Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Fraggel

Fans
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [DEG-Vertrag]

    Irgendeiner ne Meinung zu ihm? Hoffe wir kriegen ihn mit ein bisschen Eiszeit beim Christoph geparkt.
  2. Also wenn mit Gummibären die Eisbären gemeint sind, frag ich mich warum man als Nürnberger sagt, dass die mit Geld um sich werfen würden...
  3. [DEG-Vertrag]

    Bin auch hin und her gerissen. Nach den Grünschnäbeln zuletzt ist sone Bank wie Kreis sicher eine nachvollziehbare Lösung. Spieler wie Strodel, Ebner oder Niederberger, die noch nie unter den ganz großen Trainerfüchsen gearbeitet haben, könnten auch sicher nochmal profitieren. Dazu wird seine defensive Grundeinstellung durchaus erfolgsversprechender sein. Auf der anderen Seite wird er teuer sein, Geld, was auch der Kader gut hätte gebrauchen können. Wirklich gut anzuschauen wird es maximal dann sein, wenn die Ergebnisse stimmen und diese Szene, wo er einen DNLer komplett zur Sau gemacht hat, weil dieser bei 3 gegen 5 nicht sofort zun Wechsel ist, sondern erstmal helfen wollte, hat sich auch negativ in mein Hirn gebrannt. Dazu der berechtigte Einwand, dass er ewig nicht mit Durchschnittsmaterial arbeiten musste... Bin reichlich unentschlossen.
  4. [DEG-Gerücht]

    #Neuzugang bei nur Trainer - auch wenn dee neu ist - fänd ich auf jeden Fall strange. Die Gesellschafter könnten auch einfach mal was zur Zukunft sagen. Stichwort Olimbs Vertragslänge und so. Hab ich verpasst wo steht, dass die überhaupt dabei sind?
  5. [DEG-Gerücht]

    Son Unsinn. Pettersson-Wentzel wäre es wert gewesen und da kam nichts.
  6. [DEG-Gerücht]

    Die Ankündigung auf Facebook klingt eher nach einem Spieler. Ich tippe mal wahllos auf Zanetti.
  7. [DEG-Vertrag]

    Verstehs auch nicht. Aber wird hoffentlich so eingesetzt, dass es nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden wird, sprich 13. Stürmer. Buzas zusätzlich braucht es jetzt aber wirklich nicht.
  8. Versuche mich auch schonmal an den Reihen. Tor: Pettersson-Wentzel und Niederberger sollten uns auf dem Papier ein sehr starkes Duo bescheren. Auch wenn ich glaube, dass Niederberger diesen Sommer richtig Gas geben wird, nach seiner wirklich schwachen Saison, gehe ich hier davon aus, dass wir ne 4 zu 1 Verteilung pro unserem schwedischen Neuzugang sehen werden. Abwehr: Mich nerven die Verlängerungen. Die von Nowak verstehe ich Null, die von Picard UND Marshall sind vor allem zusammen auch schwer zu verkaufen. Vor allem Picard wird nichtmal billig sein und sich deutlich steigern müssen. Mit Ebner also Stand jetzt nur ein Verteidiger im Kader von dem ich überzeugt bin. Zudem freue ich mich auf weitere Entwicklung bei Huss. Picard - Neu (AL) Ebner - Neu Marshall - Nowak Huss Mannes Sturm: Ich mag die Neuverpflichtungen eigentlich. Von Pimm und Descheneau habe ich fast nur gutes gelesen und traue ihnen zu, dass sie ganz ordentliche ALs für eine dritte Reihe sind. Olimb ist die Traumverpflichtung und auch wenn wir eigentlich einen ganz anderen Spielertypen bräuchten: Es so garnicht bei seinem Bruder zu versuchen wäre ja fahrlässig. Ist aber natürlich Wunschdenken. Verlängerungen brauche ich keine mehr. Wenn doch eher Eddy als Bordson. Kann mir Henrion gut neben Olimb vorstellen. Barta und Kammerer sehe ich auch erstmal weiter zusammen. Eine Boyce-Auflösung ist fast Pflicht um noch etwas Scoring reinzukriegen. Henrion - Olimb - Neu AL Kammerer - Barta - Neu Descheneau - Pimm - Laub Strodel - Weiß - Niederberger Bei den noch zu besetzenden Posten würde ich mir definitiv eher Schüle und Fischbuch als weitere Rückkehrer wünschen als die Lösungen Buzas und Köppchen präsentiert zu bekommen. Die sind aber wohl leider deutlich wahrscheinlicher. Salmonsson würde mir genau wie Wruck irgendwie gefallen. Gogulla wäre die Premium-Lösung aber da sagt das DEG-Herz einfach nein. Der Ausländer in der Verteidigung muss eigentlich das nicht zu bekommende Hedlundsche Komplettpaket haben, der für den Sturm - so die Boyce-Auflösung denn klappt - bitte Size und vor allem Grit. Also viele große Wünsche, die ich wohl nicht erfüllt bekomme. Dennoch habe ich irgendwie ein ganz gutes Gefühl, dass es zumindest wieder für die Pre-Playoffs ohne das ganz große Zittern reicht.
  9. [STR-Vertrag]

    Klingt sehr, sehr gut für einen Club wie Straubing, allerdings bin ich was 30 Punkte Stürmer mit guten Kritiken aus Ingolstadt angeht, negativ vorbelastet...
  10. [KEV-Gerücht]

    Geht man in Krefeld schon davon aus, dass er die ganze Saison schafft?
  11. [DEG-Vertrag]

    Hoffnung altes Haus, da biste ja...
  12. [WOB-Vertrag]

    Gute Ergänzung für einen funktionierenden Sturm, wenns aber an Kreativität mangelt auch keiner, der ein Offensivspiel belebt. Kriegt man Haskins und Voakes adäquat ersetzt, dürftet ihr Freude mit ihm kriegen.
  13. Denis Petersen... was war das für ein Spieler....;)
  14. [EBB-Gerücht]

    Brauchst deine Postings nicht löschen du kleiner, süßer Kölner Fratz.
  15. [EBB-Gerücht]

    Würde euch höchstpersönlich wieder einmauern...