Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6
260/1000

Über Jake

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. [DEL-Gerücht]

    Vielleicht hat ihn ja Jerry Williams von SR überzeugt.
  2. Wenn ich richtig gehört habe, ist da noch nichts fest. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man sogar mit 10 Ausländern in die Saison startet. Hängt wohl vieles vom Goalie ab. Bin mir ziemlich sicher, dass noch 3 Ausländer für den Angriff kommen.
  3. Interessant fand ich, dass Dunham die Mulock Brüder nicht verneinte sondern ihre eher durchwachsenen Spielzeiten begründet hat.
  4. Wird eine klare Sache für RB. Keiner gewinnt in dieser Liga eine Play-off Serie gegen München. Tippe auf ein 4:1 RB München wird wieder verdient Meister weil sie ihr Geld am besten einsetzen.
  5. Wird in der EHN Printausgabe mit Straubing in Verbindung gebracht.
  6. [KEV-Abgang]

    Kevin Gaudet ??
  7. Einen besseren als Yeo wird Dunham sowieso nicht finden. Klar macht er den ein oder anderen Fehler aber heyy er ist der torgefährlichste Verteidiger der Liga. Ein wichtiger Faktor im Powerplay und auch einer der wenigen Leader im Team. Mit ihm könnte ich definitiv leben. Wenn Pokel bleibt wird er ihn sicher behalten wollen.
  8. Scheinbar wird Nichts und Niemand hinterfragt obwohl man seit dem 12. Spieltag Letzter ist. Alles wird wohl auf das Mega - Missverständnis Bill Stewart alleine geschoben.
  9. Hat dann auch einen nicht kommunizierten Mehr-Jahres-Vertrag. Super, dann sollen gleich alle bleiben dürfen. Mann oh Mann Dunham tut alles dafür, dass auch nächste Saison nichts besser wird und die GmbH klopft ihm dafür auch noch wohlwollend auf die Schultern.
  10. Gerüchte über Gerüchte. Am Ende spielen wir dann doch wieder mit Brandl, Mitchell und vielen anderen aktuellen Spielern. September 17 bis Dezember 17 ist ja auch schon lange her und vielleicht werden wir sogar noch toller 13ter.
  11. [STR-Vertrag]

    Stimmt, da Larry Mitchell erfolgreich gearbeitet.
  12. [STR-Vertrag]

    Erfolgreiche Arbeit wird halt in SR mit einem 3 Jahres Vertrag belohnt Ach ja, wir sind ja seit dem 12.Spieltag Letzter
  13. @ Alien und LeeGoren Stimmt es dann wirklich, dass ein zurückgetretener Fanbeauftragter wegen Röthke nach Deggendorf übergelaufen ist ? Angeblich soll sogar ein Bus mit Überläufern nach Deggendorf organisiert werden. Hab das am Freitag gehört und eher als unglaubwürdig empfunden aber jetzt wo ihr das geschrieben habt. 😯
  14. Ist die schmutzige Wäsche noch im Trockner
  15. Denke ich auch, sonst wäre er schon verlängert. Ändert aber nichts daran, dass es dumm ist/wäre. Wahrscheinlich probiert man es dann mit einem deutschen Trainer um im November wieder festzustellen, dass es nicht funktioniert.