Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

kiosk5

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34
985/1000

Über kiosk5

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Wild Wings neu
  • Mein Verein Wild Wings neu
  1. Ohne Verletzungspech wären wir heute sicherlich nicht 1., 2., 3. oder 4. Da hast du absolut recht. Aber den ein oder anderen Punkt mehr hätte ich uns mit weniger Ausfällen schon zugetraut. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema...
  2. Wenig Verletzungspech??? Haha, der war gut....
  3. [WOB-Gerücht]

    Und für wen sollte er bei uns spielen? Wir haben doch vorne keine deutschen Kreativ-Spots mehr zu besetzen oder irre ich mich da?
  4. [MERC-Vertrag]

    Für manchen hier ist es schon eine Riesen-Herausforderung, Satire in einem Beitrag zu erkennen....
  5. Besteht eigentlich Hoffnung, daß vielleicht Sacher am WE wieder spielen kann? Es hieß ja, daß er vor kurzem wieder ins Training eingestiegen wäre, oder? Bin ja mal gespannt, ob es uns uns gelingt, morgen gegen die Dosen die Arena wieder (fast) voll zu machen....
  6. Stimmt. Beim gesamten Vorgang ist das Wort Skandal wirklich angebracht. Nicht auszudenken wenn wir das Spiel wegen dieser Entscheidung gestern verloren hätten.
  7. Trotzdem muss ein Bartalis einfach auch seine PS öfters auf die Straße bringen. Wie schon mal gesagt: ich halte ihn prinzipiell für den wohl komplettesten Stürmer in unserem Kader. Geschwindigkeit, technische Klasse, Spielverständnis, Übersicht, Schuss: alles vorhanden. Nur müssen daraus eben dann auch mehr Punkte entstehen. Über ihn brauchen wir hier aber ja eh nicht mehr zu diskutieren, da er für nächste Saison bereits Vertrag hat. Bleibt zu hoffen, daß er spätestens dann auch öfters als Scorer in Erscheinung tritt.
  8. Bin ich bei dir. Von den aktuell noch vertragslosen AL vorne wäre für mich Giliati absolut Priorität 1 was eine mögliche Verlängerung anbelangt. Ist zwar (bislang) auch keiner, der reihenweise Tore schießt. Seine Spielweise an sich tut dem Team aber in jedem Spiel gut. Und wie wichtig er ist, hat man erst gesehen, als er mal ein paar Matches ausgefallen ist. Den sollten wir unbedingt behalten!
  9. Kann ja gut sein. Aber eine Niederlage gegen München muss so oder so "eingeplant" werden. Von daher können wir da nur was gewinnen. Ist mir von der Ausgangssituation her lieber als bspw. ein Auswärtsspiel in Krefeld....
  10. Was soll der, sorry, Blödsinn? Freitag können wir nur gewinnen. Angst braucht da niemand zu haben.
  11. Sehr gut! Den schwarz-weißen Betrügern mal sauber den Allerwertesten gezeigt!
  12. Dieses mal leider nicht. Bin gerade echt extrem pessimistisch.
  13. Schießen wir auswärts eigentlich auch mal wieder Tore? Ja, ich meinte die Mehrzahl... Ist ja nicht möglich, auswärts seit Wochen so wenig Output abzuliefern. Mittlerweile glaub ich irgendwie nicht mehr an die PO. Das Momentum für uns ist komplett weg.
  14. Auf die Begründung, warum das Tor nicht gegeben wurde, bin ich gespannt...
  15. Tut mir leid. Aber auch ohne Vereinsbrille fehlt mir da jegliches Verständnis. Wirklich skandalös!