Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Murmler

Fans
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
72/1000

Über Murmler

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

417 Profilaufrufe
  1. Hoffe am Ende fehlen nicht ein oder zwei Punkte auf Rang 10. Canadien41 Und wenn sie uns fehlen, sind wir selber schuld. Hatten genug andere Spiele in denen wir sie holen hätten können. Man muß nicht zwanghaft immer die Schuld bei anderen suchen. Die Regeln geben es her. Die Entscheidung ist gefallen. Blöd für uns....
  2. @Alien Was soll das bringen???? In jedem deiner Beiträge steht: da gibts nichts dran zu rütteln, das ist eben so, ich sehe das so,.... Das wäre eher ein “deine Meinung anhören“. Von der du ja keinen mm abweichst. Mit diskutieren hätte das nicht viel zu tun. Da esse ich lieber eine Rosswurstsemmel. Aber danke für das Angebot! Das Tor ist grenzwertig, aber die Regel lässt es zu, dass man sagen kann: der Schiri hat in diesem Fall richtig entschieden. Auch wenns gegen uns ist.....
  3. Da bin ich gern ein Weichei......Sorry, aber ich finde, man sollte trotz aller Emotionen und “Wut“ sportlich fair bleiben und keine “3 Iserlohner mitnehmen“ Was soll uns das bringen??? 3 Spieler von uns mit Sperren.....na dann Bist du privat auch so drauf???? Wennst Frust schiebst gehst aufm Stadtplatz und suchst dir einen unbeteiligten? Und überhaupt.....warum regst du dich so auf. Dir kanns doch egal sein. Für dich war doch die Saison Ende Oktober schon vorbei.......
  4. Ich entschuldige mich als Straubing Fan bei allen Iserlohnern für diesen Post......
  5. Das hast doch bestimmt du eingefädelt! Du Fuchs, du Genie, danke Stephan.....
  6. Wow.....ein Spieler ist Arrogant weil er an seiner “Art“ zu schießen festhält, die 2 Trainer bekommen das Penaltyschießen nicht in den Griff. You made my day!!!!👍
  7. Ich finde es zu einfach alles auf die Autokorrektur zu schieben. Man kann davon ausgehen, dass es genug “Fans“ gibt, die den Namen der Spieler nicht kennen.....und über das darf man sich lustig machen. Und man sollte verlangen können, dass man das geschriebene nochmal liest bevor man es postet....finde ich zumindest. Meine das jetzt allgemein. Nicht bezogen auf “Voll“
  8. Will ich auch gar nicht..... Mir reicht was du schreibst. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
  9. Ich glaub ich hab das in der 2.Drittelpause geschrieben. Also als der Sieg noch nicht feststand. Du hast doch das mit Vogl schon vor dem Spiel eingetippt und nur darauf gewartet bis du es posten kannst, oder???? Du bist ja wirklich DER Dauerpessimist schlechthin....wahnsinn! Kannst du in der früh überhaupt in den Spiegel schaun ohne über dich selbst zu schimpfen? Blöd, dass wir heute gewonnen haben.....jetzt musst du dich über einen “Idiotenbeitrag“ eines Users aufregen. Du bist super!! Ich muss die Entscheidung des Trainers nicht verstehen.....kann sie vielleicht nach einer Niederlage hinterfragen; warum und weshalb... Und ja.....ich freu mich!!!!! Ich freu mich ein gutes Spiel und einen Sieg der Tigers gesehen zu haben. Das du damit ein Problem hast, ist klar.
  10. Für dich mach ich sowas doch gerne.....
  11. 1,5 Eier von Wesslau. Verstehe sowieso nicht, warum der nicht ausgewechselt wird....
  12. Können wir uns auf den Namen Vogl einigen??? Dein Post ist irgendwie typisch für dich. Es ist eh selten genug, dass du mal was positives schreibst. Wenn du es dann mal machst kommt zugleich ein.....ABER.....und 2-3 negative Sachen die dann doch wieder nicht gepasst haben. Finde die Mannschaft hat es sich nach einem Sieg einfach verdient mal ohne Kritik an System, einzelnen Spielern, etc.feiern zu lassen! Dann müsstest du neben Vogl (deine Meinung akzeptiere ich) gestern auch einen Hedden kritisieren. Der Torhüter ist halt hier die ärmste Sau..... ein Stürmer wenn das “leere“ Tor nicht trifft ists nicht so schlimm.....
  13. Auch Endrass hatte einen ähnlichen Abpraller bei dem die Scheibe frei lag. Nur der Mannheimer Verteidiger hat unseren Stürmer gestört....... Würde sagen, es ist nicht nötig nach so einem Spiel irgendwelche Fehler rauszusuchen..... Wenn unsere Stürmer ihre Chancen genutzt hätten, dann hätte er noch 3 “Fehler“ machen können ;-)
  14. Das war ja schon kein Bauerntrick mehr....der hatte soviel Zeit, dass er schon wieder zentral vorm Tor war.....
  15. Haben wir einen neuen Spieler....?