Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

andi_sr

Fans
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
65/1000

Über andi_sr

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 18.06.1986
  1. Natürlich spielen die auch ne Rolle. Hab ja auch nirgends geschrieben, dass nur Straubing in Frage kommt. Das Paket muss stimmen und in Diesem spielt halt auch die Herkunft eine Rolle, denke ich. Darum schließe ich mal alles nördlich des Weißwurstäquators aus ;-)
  2. In dem Alter spielt aber evtl. die Herkunft a Rolle
  3. Jetzt sind wir schon nicht das Gelbe vom Ei, aber sorry, es is scho traurig zu sehen, wie schlecht diese Düsseldorfer waren und trotzdem auf Platz 10 stehen. Nachm 2. Drittel müsste es 5:1 stehen. P.S. Ich hoffe Loibl bleibt uns treu, so wie Pietta den Krefeldern, denn Loibl entwickelt sich brutal ;-)
  4. Was meint ihr? bei der Sanierung ist doch die Rede von 2019, oder?
  5. Jetzt musst nur noch erwähnen, dass MacIntyre in 3 Spiele evtl. ein Ei kassiert ( jede Menge Big saves ) und die anderen in einem Spiel 3 Eier kassierten. Vogl hält jetzt mittlerweile auch wieder gut, aber ned wegen der Verteidigung, sondern weil die große Bürde des „Nr. 1– seins“ mit der MacIntyre-Verpflichtung von Vogls Schultern genommen wurde.
  6. Ich bezweifle, dass wir unter 30 bleiben, aber für Ü40 würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen 🙈😳
  7. Man sollte bei Williams mal die Kirche im Dorf lassen. Sich Vegan zu ernähren, machen Leute nicht zum Spaß oder weil er irgendjemanden vor den Kopf stoßen will. Wenn man sich Vegan ernähren will, dann macht man das aus Überzeugung und das ist eine komplett neue Lebenseinstellung. Wenn ihr der Meinung seid, er solle das lassen, weil das egoistisch ist, dann muss ich euch leider sagen:“ Ihr seid die verdammten Egoisten!!!!“ bin auch nicht zufrieden mit seiner Leistung heuer, aber ich werde nie von ihm erwarten, dass er sich wieder Fleisch reinpressen soll. Was anderes wäre es, wenn er der Meinung is, er müsste sich vorm Spiel 4 Hoibe einebumbm. Is aber ned so!! P. S. Das sag ich als nichtveganer;-)
  8. Was meint ihr eigentlich? jede Mannschaft braucht die ganze Vorbereitung + x Spiele Zeit um ein System und Special Teams einzustudieren. Wir studieren eins ein, dass dann nicht funktioniert, schmeißen den Trainer und ihr meint: Ja, etz issa weg, etz hau ma Ois weg, weil ma mia für a Systemumstellung nur 5 Stunden braucha....??? und hört mir auf mit Schläfer. Vom letzten Platz spielt es sich trotzdem nicht so leicht weg. Noch dazu fehlen mit connolly und MacKinnon nicht unwichtige Spieler. Wir haben bis 7 Minuten vor Schluss kein schläferhockey gespielt. Wir waren zurecht 3:1 vorne und haben es leider noch vergeigt. Hier gilt es trotzdem anzusetzen. Neuer Trainer noch VOR der d-Cup-Pause, dass er Zeit hat sein Konzept schön langsam einzuführen und dann schau ma, was dabei rauskommt. Ich hab immer noch ein gutes Gefühl was diese Saison angeht. Es sind noch soviel Spiele. Hört doch auf zu weinen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, es is aber auch ned alles scheiße was ned glänzt.
  9. Wenn du ihn noch nicht kennst, zur Info: Er darf dir leid tun ;-)
  10. Wenn er scheinbar nie was sagt, brauchst keine Hörgeräte, sonder Gedankenübertragungsgeräte ;-)
  11. Natürlich taugt der momentan nichts, aber du willst nicht ernsthaft sagen, dass bei einem schlechten Torwart a offensiv ausgelegtes spiel keinen Unterschied zu einem defensiv ausgelegten Konterspiel macht...????
  12. Aha... schlecht wär aber auch ned, wenn man auf 3 Meter Pässe spielen UND annehmen lernt UND nicht soviel saudummen Strafen nimmt UND bei endlosen 5:3 ÜZ-Situationen was zählbares holt UND nicht bei jedem Pressschlag 3 Spieler Richtung Angriff fahren, denn zu 50% springt die Scheibe halt ins Verteidigungsdrittel
  13. 2. Spiel, 2. Tor ;-) und ordentlich Speed
  14. Vorbereitung ist vorbei. Mein Eindruck: Top Speed, Eiskalt bei 1auf 0, gutes Auge, gutes Passspiel. Wenn er den Vorbereitungseindruck bestätigt, ein klasse Transfer mit dem Zeug zum Puplikumsliebling, da er sich auch noch in Schüsse wirft. Tolles Gesamtpaket :-)
  15. 1. Testspiel, 1. Tor, ansonsten habe ich keine Eindrücke von ihm, da ich nicht in Innsbruck war.