Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

seansation

Fans
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über seansation

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. [WOB-Gerücht]

    Er ist ja kein Spieler mehr der Kölner Haie somit Vereinslos. Ist es dann immernoch ein Wechsel in der Liga? Nur als Verständnissfrage.
  2. Aber leider nur trash im Sinne von Müll...
  3. Alleine schon die grafische Oberfläche, die Datenbank, nen Server mit Benutzerkontenverwaltung, nen Webauftritt... Alleine sitzt man da Wochen plus die Kosten sind auch nicht zu unterschätzen.
  4. [ERC-Abgang]

    Köppchen und Pohl Dafür J. Reimer in Ing... Sehe nicht wo wir die "Resterampe" sind [emoji16] Wenns etz die halbe Mannschaft wäre aber bei 2 Spielern...
  5. Weil die chl ein Spiel verlegt bzw man Heimrecht abgegeben musste (was mir bei 2 Spielen eh nicht in den Kopf will wieso man da so über "Heimrecht" rummuscht) wird hier so ein Angriff und undiszipliniertheit von PROFIS gerechtfertigt... Sorry aber jeder der das behauptet hat einen ab...
  6. Ja... Nein überhaupt kein Grund für so nen scheiß... Sorry [emoji23]
  7. Glaubst du das selbst Bei eurer Vorgeschichte und eurem (zugegeben taktisch gutem) Trainer kann zumindest ICH sowas nicht glauben
  8. Könnte man ja fast als Körperverletzung werten... Frust okay aber des war ja so als würde er ihn umbringen wollen... Sowas geht einfach nicht. Hoffen wir mal dem Gegenspieler geht's schnell wieder besser und es is nix ernstes...
  9. Dann wie gesagt lieber Alanov als Arbeiter.... Da kann man wenigstens hoffen das er sich durch die Eiszeit und die Linemates entwickelt... Bei Buzas finde ich is Hopfen und Malz verloren. Da geb ich lieber die Chance an jüngere. Chancen hat der Buzas schon zu genüge.
  10. ...
  11. Des heißt dann wohl das der Teubert wohl nichtmehr für die Ice Tigers spielt.. Sehr schade aber es gibt wichtigere Sachen als Eishockey.
  12. Seh ich auch so wenns n Stockstich is müsste es ne 5+ geben... Aber sie haben ja Stockschlag gegeben Für mich falsch aber Naja Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
  13. Hast du was genaueres Würde denke ich nicht mir mich interessieren Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
  14. Die 8 Spiele die es mehr wären bei einer Aufstockung reißen es denk ich nichtmehr raus. Man könnte die Saison entweder verlängern um einen Monat oder den Spielplan wie in dieser Saison lassen auch wenn kein Olympia ist... Ware mMn eine Überlegung wert, da ich denke da die Liga mit 16 Teams attraktiver ist besonders wenn Standorte dazukommen die Zuschauer mitbringen.
  15. Ich würde einen Code nehmen, wenn einer noch einen übrig haben sollte.