Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rumble

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Vogl und Eisenhut im Tor, dann sollten wir im Sommer lieber gleich die Lizenz zurückgeben.
  2. Stephan, vor dem Hintergrund macht es natürlich Sinn, den gesamten Kader auch für kommende Saison zu behalten. Wir schwächen damit indirekt die Konkurrenz 😀
  3. Einer reicht da nicht. Da weis man doch gar nicht, wo man mit dem Rauswerfen anfangen soll...
  4. Ganz ehrlich, wenn ich aufgrund einer Katastrophensaison die Zugehörigkeit zur DEL in Frage stellen muss, dann ist das Fundament sowieso viel zu schwach, um dauerhaft die DEL sinnvoll stemmen zu können. Das muss man sich halt dann eingestehen und entsprechend handeln.
  5. Warum schimpfen? Im Rahmen des vorhandenen (zugegebenermaßen geringen Potentials) ruft die Mannschaft doch Spiel für Spiel fast alles ab. Mehr ist bei dem Haufen nicht drin, das sollte doch jetzt mittlerweile jeder erkannt haben.
  6. Ich wollte damit sagen, dass ein Nicht-Rauswurf nur noch finanzielle Gründe haben kann. Alles andere spricht gegen den Trainer. Erfolgt dieser jetzt nicht, ist an Weihnachten das Stadion leer und die Kasse auch.
  7. Nein, er muss weg. Wenn sich die GmbH den Rauswurf nicht mehr leisten kann, dann sollte man gleich zusperren. Dann hat man in der DEL nichts mehr verloren.
  8. Wo ist das „offizielle“ Sprachrohr der Tigers -> stephan? Wird immer noch alles gut?
  9. Oder wie schenke ich am einfachsten einen unverdienten Sieg
  10. Unsere Pussy-Mannschaft und Doug Kirton, da bricht doch die Hälfte der Mannschaft schon nach der ersten Woche weg...
  11. Wir spielen so wie bisher fast in jedem Spiel, also nix Neues
  12. [KEC-Vertrag]

    Pätzold bekommen, sollte nicht das Thema sein. Der ist doch eigentlich fast frei ... Dunham anrufen und los geht's :-)
  13. Doch, stephan ist niemand. Der weis das alles!!
  14. Da soll einer sagen, bei den Tigers kriegt man nichts geboten 😀
  15. Jenike hat sich wenigstens gefangen, aber Vogl und Pätzold schon eine harte Slapstick-Nummer. Da braucht sich keiner über den Trainer beschweren bzw. die Entlassung fordern, mit den Beiden kann kein Trainer Erfolg haben.