Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Serc1993

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
359/1000

Über Serc1993

  • Rang
    Hijacker Serci aka bin Laden
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

797 Profilaufrufe
  1. [WOB-Gerücht]

    dann schreib das doch auch so? wenn du das Wort mit zwischen verhandelt und Düsseldorf setzt und nach Krefeld keinen Punkt setzt sondern "über einen Vertrag zur kommenden Saison" schreibst versteht man auch was du meinst
  2. Das ist etwas anderes und habe ich auch eher so gesehen. Nichtsdestotrotz hat es nix mit dem Torraum zu tun.
  3. Die Regel gibts schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr... Gab keine klare Bewegung des Goalies, weil kein Goalie im Tor war, da kann der Linienrichter nix dafür
  4. Hm ok.. Hab ich dann wohl falsch im Kopf. Aber beworben wurde sich, als Mannheim sich durchsetzte, auch schon wieder oder? Generell hab ich irgendwie nur im Kopf, dass die Paarung eine Rolle da spielt. Tolles Derby hin oder her, langweilig wirds eben trotzdem.
  5. Ach generell finde ich das gar nicht, Bremerhaven gegen Wolfsburg in Bremen wäre mal was.. Oder Iserlohn in Dortmund
  6. Vermutlich will Krefeld nicht ganz so viele Millionen in einen maroden Eishockeyverein stecken, wie Düsseldorf und damit ist es unwahrscheinlicher, dass in Düsseldorf die Lichter ausgehen, während der Mietvertrag mitsamt allem was daran hängt in Krefeld immer ein Risiko darstellt. Ergo bewirbt man sich mit dem Steuerverschleuderer. Aber irgendwie ist das langweilig, wie oft gab es DEG-KEC oder umgekehrt nun als Wintergame?
  7. Nachrücker wäre der besserplatzierte Halbfinalist, der Bürgschaft und Stadion vorweisen kann. Glaub mir, das wäre mit Sicherheit so geregelt Das einzige worin sich die im deutschen Eishockey auskennen sind Nachrückerregelungen um ihre verfehlten Planungen irgendwie zu retten.
  8. 15 ungleich 60 Minuten Da war die ganze Zeit kaum was.
  9. https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3540-schiedsgericht_voraussetzungen_fuer_auf-abstieg_von_del2_nicht_erfuellt.html kannst dein gerüchteweise streichen^^
  10. Bekommst ein Fleißsternchen, kannst den Stern in der Grafik lesen.. Bin stolz auf dich! Wie oft war bei euch denn ausverkauft? Oder sogesehen über 5000 Zuschauer?
  11. Man beschwert sich darüber, wenn Schwenninger zu viel schreiben, sucht sich dann aber zwischen Platz 4 und 12 genau die Mannschaft raus... Sinn?!
  12. [ERC-Gerücht]

    So wie sich das liest ist das Mitchell durchaus klar, aber danke für die Belehrung.
  13. Doch weil es von Spielweise/emotialität des Coachings, verkackter Special-Teams, einige Parallelen gibt. Daher find ich die Frage berechtigt. Einfach nur, damit man sich in DD mal hinterfragt, was man eigentlich will
  14. Rein hypothetisch, wäre das Gejammer bei euch auch so groß, wenn ihr 5. wärt? Denn "attraktiv" kann man die Spielweise der Wild Wings nicht nennen.
  15. Wenn halt jeder vor sich hin leakt.. was will der DEB da machen? Also manches kann man ihnen nicht vorwerfen, auch wenn ich absolut nix von dem Haufen halte. Aber dem verlinkten Video kann man wohl glauben