Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

SpankySpeed

Fans
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpankySpeed

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 16. Februar

Letzte Besucher des Profils

369 Profilaufrufe
  1. Oilers spielen Vorbereitungsspiel vor nächster Saison in Deutschland! https://twitter.com/PierreVLeBrun/status/957300632809066497
  2. Klar, nächstes Jahr mit 20 Teams, danach sind wieder mindestens 2 Pleite und ein Anderer steigt freiwillig ab etc etc. Mit 14 Teams läuft es jetzt schon seit einigen Jahren stabil, wahrscheinlich zum ersten mal in der deutschen Eishockey Geschichte. Also bitte nix ändern.
  3. [NHL]

    Hat keiner hier das Draisaitl Segment bei der Sportschau gesehen? http://www.sportschau.de/weitere/eishockey/nhl/video-leon-draisaitl---neuer-superstar-der-nhl-100.html http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Leon-Draisaitl-neuer-Superstar-der-NHL/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=46712216
  4. Hey Wolle, der Eismanager lässt den Zutritt zu Ligen auch während der Saison zu. Wirst du die ausstehenden Bewerbungen annehmen?
  5. Gibt es überhaupt ein erfolgreiches Internationales Vereinstournier in einer anderen Sportart als Fussball?
  6. Nein, wir reden nicht aneinander vorbei. Hier geht es um die allgemeine Popularität der Sportart, und Antrax kapiert einfach nicht wie sich die Popularität einer Sportart zusammensetzt. Übrigens, Fakt ist dass die DEL den 3ten Platz der Sportligen nach Besucherzahlen hat, da die ersten 2 aber Fussballligen sind könntest du fälschlicherweise annehmen, dass die SPORTART Eishockey auf Platz 2 liegt. Hier gehts es aber lediglich um die DEL.
  7. Du kapierst einfach nicht, dass Zuschauer pro Spiel in der höchsten Liga der Sportart nichts mit der Popularität der Sportart insgesamt zu tun hat. Willst du mir wirklich erzählen, dass Eishockey in Deutschland belieber ist als zB Tischtennis? Verdammt der deutsche Tischtennis Bund hat ne halbe million aktiver Mitglieder. Jede Wochen SPIELEN mehr Deutsche Tischtennis als Deutsche beim Eishockey ZUSCHAUEN. Du glaubst bestimmt auch, dass wenn jede Woche in Deutschland 1mio Leute bei einem der 2000 Basketballspielen zuschauen und 100.000 bei den 100 Eishockey Spielen, Eishockey beliebter ist. Weil das ja nur 500 pro Spiel beim Basketball sind und 1000 beim Eishockey. Am Ende interessieren sich aber 1mio für Basketball und nur 100k für Eishockey. Ist das wirklich so schwer zu kapieren??? Beim deutschen Eishockey gibts die DEL (die Klasse läuft), die DEL2, die Oberliga und sonst fast nichts. In den anderen Sportarten gibt's duztzende von Ligen mit Zuschauern.
  8. Und was bring es wenn es immer die gleichen 70.000 sind? Die kannst du natürlich schön zusammenaddieren. Aber ich bin mir sicher in Deutschland gibt es mehr als 70.000 Snowboarder. EDIT: Nach deiner Rechnung müsste ja die NHL (21mio Zuschauer) ja auch viel beliebter sein als die NFL (17mio). Und die MLB (72mio) wäre sogar 4 mal so populär die die NFL.
  9. Millionen? Das sind jeden Spieltag nicht viel mehr als immer dieselben 70.000 die sich in die Eisarenen verirren. Das Problem ist ja, dass es im deutschen Eishockey so gut wie keine 'Casual Fans' gibt. Und die die es sind werden sogar als Eventies verspottet.