Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Eishockeygott Momesso

Fans
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
150/1000

Über Eishockeygott Momesso

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 23.03.1986

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch an München zum erreichen der Playoffs und Nürnberg zum erreichen der Pre-Playoffs
  2. Gute Entscheidung wäre wieder Ehliz/Mitchell/Reimer in eine Reihe zu stecken. Das hat sehr gut funktioniert und Pföderl bei Stecks auch. So bleiben beide Reihen relativ blass
  3. Langweilig..... In dieser Form (Fussballstadion) ist das sowas von ausgelutscht.
  4. [DEG-Gerücht]

    Die tappen ja komplett im Dunkeln.... Hauptsache was geschrieben
  5. [NIT-Gerücht]

    Wir brauchen einen spielstarken Stürmer. Ein Typ Prust hilft uns denk ich nicht weiter. Prust war in den Playoffs auch kein Faktor mehr.
  6. Ich hoffe - egoistischerweise - das kein oder möglichst wenige Ice Tigers Spieler bei Olympia dabei sind.
  7. [NIT-Gerücht]

    Momentan würde Fox eine Pause gut tun. Im Vergleich zum Saisonbeginn einer Schatten seiner selbst und Streichkandidat Nummer 1 wenn ein neuer AL kommt oder Reinprecht fit wird. Er spielt zu „lässig“, ist fahrig und unkonzentriert in seinem Spiel. Darunter leiden auch seine Reihenkollegen Dupuis und Segal. Natürlich auch erklärbar mit seinem Alter, aber hier wäre hinsichtlich der Playoffs Luft nach oben
  8. Gewinnt RBM heute lassen sie sich Platz 1 nicht mehr nehmen denk ich. Bei uns fehlt momentan etwas der letzte Punch.
  9. Das war doch immer Sonntag 14:30?! Ich fände Spieltage am Samstag gut unter der Voraussetzung das dadurch nicht mehr Wochentagsspieltage angesetzt werden. Denke Samstag Abend wären die Hallen voll und auch viele Schlachtenbummler wären vor Ort
  10. Er scort nicht und wenn Chouinard nicht scort schaut es für die Fans (egal ob SR, NBG oder BT) immer so aus als wenn er keinen Bock hat. Immer das Gleiche und durch seine Statur und seine körperlose Spielweise bietet er sich für die Fans als Sündenbock an...
  11. [WOB-Abgang]

    Da halte ich dagegen - Gross wechselt nach Mannheim. Denke sonst hätte er sich längst zu WOB bekannt. Stewart als Manager? Man versucht aber in Mannheim wirklich alles um keinen Erfolg zu haben
  12. Fakt ist, dass du hier nicht auf Facebook oder im ERCI Forum bist und du dir deine Schwanzvergleiche sparen kannst. Ich könnte hier nun über die „tolle“ Stimmung in Ingolstadt oder die „zahlreichen“ Schlachtenbummler herziehen. Werde ich aber nicht, weil das einfach Kindergarten ist und hier nichts zu verloren hat... P.S. du bist bestimmt dieser Herr Kaltenecker auf Facebook, der schießt dort regelmäßig niveaulos übers Ziel hinaus.
  13. Jetzt zeigt ihr hier euer wahres Gesicht....
  14. Zwei Drittel verpennt und am Ende fast noch einen Dreier geholt (Latte 20 Sekunden vor Ende)... Die Punkteverteilung in Mannheim geht so heute schon in Ordnung. Schön das man trotzdem noch Tabellenführer ist. Wird interessant, ob man nächstes Wochenende wieder konzentrierter auftritt, sonst sieht man zumindest gegen München sicher kein Land
  15. Ganz schwach bisher. Total unkonzentriert