Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Adler#85

Fans
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adler#85

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Adler Mannheim
  • Mein Verein Adler Mannheim
  1. Ich versteh das so, dass man SOFORT abpfeifft sobald der Goalie die Maske verliert. Das stimmt. In dem Fall war der Schiri aber zu langsam beim abpfeiffen und der Puck liegt im Tor. In dem Fall muss er das Tor geben. Hätte er umgehend abgepfiffen, als Vogl die Maske verlor (bevor der Puck hinter der Linie war) wär dies ebenso regelkonform. Fakt ist, der Schiri war zu langsam beim abpfeiffen und daher musste er das Tor dann anerkennen. Im Videobeweis konnte er nur noch auf Torhüterbehinderung prüfen...Da der Iserlohner aber in den Goalie geschubst wurde liegt hier keinVergehen vor. Daher bleibts bei Tor.
  2. [KEC-Gerücht]

    Jup genau! Wortwörtlich "Gesunder gestrichener", Kurz gesagt ein Spieler der trotz Verletzungsfreiheit nicht im LineUp steht....
  3. [REV-Vertragsverlängerung]

    Nehm ich sofort in Mannheim :-). Kann ich mir aber nicht vorstellen, leider.
  4. [ERC-Vertrag]

    Normal ja, aber diese Saison aufgrund Olympia 28.2., da man Teams noch die Möglichkeit geben will auf mögliche Verletzungen bei Olympia reagieren zu können!
  5. [ERC-Vertrag]

    31.12. ist nur Deadline für Wechsel INNERHALB der DEL. Ansonsten kann jeder DEL Club bis nach Olympia (Ende Feb.) verpflichten...
  6. Toller Beitrag @shorthander22... 99% der Adler User sehen es anders und sind sich einig, dass es ne Starfe war aus übermotivation und komplett unnötig. Absicht sicher nicht, dafür ist Akdag garnicht der Typ. Aber spricht GARNICHT für dich den einzigen "Schwachsinnskommentar" zu der Szene hier zu posten um zu provozieren, einen anderen Sinn dahinter seh ich nämlich nicht. Trauriges Verhalten deinerseits.
  7. Naja, dass Hungerecker angeblich ein Angebot aus München hat behaupten ja mehrere Leute! Sollte damit ziemlich sicher so sein. Frage ist eher, ob er es annimmt bzw.angenommen hat. Darüber gibts verschiedene Gerüchte bzw. Ansichten...
  8. [MERC-Vertrag]

    Adler4ever!!! hat es gut dargestellt! Die Entlassung der 3 Herren ist das Beste was man machen konnte! Simpson spielte ein stures, unattraktives, defensives Hockey was Null zum Kader passte! Dazu Reihenroulett und wenig Eiszeit für junge Talente TROTZ der Verletztenseuche. Kurz um, es passte GARNICHT!!! Trennung damit überfällig!! Kill Bill ist jetzt die Feuerwehrmannlösung bis Saisonende! Schlechter als unter Simpson kann es nicht werden, daher ok. Wieviel er bewegen kann wird man sehen bzw.abwarten müssen!! Ein Impuls ist gesetzt und jetzt ist auch mal das Team in der Pflicht. Punkt! Das wichtigste ist aber, dass man jetzt ein richtigen Neustart machen kann NACH!!! der Saison... Neuer Manager+neuer Trainer inkl.sicherlich kleinem Kaderumbruch um deren Vorstellungen umzusetzen ist eine super Chance, die Adler wieder dahin zu bringen wo sie mit ihren Mitteln hingehören...TOP4! Wird ein sicher hochintetessanter Sommer 2018. Bin sehr gespannt... Gross, Ward wären sehr interessant....von Krupp halte ich nichts! Jemand Ideen für den Managerposten?? Dieser sollte ja zeitnah besetzt werden, da die Kaderplanung 18/19ja bereits im vollen Gange ist
  9. Wie hätte die Adler Orga dann deiner Ansicht nach richtig reagiert? Garnicht äußern, oder Larkin selbst beschuldigen? Gut daran finde ich, dass man trotz eines Fehlers zu seinem Angestellten hält und ihm Rückendeckung gibt!! Denn das was in den Medien im Nachgang alles geschrieben wurde war eine Frechheit und hat den MENSCH Larkin sicher auch verletzt. Daher fand ich das Statement gut, dass man das Thema nicht aussitzt bzw totschweigt, sondern überhaupt Stellung bezieht und in diesem zusammenhält auch bei Fehlern. Denn wiegesagt, für mich war das "danach"der sozialen Medien+Presse mindestens gleich schlimm wie das Vergehen an sich!
  10. Gutes Statement der Adler zu der Medienhetze etc!! Damit ist das Thema auch endlich final abgehakt, nachdem sich nun alle äußern durften! Und jetzt wieder volle Konzentration aufs Sportliche...
  11. Gute Aktion von Larkin seine Entschuldigung! Es war halt ein Fehler, bei dem zum Glück nichts schlimmeres passiert ist und damit sollte man das Thema ENDLICH beenden nach 2 Tagen Diskussion!!
  12. Mal ne Regelfrage andie Experten: Wird Larkin imNachgang jetzt paar Spiele gesperrt, dann: A) gilt das nur fur den CHL Wettbewerb diese Saison oder auch nächste Saison B) gilt die Sperre für ALLE IIHF Wettbewerbe (WM etc) übergreifend C) gilt auch fur DEL Wo müsste er wie die Sperre absitzen? Danke!
  13. Braun Petersen Aubry Rankel sicher Buchwieser evtl.
  14. Aha und letzte Saison hat Mannheim alle 4 Spiele gewonnen, nur mal so nebenbei. Und ein Sieg bei nem Team mit 7Ausfällen, naja, jetzt auch nicht überbewerten...
  15. Fand MacIntyre letzte Saison in Mannheim sehr stark. Strahlte ungemein viel Ruhe aus, lies kaum was prallen und war in den Playoffs somit stärker als Endras (Wobei der Endras jetzt deutlich stärker ist als letzte Saison). Viel Adler Fans hätten Drew gerne behalten. Jedoch entschied man sich die AL lieber für Feldspieler aufzusparen. Im Nachhinein, im Anbetracht des aktuellen Lazaretts und der aktuellen Topform Ensras, bisher auch die richtige Entscheidung. Dennich für mich letzte Saison ein überdurchschnittlich starker DEL Goalie. Wär definitiv ein Toptransfer für Straubing!