Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tim

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13.04.1972

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. [MERC-Vertrag]

    Finde auch, dass Krämmer super zu dem Eishockey von Gross passt!
  2. [STR-Vertrag]

    Freu mich auf ihn, er könnte bei uns eine gute Rolle spielen.
  3. [STR-Vertrag]

    Danke für die Einschätzung, den hatte niemand auf dem Schirm!
  4. [KEC-Vertrag]

    Das nenn ich konsequente Transferpolitik: Pflegefall Ma.Müller ersetzt den Pflegefall Gogulla! Gute Arbeit, Herr Mahoon!
  5. @stephan: Nach deinen Infos sollte doch keine Lizenz an einen Torwart gehen!
  6. Nichlas Torp ist im besten Alter, spielt hart und macht wenig Fehler. Ist bislang nur ein Gerücht, aber er würde unsere Defensive sicherlich verstärken. Da man ja jetzt deutlch mehr auf die deutsche Schiene (Gott sei Dank) setzt, würde ich dem Schweden eine Chance geben.
  7. [KEC-Abgang]

    Einer der besten deutschen Verteidiger hört auf. Hat immer für die Nati gespielt, nie fadenscheinig abgesagt! Darüber hinaus stets sympathisch und nicht abgehoben in Interviews, so auch gestern nach der Niederlage! Chapeau, Christian Erhoff!!
  8. [KEV-Vertrag]

    Wirkte oft sehr lethargisch und braucht lange bis er in die Saison findet. Hat sich immer nach Weihnachten gesteigert, was zu den Gerüchten um seine mangelnde Vorbereitung im Sommer passen würde. Er hat einen guten Schuss, spielt aber absolut körperlos.
  9. Eine Zusammenarbeit von den Tigers mit dem Stammverein EHC ist aber trotzdem wünschenswert! Als Fan identifiziere ich mich viel mehr mit einem Loibl als Straubinger als mit einem deutschen Schäferhund ohne Bezug zu unserem Standort!
  10. Sollten die Tigers Eisenhut eine Chance geben, würde mich das sehr freuen. Das ist natürlich ein Risiko, aber ein kleines Team muss auch mal etwas ausprobieren und mit dem Vertrauen des Trainers kann das gut gehen. Wenn schon ein Ausländer fürs Tor, dann bitte eine Granate, sonst eine deutsche Lösung mit 1a und 1b. Darüber hinaus brauchen wir aber noch gute Defensiv-Verteidiger, die unsere Torhüter schützen und einen guten ersten Pass spielen können. Falls die Gerüchte stimmen, würde ich die Abkehr von der rein nordamerikanischen Linie LMs begrüßen, hat nämlich die letzten beiden Jahre nicht wirklich funktioniert. Auch wenn letztes Jahr ein PPO-Spiel heraussprang - geschenkt - letztendlich war ich als Zuschauer zu wenig oft gut unterhalten. Ich will Emotionen und Kampf, vielleicht klappt es ja mit mehr deutschen Spielern und ein Fitnesstrainer ist in diesem Zusammenhang lange überfällig.
  11. Ich habe nur einen Wunsch: größere, härtere, stocktechnisch ,schlittschuhläuferisch und taktisch bessere Spieler mit großem Kämpferherz! Es wäre doch so einfach!
  12. Söderholm würde ich sofort nehmen, der hat eine Chance verdient!
  13. Mir ist jeder willkommen, der die nordamerikanische Buddy-Struktur zerschlägt. Nur glauben tue ich nicht daran, wenn Mitchell und Hedden immer noch da sind und unser Manager unantastbar ist, wird sich nichts ändern. Es werden höchstens noch weniger Leute ins Stadion gehen und die Ausrede mit der Telekom gilt nächste Saison auch nicht mehr!
  14. [STR-Gerücht]

    Hat nach meinen Infos keinen neuen Vertrag unterschrieben, sondern bereits einen mehrjährigen Vertrag gehabt. Brandl kann auch wieder besser werden, aber an die Nichtangabe von Vertragslaufzeiten kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich finde auch als Fan hat man ein Recht auf Information!
  15. [STR-Vertrag]

    Sehe das nicht nur positiv. Was passiert, wenn er so gut ist, dass ihn die Schweden behalten wollen? Finanziell können wir da nicht mithalten und die Gefahr eines neuen L.Koper ist bei JD scouting immer gegeben!