Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

knebel24

Fans
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über knebel24

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.04.1962

Mein Verein

  • Krefeld Pinguine
  • Mein Verein Krefeld Pinguine
  1. Vorsicht. Einen Uerdinger als Krefelder zu bezeichnen, könnte lebensgefährlich sein ...
  2. Mir egal, es sollte bloß keine Wundertüte z. B. aus der 2 Liga Dänemark sein, oder so. Er muss junge Spieler weiterentwickeln können.
  3. In Krefeld wartet Adduono wohl auf ein Angebot. Hoffentlich bekommt er keins. Wir brauchen dringend frischen Wind.
  4. Das ist doch alles nicht normal ... diese Ergebnisse. Schämt euch.
  5. Liebe Nürnberger, Berliner, Iserlohner und Wolfsburger: BITTE STRENGT EUCH ETWAS AN. Sonst waren die Punkte in Köln schon wieder nutzlos.
  6. Langsam glaub ich dran ...
  7. Wartets ab. Schießt ein Tor und den Rest erledigen die Krefelder dann schon selbst.
  8. Eingeladen haben wir euch bis jetzt aber schon reichlich ...
  9. Was soll dann schon sein, unterbrochen ist erst, wenn der Schiri pfeift. Vorher ist alles "regulär".
  10. Wer an der Regel 200 zum Schutz der Goalies rumschrauben will, der muss Unsportlichkeiten der Goalies auch härter bestrafen. Damit meine ich das Leggio-Torveschieben, das absichtliche Maskenverlieren und z. B. auch die Spielverzögerung durch absichtliches Lösen von Ausrüstungsteilen zum Hinauszögern eines Bullies nach Icing (zuletzt eklatant im TV bei einem KEV-Spiel von den Kameras gesehen, vom Schiri leider nicht). Dafür muss es dann SD geben. Wer rausfliegt, der lässt es vermutlich dann bleiben. Ich wette, die Regel muss in 10 Jahren nicht ein einziges Mal angewendet werden ...
  11. Engelage, Vainonen, Mieszkowski, Caron, Kuhnekath, Trivellato, McKay, Orendorz = 3 AL / 5 Langzeit Jammert ihr mal ...
  12. Du hast die letzten drei KEV-Spiele nicht gesehen, oder? Da läuft garnichts mehr. Ihr braucht nur ein Törchen schießen, dann reißt das Nervenkostüm. Glückwunsch zu drei (min. 2) Punkten an des SERC. Herzlich Willkommen rote Laterne. Gute Nacht.
  13. Ich befürchte, wir gewinnen tatsächlich kein Spiel mehr. Hier brennt gar nichts mehr, irgendwie nicht mal so richtig der Baum. Überall nur Resignation.
  14. Beim KEV sind schon alle vom Eis ... mental zumindest.
  15. Bitteschööööööön....???????