Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

kiosk5

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Alle erstellten Inhalte von kiosk5

  1. Mann, langsam dürfte auch bei uns mal ein Neuzugang aufschlagen.. Auch wenn wir ne super Saison gespielt haben, ertappe ich mich gerade dabei, dass es brutal schwer fällt, die neue Dauerkarte zu ordern ohne Vorfreude auf einen neuen Spieler... Irgendwie ist das halt schon auch das Salz in der Suppe...
  2. [REV-Vertrag]

    So ist es. Dieser Post ist meines Erachtens zu 100 % korrekt, bin da ganz bei dir.
  3. [AEV-Gerücht]

    ...daß Flaake zum AEV wechselt? Würde mich echt wundern...
  4. [AEV-Gerücht]

    @Booty: könntest du deine Wild-Wings-Phobie bitte direkt mit Slot klären und den Thread hier nicht weiter zumüllen? Danke!
  5. Bin auch neulich mal über einen Artikel gestolpert, in dem Rumrich den Eis-Trainingsbeginn auf Ende Juli terminierte... Dachte mir damals schon, daß das ganz schon früh ist, vor Ende der ersten August-Woche gab es doch bislang noch nie Eis?!
  6. [AEV-Gerücht]

    Sehe ich auch so. Und vermutlich werden die Münchner dann auch daran interessiert sein, Flaake jetzt nicht gerade an einen Top-Konkurrenten abzugeben. Von daher könnte unterm Strich Augsburg vielleicht doch halbwegs realistisch erscheinen.
  7. [DEG-Gerücht]

    Okay, Danke für die Erklärung.. Muss zugeben, dass ich bei diesem Thema mittlerweile recht unerfahren bin, in Schwenningen kennen wir das Wort "Neuzugang" inzwischen ja nur noch vom Hörensagen...
  8. [DEG-Gerücht]

    Wobei man Buzas ja eigentlich nicht mit soviel Tamtam ankündigen müsste... Riecht für mich eher nach Gogulla...
  9. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-rechne-fest-mit-will-acton.c6bd749e-7bd3-4c2a-aaad-961468dfb8f1.html Und täglich grüßt der Acton...
  10. [NIT-Gerücht]

    Gibt es Gerüchte zu Bjorkstrand? Bleibt er in der Liga?
  11. Maximal 3 AL (bei Abgang von Acton, Fleury und Hult), sowie ein hoffentlich einigermaßen vernünftiger Deutscher. Über den Rest brauchen wir nicht reden, das wäre sowieso nur Füllmaterial für die hinteren Reihen (z. B. Palausch-Ersatz).
  12. Die Frage ist nur, warum wir an dieser Stelle Geld einsparen.... Sparen wir es, weil durch den Wegfall von EBM-Papst weniger Etat zur Verfügung steht oder sparen wir es, weil wir an anderer Stelle im Kader ein wirkliches Upgrade planen...?
  13. Man kann es auch anders sagen: Wir suchen noch zu viele Scorer für zu wenige noch offene Positionen....
  14. Naja, Goc hätte meines Erachtens auch nicht sein müssen. Noch ein weiterer, reiner Defensivverteidiger hätte uns wohl eher nicht weitergebracht. Von der Sorte haben wir eigentlich schon genug. Abgesehen davon wäre es aber schon schön, wenn wir vielleicht langsam auch mal die erste Neuverpflichtung eintüten könnten.... Würde dem DK-Verkauf sicherlich nicht schaden...
  15. Vermutlich schon. Und Übersee ist auch sein erklärtes Ziel.
  16. Sehe ich genau so. Und etwas "egoistisch" gesagt, ist es mir nicht mal unrecht, daß er bei dieser WM noch nicht zum Zug kommt. Wer weiß, vielleicht hätte er sich da mit guten Leistungen schneller in den Fokus der Übersee-Clubs spielen können als uns recht gewesen wäre.
  17. Die EH-News berichtet im heutigen Teaser ebenfalls von den Gerüchten um eine Vertragsauflösung von Acton. Außerdem seien Tim Schüle und Niki Goc kein Thema mehr. Schade, Schüle hätte ich mir bei uns gut vorstellen können...
  18. Klar, da bringt es natürlich deutlich mehr, so wie du immer nur aus der Ferne zu kritisieren. Und das auch noch dann, wenn die Sportliche Leitung letzte Saison die eigenen Prognosen komplett widerlegt hat. Um deine Zitate zu verwenden: "in die Hose" ging letztes Jahr nämlich gar nix. Und "die Welt" ist tatsächlich so, "wie sie ist": 10. Platz in der Abschlusstabelle. Ist nur leider noch nicht bei dir angekommen. Thema für mich beendet.
  19. Dann darf man ja noch Hoffnung haben, dass wenigstens die Hult-Planstelle neu besetzt wird.
  20. Sicher ein Verlust, aber kein Weltuntergang. Vielleicht kann jemand hier das Gerücht bestätigen, dass Storz aufstockt?
  21. Den Namen Weiß hört man aktuell immer öfters...
  22. Nö. 1. ist er nicht der angekündigte "junge Deutsche". 2. wechselt Dronia innerhalb der DEL 2. Brauchen wir also nicht weiter zu diskutieren.
  23. Ich halte Flaake ebenfalls für komplett unrealistisch. Daher brauchen wir über ihn eigentlich auch nicht weiter zu spekulieren. Abgesehen davon wäre es aber für seine eigene Karriereplanung vielleicht nicht mal das schlechteste, sich bei einem Verein wie den Wild Wings Eiszeit zu verschaffen und sich damit auch das Selbstvertrauen zurückzuholen. Jedenfalls wäre das sportlich allemal besser als in der nächsten 4. Reihe eines anderen Topteams Frust zu schieben.