Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

achziger

Fans
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über achziger

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Cardiff ... Cardiff am Anfang, da hab ich Urlaub, Vienna Capitals und Pilsen... alles aus touristischen Gründen :-)
  2. Der Express hatte ihn ja schon als "Minizotto" tituliert... ich würde ihn vermissen, wie ich schon vor den Playoffs geschrieben habe, als ein Gerücht Tausch Brown / Fox andiskutiert wurde.
  3. Danke für den Hinweis... da war was und jetzt bin ich draufgekommen ... http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leagues/seasons/teams/0030022015.html
  4. Lemelin ist US Amerikaner und EX NHL Ref und hat die icetigers in dieser Saison schon ein paar Mal gepfiffen... und auch das Viertelfinale gegen Schweden bei Olympia. http://scoutingtherefs.com/2016/08/14204/referee-mark-lemelin-heads-austria/
  5. Schukies, Kohlmüller und Lemelin sind benannt worden .... http://2018.iihfworlds.com/en/news/on-ice-officials-named/
  6. [NIT-Gerücht]

    Foxy hat die schöne Vorlage zum 3-2 OT Treffer von Pföderl gegeben und er hat frei aus 3m im ersten PO Spiel an die Latte geschossen ... die beiden Situationen stehen für ihn. Ich würde ihn vermisssen, weil er jung und hungrig ist
  7. Ein Freund, eigentlich Fußballfan, fragte mch, wo er DEB Olympiatrikots herbekommen kann... Ich habe gesucht und gesucht ..... :-( https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey-nationalmannschaft/bizarrer-rechtsstreit-um-trikots-55050064.bildMobile.html
  8. Nachdem ich aufgehört habe, mich über den verspielten 2. Platz zu ärgern, geht meine Gratulation für diese Saison an die Wild Wings! Starke Leistung!!
  9. Gute Besserung aus Nürnberg! Ich habe gelesen OP... bei einer Schulter zieht sich das Genesen.
  10. So am Rande: Erstaunlich voller Gästeblock .. und wie intensiv die Gästefans unsere 3 Olympioniken beklatscht haben, die anfangs am Würfel eingeblendet wurden, sollte auch kurz erwähnt werden. Danke dafür.
  11. THREE STARS 1. Patrick Reimer (GER): Scored the overtime winner that saw Germany shock Sweden. 2. Linda Valimaki (FIN): Second period tally stood as the bronze-winning goal. 3. Maxim Noreau (CAN): His blast was the only goal in Canada’s contest against Finland. .... und das in den hockeynews bei einem Einzug Kanadas ins Halbfinale :-) http://www.thehockeynews.com/news/article/olympic-roundup-canada-advances-team-usa-falls-short-and-finnish-women-win-bronze
  12. http://www.nordbayern.de/sport/ice-tigers-trainer-wilson-wollen-in-die-champions-league-1.7245383 Ein Interview mit Wilson.
  13. nebenbei: Ich ziehe die Cap vor dem Einsatz und dem Kampfgeist der Mannschaft aus Südkorea. Das letzte Drittel hat elektrisiert.
  14. Das Spiel gibt es auf Sprade TV am 14.02. um 04:00 Uhr. Den Preis hab ich noch nicht gefunden.
  15. Ehliz und Borer gestern unter den Torschützen... liest sich altvertraut ;-)