Der kann was !
  2. [MERC-Vertrag]

    Der wird einschlagen, da bin ich mir sicher. Glückwunsch.
  3. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass uns Acton trotz eines laufenden Vertrages verlassen wird. Und schon garnicht zu den Hamstern, so schätze ich ihn einfach nicht ein. Schauen wir mal in welche Richtung es geht und ob zeitnah irgendetwas zu erfahren sein wird.
  4. [SERC-Vertrag]

    Jetzt aber bitte bloß nicht auch noch mit Hult verlängern..
  5. Hier der Artikel von der WW HP bezüglich des 5 Sternes. http://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=2996&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
  6. Keine Ahnung. Mein ja, falls da schon was unterschrieben wurde bzw. falls man wirklich an ihm interessiert ist, könnte da ja dann was durchsickern oder offiziell gemacht werden.
  7. Falls Crimmitschau heute ausscheidet, wird man vielleicht was wegen Czarnik erfahren..
  8. Stimmt, kann ich auch nur
  9. Haha, dann bin ich da wohl auch dabei. Ich nix sehen Rädchen Edit. Ok mit diesem geschriebenen Beitrag hab ich es doch zum ersten mal, das Rädchen..:D
  10. Bei den deutschen hoffe ich auf die Vertragsverlängerung von Sonnenburg und Wölfl. Bei den Al's in der Verteidigung würde ich Timonen halten, anstelle von Kaijomaa einen Offensivstarken Verteidiger verpflichten. Im Sturm neben Acton und Poukkula, die ja Vertrag haben, sollte man Giliati und Fleury halten. Wenn man dann für Rech, Bartalis und Hult Upgrades erhalten kann, hat man m.M.n schon viel gewonnen. Hoffe insbesondere auf eine bessere Mischung von körperlich stärkeren und technisch versierter Spieler. Ich bin immer noch guter Dinge, dass man Bartalis irgendwie von der Backe bekommt und bei Rech die Option nicht gezogen hat...
  11. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-der-ersten-enttaeuschung-folgt-stolz.7e31be72-0556-42ab-a997-50f87d33cab2.html Der Schwabo schreibt auch von einer Poukkula Verlängerung.
  12. [IEC-Gerücht]

    Hab mal ein bisschen recherchiert In unserer Nähe gibt es sie in Freiburg, Stuttgart und Heidelberg. Wenn man von Iserlohn ausgeht, wäre Düsseldorf eine Möglichkeit. Alles aber nicht wirklich in der ganz nahen Umgebung...
  13. [IEC-Gerücht]

    Von einem Abgang Fleurys, bis hin zu einer Vertragsverlängerung hat man alles schon gehört. Ich gehe davon aus, dass Fleury auch kommende Saison das SERC Trikot tragen wird. Schauen wir mal.
  14. Für morgen wurden soeben nochmals 100 Karten freigeschalten, da WOB sein Kartenkontigent nicht ausgeschöpft hat. 30 sind schon wieder weg, also wer morgen noch dabei sein will sollte sich beeilen...
  15. Dauersupport, selbst in der Drittelpause ! Auf geht's Jungs !