Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
199/1000

Über mink

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21.02.1965
  1. [STR-Vertrag]

    Das steht auf einem anderen Blatt, da könntest du Recht haben. Dafür sind da ja aber die AL verantwortlich. Mir fiel halt auf das du Vogl irgendwie für die Probleme verantwortlich machst und du (und andere) ihm kein Vertrauen für die nächste Saison entgegen bringen.
  2. [STR-Vertrag]

    Sorry, aber dieses Gejammere nervt langsam. Ich hoffe du hast das mit den Goalies wenigstens auf einer F-Taste liegen, dann mußt du nicht so viel tippen. Wohin der Straubinger Weg führt? Nun wenn man manche Wunschlisten hier anschaut könnte man vermuten in die Insolvenz. Ich denke abe die Verantwortlichen werden schon richtig entscheiden. Welcher der AL der letzten Jahre war den sein Geld wert?
  3. Das frag ich mich schon seit Jahren: Wieso können die Berliner so gut bayrisch und wer ist den dieser dünne Mann? Fragen über Fragen ;-)))
  4. Ne da nicht, nur immer dann wenn einer auf ihn eingeht und zum Anworten seine Zeit verschwendet
  5. Ich muß gestehen das ich zunächst dachte, hart aber einigermaßen fair. Als ich ein paar andere Einstellungen sah hat sich das geändert. Das Problem bei den Fouls von Pinner ist halt, dass man (ich) schon manchmal den Eindruck haben kann dass eine Verletzung nicht nur billigend in Kauf genommen wird, sondern sogar das Ziel der Aktion ist. Und das geht gar nicht und sollte auch nicht durch das Sportgerichtsmonopol geschützt werden. Die ganze Anzeige wird nichts ergeben. Darüber zu diskutieren ist aber nicht verkehrt. Irgendwo sollte nämlich schon eine Grenze sein, ev wurde sie auch schon überschritten.
  6. welche OT? ach so, du meinst die, die es gar nicht hätte geben müssen
  7. Die meisten der Sachen sind nicht so wichtig und können in fast jeden Spiel in ähnlicher Weise beobachtet werden. Einzig das 1:0 ist ein Nogo. Ein Rückstand kann, noch dazu wenn man ihn auf quasi illegale Weise eingeschenkt bekommt, ein ganzes Spiel beeinflussen, das ist Fakt. Das Ergebnis dieses Spiels ist dadurch für mich wertlos. Das 4 Schiris nicht gesehen haben wollen, dass noch Berliner ums gegnerische Tor zirkeln ist mir ein Rätsel. Da bin ich mal gespannt was uns dann morgen für eine Sonderregel präsentiert wird. Wie gesagt über ein Foul kann man diskutieren, da gibt es unterschiedliche Auslegungen und Sichtweisen. Diese Abseits versteht keiner. Mir persönlich raubt sowas den Spass an der Serie. Leider kann die DEL ja keine Fehler dieser Art zugeben, da meines Wissens ja keine Möglichkeiten bestehen ein Spiel nachträglich anders zu werten. Oder gab es das schon mal.
  8. Ja dann, ich dachte ja schon es liegt daran dass er diesbezüglich den Unterschied zur Hauptrunde nicht kennt ;-)
  9. Das ist keine Abzocke sondern unternehmerische Freiheit. Der Kunde hat die Möglichkeit nicht hinzugehen. Also alles gut. Bleiben Plätze frei hat man sich verzockt
  10. [KEC-Gerücht]

    @serc1993 - komm du mal lieber runter. Es geht hier um Schütz - der sich in einem Interview als sauschlechter Verlierer gezeigt hat. Da werden die Nürnberger doch wohl was sagen dürfen.
  11. Vergesst diese Regeln, jetzt wird geSeehofert. Schaut lieber schon mal nach wieviele Moslems in den Kadern sind. ;-)
  12. [RBM-Gerücht]

    Dann muß er jetzt fleißig Regelbücher studieren, ob und wo er noch ungestraft Tore umschmeißen darf.
  13. [DEG-Gerücht]

    Jetzt stellt sich die Frage: Wurde der Vertrag mit Brandt schon annulliert oder ist er noch suspendiert?