Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Juggernog

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3
249/1000

Über Juggernog

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

2.008 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Eisbären Berlin
  • Mein Verein Eisbären Berlin
  1. [DEL-Gerücht]

    Wenn ich mich nicht irre waren die Eisbären vor 1 oder 2 Jahren schon mal an Eisenschmied interessiert.
  2. Aus Eisbärensicht war das gestern nichts für schwache Nerven. Stark von der Mannschaft wie man sich trotz des wiederholten Ausgleichs immer wieder ins Spiel zurückgearbeitet hat. Ich bin jedoch realistisch genug, dass München am Dienstagabend die größeren Chancen auf den Sieg hat.
  3. Deine Ironie ist nach dem Spektakel im Nürnberger Halbfinalthema unangebracht! Und ja ich habe die Smilies überlesen, sollte nach einem solchem emotionalem Spiel nicht verwundern?!
  4. Vor einer Sperre kommt (mindestens) eine Verwarnung. Muss man doch irgendwann kapiert haben!
  5. Nein musst du nicht... Ich habe vorher dein Kommentar mit "mimimi " zitiert und meinte dazu, dass das schon mal von einem Straubinger kam (im Halbfinalthema Berlin-Nürnberg.
  6. Dieses Stichwort kam aus Straubing
  7. Schon klar, dafür brauch man nicht mal Tapatalk...
  8. Sitzen die schreibenden Münchener eigentlich in der Halle? Wenn ich beim Heimspiel bin, schreibe ich eigentlich nicht so viel
  9. Unglaublich wie dumm man in Überzahl agiert um dann selbst die Vorlage zum Ausgleich einzuleiten. Das wird s dann nach Overtime gewesen sein. Einfach nur dumm und schade...
  10. Hätte mich nicht gewundert wenn er auch noch seine Schlittschuhe verloren hätte... Schön, dass Rankel auch in den POs angekommen ist. Hoffentlich nicht zu spät.
  11. Das muss aber nicht sein. Sonst kochen hier wieder die Emotionen hoch und die Gemeinschaft wundert sich wieder warum die Moderatoren wieder so ungerecht Verwarnungen oder Sperren aussprechen...
  12. Bisher ist Pinizotto nicht aufgefallen, also kommen wir wieder runter... danke
  13. Eine feindliche Stimmung habe ich bisher in keiner Serie gesehen. Einzig Pinizotto polarisiert die Fanatics und Co aber das ist für mich ok. An den H....sohn-Rufen muss man sich ja nicht beteiligen. Irgendein "Feindbild" muss man vermutlich haben. Der Dauergesang mag nicht bei jedem gut ankommen aber wenigstens kommt da etwas. Aus München habe ich in Berlin bisher nicht viel gehört ausser das bejubeln bei Toren. Vielleicht kommt da heute Abend mehr?! Dynamo-Rufe wird man immer hören, weil es zur Club-Historie gehört und man sich mit eben dieser Historie identifiziert. Ich persönlich nicht, denn das war noch "in einem Land vor meiner Zeit"
  14. Im letzten Spiel der Saison hätte auch wieder einen faden Beigeschmack ...
  15. Ein schlechtes Spiel der Eisbären war es auf jeden Fall. Erbärmlich ist das Nachtreten von dir, weil du das Ausscheiden im Halbfinale anscheinend noch nicht verkraftet hast. Die Rechte von Sheppard hat es doch gegeben. Wenn sich Pinizotto nicht wie Ronaldo fallen lässt, hätte es vermutlich ein Tänzchen gegeben.