Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flyers

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 31.07.1977

Mein Verein

  • Düsseldorfer EG
  • Mein Verein Düsseldorfer EG
  1. [DEG-Vertrag]

    Harold Kreis wird neuer Trainer bei der DEG Veröffentlichung und Vertragslänge stehen noch aus. Kreis neuer Trainer bei der DEG
  2. Könnte die Erklärung zur ankündigung der DEG für morgen sein!
  3. [DEG-Gerücht]

    Kretschmann ist Jünger und Defensiver und trifft die Kiste trotzdem öfter als Offensivtalent Buzas!
  4. [DEG-Gerücht]

    Hat sie für Kretschmann nicht, und Buzas ist nochmal ne Kategorie niedriger!
  5. [DEG-Vertrag]

    Denke ein guter Center für Reihe 4. neben Strodel und XXX So kann man Weiss in Reihe 3 ziehen und verschleudert Ihn nicht in Reihe 4. Wenn Boyce jetzt noch aufgelöst wird kann hat man denke Ich einen guten Tausch gemacht. Definitiv besser als Buzas da jünger!
  6. [KEC-Gerücht]

    Heute morgen Geistert in diversen Whatsapp Gruppen und auf FB die meldung rum, Gogulla würde es zur DEG ziehen!
  7. Um so zu werden wie die große DEG in den 90ern hat man in München schon mehrfach mit Kohle um sich geschmissen, und es hat bisher trotzdem nie gelangt! Wird es auch nie... Denn Tradition kannste nicht kaufen! Und bis Ihr mit einem Verein mal soviele Titel holt wie wir...
  8. Leck mich Fett, ist das wirklich ernst gemeint von dem Ingolstädter mit dem Stadionverbot?? Wahrscheinlich hätte man die Broad Street Bullys der Flyers damals direkt verhaften müssen?! Eishockey ist und bleibt nun mal ein VOLLKONTAKT Sport, da wird es immer unschöne Aktionen geben. Und man hat nun mal so Spieler wie Pinizotto, Conboy, Craighead, "Mülleimer" Brandl usw usw im Team um dem Gegner unter die Haut zu gehen und zu provozieren, den Gegner zu verunsichern und aus dem Spiel zu nehmen... Ich frag mich allen ernstes ob es so einen Aufschrei gegeben hätte, wenn ein Abeltshauser Plachta so ins Glas gehämmert hätte! Davon ab Stand Plachta nichtmal nen Meter von der Band weg, so das mit nem gefährlichen einschlag auf die Bandenkante gerechnet werden musste!! Und dann wundern sich alle das die Deutschen jungs nach nem Jahr in NA wieder zurück nach Deutschland kommen und bis auf ausnahmen International nix reissen! Denn da wird einem schon mal weh getan!!! Aber das ist dem Familiensport Eishockey in Deutschland nicht zumutbar. Lasst uns doch direkt wie bei den Frauen ohne körperkontakt Spielen! Also manchmal....
  9. Warum kannst Du Huss nicht als 6. Verteidiger bringen?? Huss ist Definitv besser wie Nowak, dessen verlängerung Ich bis heute nicht verstehe...
  10. Huss wird den Haase ersetzen und in die Top 6 rutschen! Schliesslich musste Haase gehen um Huss und Mannes mehr Eiszeit zu gewährleisten! Das macht man nicht indem man denen einen Köppchen vor die Nase setzt! Und beide wieder auf den Positionen 7 und 8 rumeiern! Mannes dann auf 7. Da 3 Spieler aus Essen bei Bad Nauheim geparkt werden sollen unter denen ein Verteidiger ist, hätten wir damit auch Verteidiger Nr. 8! Wären also 5 Deutsche bei 8. Verteidiger positionen! Denke das reicht, da sollte dann noch ein guter AL kommen!
  11. glaub unsere Abwehr ist Deutsch genug!
  12. Köppchen war doch damals schon wunsschpieler von CK... Vllt hängt das damit zusammen, das demnächst wohl wieder ein Kreutzer hinter der Bande steht...
  13. Als wenn Iserlohn oder Krefeld da mehr Kohle raushauen könnten! Fakt ist, der kleine Philip möchte so nah an Mamas Schoß bleiben wie es geht... Deswegen hat er sein Nordamerika Experiment auch nach einem Jahr schon wieder abgebrochen! Da kommen also nur 3 Vereine in frage, wenn er weiter DEL spielen möchte!
  14. [KEC-Gerücht]

    Wie Betrunken war der gute J.F. bei dem Interview??