Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

CroKaas

Fans
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von CroKaas

  1. [ERC-Gerücht]

    Unser Etat lt EHN sind ja 12,5 Millionen. Denke das geht alles an Michi Wolf.
  2. [RBM-Gerücht]

    Laut Telekom Kommentator bei dem Adler Straubing Spiel wird er gerade in München gehandelt. Weiss einer mehr davon zufällig?
  3. Mannheim - Berlin 3:2 Düsseldorf - Ingolstadt 1:4 Wolfsburg - Iserlohn 3:1 Augsburg - Köln 5:3 Straubing - Schwenningen 3:2 Krefeld - Bremerhaven 1:3 München - Nürnberg 1:2
  4. Schlagen? Denke der Linienrichter hätte sich schon gemeldet, wenn er sich verprügelt gefühlt hätte. Ansonsten ja was soll man sagen. Das DJ in den Playoffs fast immer eine besondere Formel für den Erfolg auspackt ist ja nichts neues. Aber wir können natürlich auch die Meisterschaft von dem heutigen auftreten unabhängig des Ergebnisses abhängig machen. Dann wird Ingolstadt wohl Meister, das Ergebnis und die Leistung war durchaus die beste heute.
  5. Weißt, Strahlmeier hat in Drittel 2 genau das gleiche Tor vor der WW Kurve auch verschoben. Aber Pssst 🤐 In der Summe wäre OT gerecht gewesen. Großer Kampf der WW aber diesmal der EHC glücklicher. So wird das was WW mit den Top 6!
  6. Wie bitte? 😂
  7. Find das keinen Bock von AdB, der Schuss passt vom Tape abgefälscht genau in den Winkel.
  8. Kommen die nicht eine Stunde davor mit der Aufstellung der Teams raus? Aber ja, davor die Ansetzung zu sehen wäre schon auch interessant.
  9. Steht immer bei der Spielinfo. (ganz unten) Hier mal ein Beispiel:
  10. Verwechselt du mit Aucoin. Jaffray hatte nach seiner ersten Saison um zwei Jahre direkt verlängert. Zu mir sagte er, er würde gerne bleiben, liegt aber am Verein und seiner Gesundheit. (Stand der Aussage Sept 17)
  11. Also LeBlanc soll sich schon zu München bekannt haben. Gab es jetzt schon aus verschiedenen Richtungen zu hören. Ob was dran ist, naja werden wir sehen. Aber einfach mal als Info, weil er hier öfter genannt wurde. ;-)
  12. Wenn Ingolstadt noch auf 5 oder 6 kommt, werden wir eine Serie haben die auf jeden Fall über sieben Spiele geht. Einfach mal ne These in den Raum geschmissen, aber die Schanzer haben mir jetzt die letzten Wochen richtig imponiert.
  13. Warum hab ich den Verdacht die haben das ausschließlich von hier? 😅
  14. Schneider und Ready im ersten Jahr, aber ja, profitiert hat er extrem davon.
  15. Ja und? Davor waren wir auch da. Weiss noch wie ihr uns damals schon immer vorgehalten habt Reimer und Buchwieser wegzukaufen. Wunder was paar Jahre später als sie nicht mehr so stark waren habt ihr sie ja bekommen. 😂 Im Gegensatz zu den meisten weiß ich was es heißt Sonntag Abend nach Holzkirchen zum Freiluftspiel zu fahren. Aber ja, arrogant usw. Kann ich ja nix dafür das nun RB da ist und die Erwartungen anders sind. Pardon Leute.
  16. Vor 5 Jahren waren wir in der DEL? Scheinbar weißt du nicht wo du warst 😅
  17. Wartet Leute, ich hab auch noch was: „Wir sind immer für euch da“
  18. Ohne Witz. Aber Freitag weinen als sie bei euch waren. 👏🏼👍🏼
  19. Was ein Beginn in Mannheim. Wie wild das hin und her geht. Macht bisher richtig Spaß.
  20. Richtig gut von den Refs das Wolf für Diving raus muss. Wünsche ich mir konsequenter in unserer Liga.
  21. Bin gespannt auf Ingolstadt. Eine durchaus ansprechende Leistung bei uns, und scheinbar auch in Nürnberg, bei den beiden Spielen konnte man sich auch jeweils zumindest mit einem Punkt belohnen.
  22. Berlin - Iserlohn 1:3 Krefeld - Schwenningen 1:2 Mannheim - Nürnberg 2:3 Düsseldorf - Augsburg 1:4 Wolfsburg - Köln 4:2 Ingolstadt - München 4:2 Straubing - Bremerhaven 3:1
  23. Genau darauf wollte ich hinaus, vll hat ihn jemand zufällig dieses Jahr spielen sehen. So bleibt uns nur abwarten übrig. Aber ich drück die Daumen das er einschlägt! 👍🏼
  24. Im Vergleich zu den Berglund und Buck NLB Stats sind die 21 Punkte in 29 Spielen einfach weit davon entfernt stark zu sein. „Für die DEL wird’s schon reichen“, hat ja bei Berglund schon gut funktioniert.
  25. Hat er noch den Speed von früher? Abgebaut hat er von den Stats zumindest schon deutlich.