Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Ele2203

Fans
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ele2203

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Iserlohn Roosters
  • Mein Verein Iserlohn Roosters
  1. [REV-Gerücht]

    So wie ich gehört habe wurde das in Iserlohn bzw. Arnsberg schon getan. Da soll von einer Privatperson aus Augsburg eine Anfrage gekommen sein. War aber scheinbar alles sauber.
  2. Wenn sie bei einem NHL Team unter Vertrag stehen und nur abgestellt wurden ans AHL Team dürfen sie nicht teilnehmen. Sie haben glaube ich alle Drei einen NHL Vertrag.
  3. Tor: Strahlmeier (Schwenningen) Pielmeier (Ingolstadt) Treutle (Nürnberg) Verteidiger: Seidenberg (München) Ehrhoff (Köln) Fischer (Iserlohn) Abeltshauser (München) Müller (Berlin) Krüger (Bern) Bender (Schwenningen) Boyle (München) Angriff: Pietta (Krefeld) Schütz (Köln) Kahun ( München) Reimer (Nürnberg) Hager (München) Macek (München) Plachta (Mannheim) Hungerecker (Mannheim) Ehliz (Nürnberg) Pföderl (Nürnberg) Müller (Krefeld) Uvira (Köln) Noebels (Berlin) Bokk (Vaxjö)
  4. Muss Karsten Mende jetzt auch eine Stellungnahme raushauen wegen dem zu unrecht abgepfiffenem Tor 2 Minuten vor Ende?
  5. http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5017 Tim Stapelton wechselt nach Ingolstadt
  6. War ich. Alles top. Vielleicht sollte du dir eine richtige Brille verordnen lassen statt der Vereinsbrille dann würdest du erkennen das Martinovic versucht vor dem Torraum abzudrehen doch Hedden ihn mit der Hüfte rein schiebt.
  7. Dann schau es dir richtig an. Martinovic wird klar in Vogl geschoben. Hat der Schiedsrichter auch direkt angezeigt. Aber Regel hin oder her. Die Schiedsrichter haben zwei Sekunden zu spät gesehen das der Helm unten ist. Ich denke sie hätten ansonsten entgegen der Regel abgepfiffen. Absicht würde ich den Schiedsrichtern an diesem Tage nicht unterstellen.
  8. [REV-Vertragsverlängerung]

    Würde auf Lampl tippen.
  9. Es war eindeutig vorher abgepfiffen. Deshalb haben sie ihn sich nicht mehr angeschaut.
  10. Egal ob Kloten oder Genf. Hauptsache Österreich. 😁
  11. Berlin - Nürnberg 4:2 Mannheim - Wolfsburg 3:1 Ingolstadt - Straubing 2:3 n.V. Düsseldorf - Augsburg 3:2 n.P. Krefeld - München 0:7 Köln - Bremerhaven 4:1 Iserlohn - Schwenningen 5:1
  12. Krefeld heute erschreckend schwach. Kamen mit unserem Tempo überhaupt nicht klar. Da brannte es teilweise lichterloh. Wenn man mit 6-0 aus dem ersten Drittel geht hätte man sich nicht beschweren dürfen. In Unterzahl total überfordert. Manavian, Keussen, Faber und Vainonen hinten sehr schwach. Aber auch nach vorne lief nichts. Vielleicht 10- 12 Torschüsse. Auch Doppelte Überzahl brachte keine Gefahr. Iserlohn heute aber auch stark. Läuferisch stark und auch klasse Kombinationen. Costello, Combs und Turnbull eine Augenweide. Defensiv hat man nichts wirklich zugelassen wurde aber auch nicht gefordert. Ich hoffe für Krefeld das man heute nur schwere Beine hatte sonst könnte das bitter gegen München werden.
  13. Wenn es für Straubing finanziell machbar ist einen brauchbaren ausländischen Stürmer und Gawlik zu verpflichten sollten sie das auch tun. Es wird in den nächsten Jahren nicht einfacher an brauchbare Deutsche zu kommen.
  14. 1. Chad Costello 2. Chad Costello 3. Louie Caporusso
  15. Ich meine mich zu erinnern das letzte Saison auf dem Weg vom Bahnhof zur Eishalle schon ärger mit den Düsseldorfern gab wobei wohl auch Flaschen zu bruch gingen. Nach dem Spiel meinten dann einige vor der Halle noch einen auf dicke Hose zu machen und gingen dann stiften als ihre rufe erhört wurden. Deppen gibt es in Iserlohn, Krefeld, Köln und in Düsseldorf. Und die sind meistens nicht älter als 20.