Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Outcast

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
336/1000

Über Outcast

  • Rang
    Outsider
  • Geburtstag 02.08.1959

Letzte Besucher des Profils

1.048 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Iserlohn Roosters
  • Mein Verein Iserlohn Roosters
  1. [KEV-Gerücht]

    Da haben die Pinguine wohl eine satte Nichtabstiegsprämie in die Verträge gebracht und nicht gemerkt, dass es gar keinen Abstieg gibt in der DEL...
  2. 3 Euro Aufschlag für jede Runde, die man weiterkommt, ist doch schon fast Standard.
  3. Trevor Yates wird mit Iserlohn in Verbindung gebracht, wegen der Verbindung Cornell University --> Jake Weidner.
  4. Wenn Iserlohn ins VF kommen sollte, verlängert sich der Vertrag von M. Lange automatisch um ein Jahr.
  5. [KEV-Abgang]

    Diese Gerüchte kursierten tatsächlich eine Weile, sind aber wieder verstummt.
  6. Meine Entschuldigung an die beiden User, deren Beiträge ich übereilt gelöscht habe. War eine Überreaktion meinerseits.
  7. Lesen solltet Ihr schon, habe die beiden Kommentare gelöscht. Macht einen eigenen Thread auf, dies ist der Presse-News-Thread.
  8. Wenn Du es nicht mehr lesen und hören kannst, lass es einfach bleiben. Dieses Thema ist sowas von schon so oft begonnen worden und ist nie zu einem Ende gekommen. Und nochmal gebetsmühlenartig: So lange die großen, ach so tolle Jugendarbeit betreibenden Vereine wie z.B. Mannheim, die besten jungen Leute aus den anderen Vereinen wegkaufen, lohnt es sich für die kleinen Vereine eigentlich nicht, auszubilden. Aber das Thema wird nie ein Ende haben, solange die Gesetze so sind, wie sie sind und Eishockey wird immer eine Nischensportart bleiben, eine reichlich teure dazu. Das soll aber IN DIESEM THREAD der letzte Kommentar dazu gewesen sein. Wenn Dir und anderen das Thema "stinkt", macht bitte ein eigenes Thema auf, z.B. im Bereich DEL. Alle weiteren Posts, die sich auf die "deutschen Schäferhunde" oder die Ausländerregelung an sich beziehen, werden hier ab jetzt kommentarlos gelöscht.
  9. [NIT-Gerücht]

    Hier gibt es einige, die wohl Lack getrunken haben. Kommt alle mal wieder runter und verschiebt die Grenzen zur Beleidigung / Fäkalsprache mal wieder ein wenig. Und komm mir jetzt keiner mit: "....if you can't stand the heat..."
  10. Was haben die letzten drei Posts mit dem DEG-Kader zu tun?
  11. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. Noch sind weder Schwenningen, noch Augsburg, noch Iserlohn unter den Lebenden. Das sind bisher nur die Top 3.
  12. Hochkonzentrierte Leistung der ganzen SWW, tolle Bude von Giliati, aber: Meckert mir bloß noch mal einer über das Iserlohner Eeeey-Publikum. Ich hab mir das Spiel gestern teilweise ohne Ton angesehen, das geht ja gar nicht, bei jedem kleinen Move gegen einen Schwenninger der kollektive Aufschrei, als wäre das "arme Opfer" gerade mit 20m Anlauf durch die Bande gedrückt worden.
  13. Weiter nördlich kann auch Schweden heissen...
  14. Autsch, das tut weh im Saisonendspurt.
  15. [KEV-Gerücht]

    Wenn die persönliche Schiene nicht verlassen wird, gibt's Moderation.