Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6
246/1000

Über Jake

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. Gerüchte über Gerüchte. Am Ende spielen wir dann doch wieder mit Brandl, Mitchell und vielen anderen aktuellen Spielern. September 17 bis Dezember 17 ist ja auch schon lange her und vielleicht werden wir sogar noch toller 13ter.
  2. [STR-Vertrag]

    Stimmt, da Larry Mitchell erfolgreich gearbeitet.
  3. [STR-Vertrag]

    Erfolgreiche Arbeit wird halt in SR mit einem 3 Jahres Vertrag belohnt Ach ja, wir sind ja seit dem 12.Spieltag Letzter
  4. @ Alien und LeeGoren Stimmt es dann wirklich, dass ein zurückgetretener Fanbeauftragter wegen Röthke nach Deggendorf übergelaufen ist ? Angeblich soll sogar ein Bus mit Überläufern nach Deggendorf organisiert werden. Hab das am Freitag gehört und eher als unglaubwürdig empfunden aber jetzt wo ihr das geschrieben habt. 😯
  5. Ist die schmutzige Wäsche noch im Trockner
  6. Denke ich auch, sonst wäre er schon verlängert. Ändert aber nichts daran, dass es dumm ist/wäre. Wahrscheinlich probiert man es dann mit einem deutschen Trainer um im November wieder festzustellen, dass es nicht funktioniert.
  7. Straubing wäre sehr dumm wenn sie Pokel ziehen lassen. Er hat eine am Boden liegende Mannschaft wieder auf Kurs gebracht und zumindest ab Dezember war am Pulverturm wieder ordentliches Eishockey zu sehen.
  8. Glaub ich sofort. Wer will schon einen Trainer der neben unserem Manager eigene Vorstellungen hätte. Geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin.
  9. Oder Rathusny ? Dunham ist ja ein Meister im zurückholen von Ex-Tigern . Vielleicht holt er ja neben Brandt und evtl. Sparre noch Climie und Röthke zurück.
  10. Wenn an den genannten Spielergerüchten was dran ist, dürfte sich das Gerücht um den neuen Großsponsor wieder als jähliches Weihnachtsmärchen erweisen.
  11. [STR-Gerücht]

    Würde ihm wünschen, dass er die Gelegenheit bekommt ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen und damit von Beginn an in die Saison zu starten. Nur leider glaube ich daran nicht. Dunham wurde offenbar von den Gesellschaftern das volle Vertrauen ausgesprochen. Damit ist er weiter der starke Mann im sportlichen Bereich und ein Trainer nur ein Angestellter. Dieser muß mit dem zusammengekauften Spielermaterial auskommen und ggfs. den Kopf hinhalten. Hilft nichts, ist halt so wenn Besitzer und Manager freundschaftlich verbunden sind. Wer zahlt schafft an und muß am Ende des Tages auch den Preis dafür bezahlen........
  12. .....und wer darf das dann wenn er sich mal ehrlich die Frage stellt wie sich ein/sein Eishockeyclub finanziert ? Jeder DEL Verein wird von Gesellschaftern und Sponsoren finanziert ! Ob nun Anschütz, Hopp, VW, Sennebogen, Sabo oder Sigl mit seinen Gesellschaftern heißt. Ohne Mäzene oder Großsponsoren kann keiner mehr überleben. Sich dann immer über andere zu stellen halte ich für eine Doppelmoral. Aber wahrscheinlich glauben die die Sabo, RB usw. kritisieren wirklich , dass in ihrem Club nur für Ruhm und Ehre gespielt wird und sich Spieler mit Tradition als Lohn begnügen.
  13. Am besten er spielt gar nicht mehr. Er soll sich ja innerhalb der Mannschaft sehr beliebt gemacht haben. Gerade als man gute Ergebnisse erzielt, stellt er sein Ego in den Vordergrund und bringt mit seiner tollen Frau viel Unruhe ins Umfeld.
  14. Die Straubing PumaTigers in der Pumaarena am Pulverturm😂 Da bin ich mal gespannt ob an dem Gerücht was dran ist. 😁 Eine Sorge könnte ich dir aber nehmen. Sponsoring ist Aufgabe der Marketingabteilung / Geschäftsführung und nicht der Puma Anteilseigner.
  15. Dachte du hast dich längst von den Tigers losgesagt ? Was soll dann dieses Nachtreten auf unterster Schiene ?