Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Beaufait

Fans
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beaufait

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

720 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Eisbären Berlin
  • Mein Verein Eisbären Berlin
  1. [EBB-Gerücht]

    Es würde mich auch überraschen. Ich denke, hier wird die Entscheidung erst weit nach Saisonende fallen.
  2. Ich werde auch dabei sein und freue mich schon sehr darauf.
  3. ich finde, man sieht deutlich, dass Marshall ziemlich heftig den Kopf von Backman erwischt. Ein Glück, dass er sich dabei wohl nicht verletzt hat. Für die Revanchefouls bekam Backman übrigens 2+10, Marshall bekam gar keine Strafe.
  4. Augsburg - Berlin 6:4 Bei unseren Gastspielen dort ist immer Spektakel. Bei uns fehlen Frank Hördler (Adduktoren), Florian Busch (Schädelprellung) und Martin Buchwieser (Knie). Für ihn rutscht Charlie Jahnke in den Kader.
  5. [EBB-Vertragsverlängerung]

    Petersen soll angeblich mit einer Rückkehr nach Nordamerika liebäugeln. Ihn nächste Saison in München oder gar Mannheim zu sehen, wäre schon mehr als hart. Man möchte den Kader zur neuen Saison (wenn das neue Viertel rund um die Arena eröffnet wird) definitiv weiter verstärken. Daher wird es auch namhafte Abgänge geben.
  6. [EBB-Vertragsverlängerung]

    Für mich eindeutig das beste Weihnachts-Geschenk. Sean gibt immer Vollgas und ist mit seiner Spielweise eine echte Attraktion. Bei Petersen dürfte eine Verlängerung wohl etwas schwieriger werden. Ausstiegsklausel wofür? Mit Nordamerika hat er abgeschlossen Und so jung ist er auch nicht mehr. Und da Robitaille, Richer und Co. auch große Fans von ihm sind, habe ich da keine Bedenken.
  7. [EBB-Vertragsverlängerung]

    Laut der BZ haben die Eisbären den Vertrag mit Top-Stürmer Sean Backman um zwei Jahre verlängert: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/torjaeger-sean-backman-bleibt-ein-eisbaer
  8. Für mich beim Spiel in Berlin auch neben Dupuis euer auffälligster Spieler. Klasse, wie er den Puck behauptet und verteilt.
  9. [MERC-Vertrag]

    Derzeit hat man bei uns, im Gegensatz zu früheren Aussagen, offenbar doch kein Interesse, möglichst zeitnah mit Krupp zu verlängern. Zudem hat er wohl mindestens ein lukratives Angebot aus der DEL vorliegen.
  10. [MERC-Vertrag]

    Wie zuletzt immer öfter zu hören war, könnte es durchaus sein, dass auch wir ab Sommer einen neuen Trainer bekommen.
  11. Ein erneuter Gala-Auftritt unserer Top-Reihe. Vor allem Petersen ist derzeit nicht zu stoppen. Eine wahre Freude, diese Jungs wirbeln zu sehen.
  12. Die Eisbären nur im letzten Drittel und phasenweise im zweiten Drittel mit gutem Hockey. Aber die Moral dieser Truppe ist schon klasse. Petersen derzeit in Topform. So kann es gerne weitergehen.
  13. Heute erneut eine klasse Leistung der Eisbären. Selbst die vierte Reihe um den erneut auffälligen Jahnke konnte überzeugen. Unsere Top-Reihe ist fast nicht zu stoppen. Unfassbare Vorarbeit heute von Sheppard beim 4:1 von Petersen. Endlich hat man mal wieder das Gefühl, dass die Spieler besser werden, wenn sie in Berlin spielen. Da haben wir derzeit so einige Beispiele: Sheppard, Olver, MacQueen ...
  14. Bei den Eisbären kehren morgen Blake Parlett und Danny Richmond in den Kader zurück. Frank Hördler und Thomas Oppenheimer fallen weiterhin aus. Der Einsatz von Louis-Marc Aubry und Andre Rankel ist fraglich. Wie sieht es in Ingolstadt aus? Kehrt Buck zurück?
  15. Die Eisbären verloren heute das x-te Spiel in dieser Saison, in dem man eigentlich die bessere Mannschaft war. Wer aber so viele klare Chancen liegen lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Ende ohne Punkte dasteht.