Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

khheddergott

Fans
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über khheddergott

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 28.12.1970

Letzte Besucher des Profils

280 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Kölner Haie
  • Mein Verein Kölner Haie
  1. Aber auch "nur", weil so wenig American Football gespielt wird in Deutschland, und weil Boxen gar nicht erst aufgeführt wird. Unabhängig davon ist eine Diskussion, wie man die Sportarten verändern kann, um solche Risiken zu minimieren oder gar auszuschliessen, sicher nötig. Sonst bestimmen irgendwann Versicherungen, wie zu spielen ist.
  2. Der Fall Hager war etwas anders gelagert. Den Wunsch, nach Bayern zurückzukehren, gab es schon ein Jahr zuvor, wie auch Kontakt nach München, und auch zwischen Red Bull und Haien. Was dann darüber hinaus vorgefallen sein mag, daß das Tischtuch endgültig zerschnitten wurde, kann ich nicht beantworten. Es war jedenfalls weder für Hager noch für den KEC gut, daß es dazu kam (der geneigte Betrachter mag bei Hager selbst da noch eine gewisse Überreiztheit festgestellt haben, als, wie man im Nachhinein weiss, der "vorzeitige" Wechsel schon in trockenen Tüchern war (WM). P.S. Ich will aber noch erwähnen, daß ich unabhängig von den beiden Fällen Hager/Parkes kein Freund von saisonübergreifenden Vorverträgen bin.
  3. Manchmal hilft selektives Lesen