Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Rhuphf

Fans
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie ist der Stand bei den verletzten Spielern? Mondt: Tim Conboy fällt aufgrund von Folgeerscheinungen nach seinen Knieverletzungen in den vergangenen Jahren weiterhin aus. Bei ihm ist aktuell noch nicht absehbar, wann und ob er zurückkommt. Alex Picard hat Probleme mit beiden Knien und muss das bei geringst möglicher Belastung auskurieren. Bei ihm rechne ich noch mit rund zwei bis drei Wochen Pause. Ähnlich lange planen wir nicht mit Rob Bordson, der nach wie vor Probleme mit der Leiste hat. Bei Manuel Strodel und seinen Bein-Problemen glaube ich, dass er erst Ende November wieder voll belasten kann. Bei Daniel Weiß nach seinem Pucktreffer und bei Henry Haase bin ich hingegen guter Dinge, dass sie nach der Länderspiel-Pause wieder ins Team zurückkehren können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. "Gute Nachrichten: Die fehlenden Spielerstatistiken sind jetzt verfügbar. Es hat gerade eine Korrektur-Auswertung stattgefunden. Die Aufstellung kann jetzt ebenso geändert werden." Eismanager FB
  3. leider noch nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Habs gegen 13h gemacht, leider bisher nicht angenommen
  5. Kann deine Nachfrage selbstverständlich verstehen, du musst aber auch verstehen, dass ich meine Quellen hier nicht offenlegen werde. Wieso auch? Wenn ich mich hier im Forum an Diskussionen beteilige, dann um ein Thema weiterzubringen, aber nicht um mein Ego zu befriedigen oder sonstiges. Sonst würde ich hier jeden Tag zu irgendwelchen Themen meinen Senf dazugeben [emoji6] Wie gesagt: Aus der Saison 16/17 als auch der kommenden Saison hat man die zweistellige Mio-Grenze überschritten. Zu vorherigen Saisons kenne ich keine genauen Zahlen, daher werde und kann ich keine weitere Aussage treffen.
  6. Die DEG hat das zweite Jahr in Folge einen Gesamtetat von über 10Mio Euro. Da sind leider schon arg große Fehlschätzungen dabei.
  7. HC Thurgau - SERC Wild Wings 4:2 59:57 mins. (4:2) - HCT - Simon Seiler #5 30:08 mins. (3:2) - HCT - Toms Andersons #22 29:23 mins. (2:2) - SWW - Marc El-Sayed #91 17:05 mins. (2:1) - HCT - Toms Andersons #22 11:59 mins. (1:1) - HCT - Michael Loosli #91 08:27 mins. (0:1) - SWW - Markus Poukkula #63
  8. Die Augsburger Panther gewinnen verdient mit 5:1 gegen GAP. Tore: 2x White, LeBlanc, Guentzel & Cundari
  9. HC Chumotov-Fischtown Pinguins 0:2 nach dem 1. Drittel durch Nehring und Lavallee.
  10. In einer Stunde beginnt mit Bremerhaven-Wolfsburg das erste Spiel der diesjährigen Vorbereitung [emoji119]
  11. test edit: klappt
  12. Geht leider nur bei Beiträgen, wo ein Thema eröffnet wird. Bei allen anderen Beiträgen gibt es diesen Button nicht
  13. Hallo zusammen, ist es nicht mehr möglich, Beiträge zu bearbeiten oder gar zu löschen? Irgendwie habe ich diese Option nach geschriebenen Beiträgen bei mir nicht. Viele Grüße, Rhuphf
  14. Das neue DEG-Trikot wurde von den Fotografen des Mannschaftsshootings blöderweise vorab hochgeladen Mal wieder eine freie Brust... Edit auf Wunsch von rhuphf: Quelle: Flamisch Foto + Film, Screenshot Facebook
  15. Hier seine Statistiken: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14034