Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
147/1000

Über joey

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Ice Tigers
  1. Aha... [emoji15] Werde dich zu gegebener Zeit dran erinnern... Wie gesagt, soll sich jeder selbst ein Bild machen.... Zum Klarstellen: Die Schiris haben gestern eine sehr gute Leistung abgegeben! Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  2. Direkt vor dem Abschluss kommt ein Stockschlag der den Schuss verhindert... Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  3. Unfassbar... die haben im ganzen Spiel 5 Torchancen... Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  4. Von 37 Mio auf knapp 9 Mio ... das wird sportlich... Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  5. Richtig, genauso unabhängig wie wenn sie am Anfang, in der Mitte oder zu Ende des Spieles erfolgt 😉 gell Bubbel Und gleiche Vergehen sollten auch gleich bestraft werden... auf beiden Seiten. Dass dem nicht immer so ist, wissen wir alle. Ein Schiedsrichter sollte eben, wenn er in kritischen Situationen (bei 5 auf 4, kurz vor Ende der Partie, in der Overtime usw.) eine zusätzliche Strafe gibt, sich auch zu 100% sicher sein, dass es tatsächlich eine Strafe ist, da diese eben massiven Einfluss auf den Spielverlauf haben kann. Und nochmal: Es waren zwei starke Mannschaften auf sehr hohem Niveau, wo Nuancen entscheiden. Dieses mal hatte München die Nase vorn, wie das über ne Play-off-Serie aussieht, werden wir hoffentlich im Finale sehen.
  6. Naja, die Strafen hat man nicht erst in Zeitlupe gesehen... die waren klar und deutlich! Warum das Foul an Reimer kein Penalty war, bleibt auch das Geheimnis der Refs... Insgesamt aber ne ganz gute Leistung, mit leider einigen richtungsweisenden strittigen Entscheidungen. (Wenn Reimer den Penalty bekommt und reinmacht steht es 3:1 und es wird schwer für München - und kommt mir etz net mit hätte hätte usw...) Insgesamt ein Spitzenspiel der für mich 2 besten Mannschaften der DEL - wie bereits o.g. Wir mit Vorteilen bei 5 auf 5 - München in den Specialteams... Auch nix Neues über die Saison gesehen.
  7. [RBM-Gerücht]

    Blacker heute im Aufgebot von Kunlun - 3 Reihe Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  8. Läuft 👍
  9. Danke Booty
  10. Servus zusammen, seit der Umstellung der URL geht bei mir das Forum in Tapatalk nicht mehr... hab auch schon versucht, das Forum neu zu verbinden. Bringt aber nix. Geht das anderen auch so? Wäre auch gut gewesen, hier im Forum vor der Umstellung nen kleinen Hinweis zu geben... net jeder schaut täglich auf facebook 🙄 Update: Sorry Booty, bist im Spam-Ordner gelandet 😂😂 hab die Mail grad gefunden 😎 VG Joey
  11. [NIT-Gerücht]

    Spannend finde ich aber, dass man sich - Lt Ende des Artikels - vor der Saison scheinbar ernsthaft mit dem Namen Jagr beschäftigt hat 😳😳😳
  12. Oder ein paar Dosen mehr verkauft, oder ein paar Aktien verkauft, oder.... Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  13. Das ist eher euer Niveau - passt zu dir [emoji6] Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  14. Spieltagsthread 39, Post 41 um genau zu sein Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.