Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

seansation

Fans
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über seansation

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

765 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Mehr sag ich ja garnicht
  2. Trdm schön gemacht von Matsumoto.
  3. Boa. Des 4:1 war ja mal Zucker...
  4. Für mich auch ne Strafe. Handschuh geht mutwillig auf Gesicht/Kopfhöhe.
  5. Also na na na Berlin. Pfeifen wenn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt, "heeeeyyyy" Schreier bei jeder Aktion gegen euch UND klatschpappen seh ich auch noch... Mei ich fall vom Glauben ab o_O [emoji6][emoji6]
  6. Mein Humor wird nicht so schnell verfliegen [emoji4] Das ich auch nur mit Sarkasmus geantwortet hab is dir wohl entgangen [emoji3] Und Missgunst? Kann in allen meinen Posts keine Missgunst entdecken. Kannst mir gerne zeigen wenns doch irgendwo vorgekommen is [emoji6] und eine vulgäre kleine Schwester sagt mir auch nichts... das muss dann auf deinem mist gewachsen sein [emoji6] Bis dahin... Jeder wie ers braucht [emoji8]
  7. An sich ist an der Verletzung und der damit verbundenen Reha nix lustig. Man hat jedoch genauso "lächerlich" reagiert wie die DEL reagiert hat (zumindest aus meiner Sicht) Da lässt sich aber wie gesagt vermutlich drüber streiten
  8. Oh mein gott du bist sooooo witzig [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Bitte bitte mehr davon. Mehr von dem ganzen "das gibt es alles nur in Nürnberg" "Nürnberg is ja so lächerlich" bla bla bla [emoji8] Freu mich schon das den ganzen Sommer zu lesen... Vllt mal n bisschen mit dem Inhalt variieren Vllt wird dann der Sommer kürzer [emoji6]
  9. Ich bin davon überzeugt das es nach der öffentlichen Kritik und den 2 Postings noch richtig beef geben wird Aber wenn des eh schon kommt wovon ich fest ausgehe kann man es auch so machen Ich würde des echt von jedem Verein feiern. Einfach mal den flitzpiepen der DEL zeigen was man davon hält. Und so sarkastisch... Okay manchem gefällts, machen ned kann man wie gesagt drüber streiten
  10. Dann mach mal nen Vorschlag. Man darf keine Kritik äußern ohne das es Sanktionen gibt. Dann lieber so. Und Joa ich finds witzig und dieser sarkastische Unterton is genau auf den Punkt finde ich. Aber über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten. [emoji6]
  11. Es is garantiert ein die DEL ins lächerliche ziehen aber sorry... Es IST lächerlich von der DEL und lieber so also und n bisschen auf lustig machen anstatt es zu verbissen zu sehen oder? Und ja was welcher Tipp wurde mir hier gegeben? Wenns dir ned taugt was hier geschrieben wir/hier steht brauchst dus ja ned lesen Nichts für ungut
  12. Ja gut. Darum hab ich es gerade angesprochen. Weil es hier gerade wieder aufgetaucht is eben das sich manche vllt durch ihre modrechte... Keine Ahnung wie ichs etz nennen soll... "als übermensch" fühlen. Ich hab auch ein dickes Fell und langen Atem so is es ned aber dieses kleinlich verwarne... Ja sorry des find ich einfach lächerlich [emoji23]
  13. Um die Diskussion geht's mir jetzt in erster Linie garnicht. Die Diskussion vorallem über so lächerlich unwichtige Sachen nerven. Diskussionen an sich lese ich gerne und die gehören auch ins Forum. Aber um was es in meinem post ging waren die mods. Die ubersensiblen mods wie ich finde... Und anscheinend geht's ja nicht nur mir so. Vorallem des unantastbare. Vllt sollte man die mods auch überdenken wenn mehrere unabhängig voneinander n Problem damit haben... Aber nur mein Gedanke. Wie gesagt iwie nervt es in letzter Zeit. Und ja ich muss nicht drauf eingehen aber trdm lesen und immer wieder des gleiche auch etz die Nürnberger nicht ausgenommen. Ich nehm hier keinen raus und sprech nur für mich.
  14. Finde ich auch. Ich finde die mods nehmen sich echt viel raus vorallem die schon genannten... Wegen banalitäten gleich ne Verwarnung etc is... Ja ich muss ja hier auch bestimmt aufpassen was ich sag [emoji23] Vllt sollte man die mods auch überdenken? Und sie nicht so unantastbar machen. Hab ja anscheinend ned nur ich n problem mit dem Verhalten von ein paar mods. Vllt mal auch n kleinen Denkanstoß an den admin. Ich hab gerade echt nurnoch wenig Spaß hier zu lesen/schreiben. Und nicht nur wegen dem was ich in meinem letzten Post geschrieben hab sondern weil einfach nurnoch diskutiert wird (vorallem über scheiß Kleinigkeiten) und beleidigt und bla bla bla
  15. Leute diese Verallgemeinerung kotzt mich nurnoch an. Man kann ja dann genauso sagen alle Kölner sind schwul, alle Berliner wollen die DDR zurück, alle Münchner sind verwöhnte schnösel und denkt euch sonst noch was aus. Meine Fresse etz mal keinen scheiß werdet alle erwachsen, lernt zu differenzieren und konzentriert euch mal auf des Spiel. Immer diese Korinthenkackerei. Und das sag ich wobei ich vermutlich jünger bin als die meisten hier. Verkacktes Kindergartenverhalten von Fans eines solchen Männersports. Das forum macht echt null Spaß mehr. Und wenn sich jemand etz dazu bewegt fühlt hier drauf zu antworten und wieder jede Kleinigkeit rauszupicken und zu zerreißen. Viel Spaß [emoji8] aber such dir nen Ausgleich. Glückwunsch an Berlin. Gut gespielt. Würde dann auch zum Schluss sagen verdient gewonnen. Mich hätte interessieren wie die letzten 2 Drittel bei einem "kompletten" Kader ausgeschaut hätten. So etz einen schönen Sommer und viel Spaß den erbärmlichen Individuen sich wieder auf jedem kleinen Fliegenschiss auszugeilen. Diejenigen welchen wissen hoffentlich wer gemeint is. [emoji23] Bama out [emoji1365]