Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bruins

Fans
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bruins

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 12.02.1979

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Ice Tigers
  1. [NIT-Vertrag]

    Wie oft nacheinander seid Ihr im Halbfinale gescheitert?
  2. [NIT-Vertrag]

    AnanasHeinz = Ambri-Piotta = omfg?
  3. [STR-Vertrag]

    Aus Mebus ist ein klasse Verteidiger geworden. Gut, dass ihn Krefeld seinerzeit ebenfalls als talentfrei erachtet hat.
  4. Den Abgang von Mitchell finde ich echt scheiße. Genialer Spieler. Und wenn ich das mit der "Puckverliebtheit" lesen muss...naja, er kann halt was im Gegensatz zu vielen anderen. So einen guten und robusten Scorer schüttelst halt nicht vom nächsten Baum.
  5. [MERC-Vertrag]

    Die Adler werden unter Gross mit Sicherheit schnell und unbequem zu spielen sein. Dazu noch deutlich mehr Mittel als Wolfsburg zur Verfügung...
  6. [MERC-Vertrag]

    Finnischer Verteidiger: Ville Koistinnen?
  7. What the fuck hat Jurcina eigentlich?! Weiß das jemand?
  8. Ist aber auch menschlich. Rein sportlich kann es keinen anderen Meister als München geben. Bei einem Finale Nbg gg München hätte ich 4:2 für München getippt. Einfach weil ihr die (mit Abstand) beste Mannschaft und den besten Trainer habt.
  9. Ganz ehrlich, Kommentare wie dieser gehen mir dermaßen auf die Eier. Außerdem faktisch auch noch falsch, da wir weder '99 noch '07 über viel Geld verfügt haben. Häme sind in Situationen wie dieser natürlich ein Leichtes, noch dazu aus Augsburg, wo Sabo ja auch nur "der Lude" genannt wird.
  10. [NIT-Gerücht]

    Großartiger Kerl!
  11. Mein Post bezog sich auf das Zitat von Soular (= Fan der Straubing Tigers), als er "Bye bye, mimimi Tiger" geschrieben hat Man sollte mich schon als Nürnberger erkennen können...
  12. Diese Saison, bzw. die meisten Saisons seiner Tiger sind Strafe genug.
  13. Was für ein neunmalkluger Dünnschiss
  14. Ziemlich unverdient. Berlin praktisch das ganze Spiel schneller, zweikampf- und spielstärker. Aber was sehe ich hier in der Halle, ziemlich viele Klatschpappen im Eisbären-Publikum...sowas aber auch