Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [KEC-Gerücht]

    Außer Potter und Müller dürfte mal jeder Verteidiger zuschauen und nachdenken mMn. Das morgige Spiel hätte es auch gut Ehrhoff treffen können. Durch seinen dämlichen "Rachecheck" für den er seine Position unnötigerweise verließ, haben wir das Tor bekommen. Unsere Verteidigung spielt bis auf Potter, Müller und von mir aus auch Zerressen ( der kann nun mal nicht viel besser ) deutlich unter dem was ich erwartet habe. Viel zu offensiv und dabei in der Defense lustlos. Die gegnerischen Stürmer werden am slot einfach nicht konsequent bearbeitet. Im Gamereport gegen die DEG kann man es auch sehen. Unsere Stürmer werden im gegnerischen slot weggefegt und bei uns hat man schön Platz. Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, das ich mir so eine Scheisse in der Verteidigung anschauen muss - das hätte ich bei dem lineup nie geglaubt. Besonders Ehrhoff ist für mich die pure Enttäuschung. Wenn der mal seine 5 Minuten bekommt und Gas gibt, sind das Welten zu dem was der die restlichen 55 min spielt. Lalonde hatte am Anfang ganz starke Spiele, hat aber ziemlich stark abgebaut. just my2cents
  2. Die crosschecks kamen doch von Rumble, oder nicht ? Ich sehe da die Rückennummer 10.
  3. Na ja, zerstückelt und 19 Messerstiche. Wo da die Bezeichnung Mörder grenzwertig ist erschließt sich mir nicht. Liegt wahrscheinlich daran das ich kein Jurist bin.
  4. @yanniko Du hast Friedrich in der obersten Reihe. Meintest du damit das er erste Reihe spielt ? Ist ja so abwegig nicht wenn du Down daneben packst. Falls ja - kannst du das mit 2-3 Sätzen erklären ?
  5. @Bubba Nun ja, Iserlohn hatte die Zusage von Parkes letztes Jahr. Vertrag kam dann doch nicht zurück mit der Begründung das er sich Hoffnung auf einen NHL Vertrag machen kann. 2 Monate später war er dann bei euch unter Vertrag.