Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flyers

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 31.07.1977

Mein Verein

  • Düsseldorfer EG
  • Mein Verein Düsseldorfer EG
  1. [KEV-Gerücht]

    Ja gut, grade fürn Calle ging es in seiner Saison in Düsseldorf ja auch bis zum Ende noch um was...
  2. [DEG-Abgang]

    vor allem "mal wieder"... Na wie gut das Du Dich auf Statistiken berufst von denen Du selber nicht weisst wie genau die sind. Btw. brauch Ich keine Fights um ein gutes Eishockeyspiel zu sehen... Gut und hart geführte Zweikämpfe sind mir da durchaus lieber, als nen Pimmelotto oder Psycho Wolfs übers Eis Flitzen zu haben!
  3. [DEG-Gerücht]

    Ich könnte mit Söderholm vom SC Riessersee ganz gut leben. Auch wenn Ich denen ungern den Erfolg damit kaputt machen möchte! Ist schon nicht verkehrt was der aus der Mannschaft momentan rausholt.
  4. [DEG-Gerücht]

    Hat sich erledigt, die DEG hat in Ihrer Pressemldung gesagt Pelle betreut das Team bis Saisonende!
  5. [DEG-Abgang]

    Aber auch Du hast gesehen das wir nicht die Spieler haben um 60min Powereishockey zu gehen... Wie oft war nach 30minuten schicht, man stand nur noch hinten drinn und musste verwalten weil man einfach Platt war nachdem man vorher losgestürmt ist wie die Feuerwehr... Das wurde bemerkt und daruf wurde reagiert, ist zwar nicht mehr ganz so schön anzusehen aber immer noch erfolgreicher als letztes Jahr... Einzig die einfallslosigkeit bei gegnern die gerne hinten drinn stehen, wie zB Schwenningen, da sehen wir immer blöd aus, weil uns dagegen nicht viel einfällt. Das ist das was Ich Hauptsächlich bemängel... Was gab es denn an Fights unter CK? 2x Conboy wovon er einmal mit langer Verletzung raus gegangen ist... Dieses Jahr Machacek, und du hast Haase in Berlin vergessen, der das Spiel erst gedreht hat.
  6. Wird laut einer Whatsapp gruppe wohl schon in Krefeld gerüchtet! Zumal ist Kreutzer gebürtiger Uerdinger, also Krefelder!
  7. [DEG-Abgang]

    Als wenn unter CK soviel Checks gefahren werden und Fights genommen werden durften! Dazu ein sehr Defensives Spielsystem... Aber bei Pelle ist schlecht was bei CK so erfolgreich war...
  8. Vergangenheit kann so Romantisch sein!
  9. Also würde ein Don Jackson hier auch nicht funktionieren?? Soll Ich Dir die Erfolge mit einem Professionellen Trainer raussuchen, oder kannste Dich selbst drann erinnern?!
  10. Lieber mit Emotionen auf dem Eis und Rumpelstilzchen hinter der Bande auf Platz 13-14, als erfolge?? Versuch das mal dem Düsseldorfer gelegenheitsbeuscher und den Sponsoren zu verkaufen! Soll Ich Dir gleich zeigen wo der Lichtschalter ist?? Diese Romantik vom geilsten letzten aller Zeiten geht mir mittlerweile auf den Sack! Ein drittes Jahr hätte die DEG das nicht überlebt!
  11. [STR-Gerücht]

    Nehmt den, am besten sofort!! Wo soll ich den abliefern??
  12. [MERC-Vertrag]

    Original aussagen bleiben im Sonderzug, Sry
  13. [MERC-Vertrag]

    Conboy?? Was macht er denn mit Conboy?? Conboy ist Sportinvalide und wird als Spieler kein Eis mehr betreten! Und mit Brandt der mittelgroßen Diva?? Der Brandt der sich als Er als STÜRMER zur DEG gekommen ist für die Nationalmannschaft empfehlen wollte, dann von Verletzungspech Profitiert hat und in der Abwehr aushelfen musste und dann meinte seine bestimmung in der Abwehr gefunden zu haben?? Er ist als Stürmer verpflichtet worden, und ist für diese Rolle vom Trainer eingeplant, so what?? Das er da bockt zeigt schonmal nicht wirklich von Character... Sein Nachtreten im Sonderzug gegenüber Pelle macht Ihn zu einer Diva, zumal er solches auch bei seinem abgang aus Straubing getan hat!! Und ganz im ernst, so einer verdirbt Dir die Stimmung in der Mannschaft schneller als Dir lieb sein kann. Da kann Ich dann gerne drauf verzichten! War CK denn da wirklich besser?? Was war das für ein Theater um Gawlik letzte Saison, der sich bei einem anderen Arzt besser aufgehoben gefühlt hat als bei den Teamärzten der DEG. Der dadurch bei der beleidigten Leberwurst Kreutzer obwohl er fit war und wir einen Spieler wie Gawlik gut hätten gebrauchen können, kein Eis mehr gesehen hat... Pelle wird so ein verhalten angekreidet, bei CK war es Ok??
  14. [MERC-Vertrag]

    Welche erwartungshaltung?? Ziel sind PrePlay Offs, von der DEG so ausgegeben! Mondt sagte vor der Saison, alles besser als Platz 8-10 wäre unrealistisch. Es gibt zuviele neue, die nicht so eingeschlagen haben wie erhofft (Boyce, Welsh...) Stagnierung bei alten Spielern wo noch Steigerungspotential vorhanden war (Strodel, Brandt...) Das mitschleifen in der Abwehr von Daschner und Nowak (Danke CK...) Einzig Huss, Henrion und besonders Laub, Barta spielen Ihr Ding über den erwartungen. Der rest ist Solide, aber eben auch nicht auffällig... Ok, vielleicht Weiss, aber bei dem was die anderen Center so Spielen ist es nicht verwunderlich das Weiss unser bester Center momentan ist. Pelles einzige Sünde ist, das er eben nicht so´n Rumpelstilzchen wie Bill Stewart oder Christoph Kreutzer ist, er scheint zu emotionslos... Wobei sollte man danach einen Trainer bewerten?? Fakt ist wenn man sich unser Spiel ansieht, sind die einzigen die in den TOP 6 stehen und auf uns in den PO treffen möchten wohl die Schwenninger. Alle anderen könnten sich auch wenn Sie mehrfach Siege gegen uns einfuhren eine angenehmere Beute vorstellen. Und gerade in den PO´s wird die DEG für die Top Teams nochmals unangenehmer zu Spielen sein. Ok, das PP ist ein bisschen Mau... da müsste man einfacher Spielen. Auch fehlt im Sturm mal das ein oder andere Dreckige Tor was dann den Knoten lösen könnte. Aber sonst seh Ich nichts warum man nicht mit Pelle nicht weiterarbeiten sollte. Aber da geb ich meine endgültige meinung erst nach einem ausscheiden der DEG ab. Dazu ist nach oben hin noch einiges möglich (Platz 5. sind nur 6 Punkte bei einem Spiel weniger als Schwenningen), nach unten geht zwar auch noch einiges... Aber eben der Blick nach oben fehlte letztes Jahr unter DK und seinem Aushängepüppchen CK. Kreutzerklüngel halt. Wenn Pelle gehen sollte bleibt uns DK hoffentlich als Nachfolger erspart.
  15. Danke! Dachte schon Ich bin blöd!