Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

BASTARD57

Fans
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BASTARD57

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Mein Verein Wolfsburg Grizzlys
  1. Weil er den Schlag direkt am Anfang der Situation bewertet. Den Zweikampf vor dem Tor nicht.
  2. Ab nächster Saison ist das ja vorbei. Dann werdet ihr von Mannheim ausgecoacht.
  3. In der aktuellen Form werden wir nix rei... Ach Nürnberg... Für die wird es schon reichen... 😉
  4. [DEG-Abgang]

    Wenn ich sehe, wie sich unsre Defensive in dem halben Jahr unter Horava entwickelt hat muss Ich den nichtmal als Co haben. 😉
  5. [DEG-Abgang]

    Gerüchtet wurde ja...
  6. [DEG-Abgang]

    Gott sei Dank.
  7. [WOB-Gerücht]

    Bevor jetzt jeder schreibt, der ihn haben will... Will jemand nicht? Fände ich gerade interessanter. 😉
  8. Mit 34 ein wenig alt. Würde mich auch wundern...
  9. Maybe he just wollte Eishockey watschen...
  10. Naja. Da sollten sie halt ein Ziel benennen. Was sollen sie da sagen? "Wäre schön, wenn wir in die Playoffs kommen?" Gerüchteweise wird unser Etat nächste Saison höher sein. Sogar 10.000.000€ war zu lesen. Beides blöderweise bar jeder Quelle. 😉 Für die Pessimisten unter uns heisst es eh nur warten bis das erste mal die heissersehnte Zahl 2021 zu lesen ist... 😯
  11. Wobei der deutsche an sich schon sehr gern meckert. 😉
  12. Zu den EEEYYYYY-Schreiern mal: Die gibt es ja in verschiedenen Kategorien: - die Regelunkundigen, die einfach bei jedem Körperkontakt gegen das eigene Team schreien. - die Mitläufer, die schreien, weil die anderen schreien. - die Regelkundigen, die nur bei tatsächlichen Vergehen schreien ( oder eben einer aus ihrer Perspektive nach einem vergehen aussehender Situation ) - die Regelkundigen, die EEEYYYYY schreien, sich zum Nachbarn drehen und sagen "War nix". Der Schrei dient da dann eher der Beeinflussung des Schiedsrichters. (Klappt eher selten, aber eben doch ab und zu) Nur mal so um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, die Schreihälse hätten alle keine Ahnung von den Regeln.
  13. [EBB-Gerücht]

    Ich sag ja nicht, das ich ihn nicht mehr haben will, nur eben nicht um jeden Preis. Potential ist bei ihm auf jeden Fall da.
  14. [EBB-Gerücht]

    Preis-Leistungsfrage. Wenn er den Rest der Saison nicht absolut rockt müsste er billiger geworden sein. (Schon Ufgrund der deutlich schwächeren letzten Saison ) Wenn Berlin mit bietet hebt sich das dann wieder auf. Zwar gibt es (quellenfreie) Gerüchte um eine Etat-Erhöhung, aber sich auf ein Wettbieten mit Berlin einlassen muss man bei Pfohl nicht unbedingt... Wenn Berlin ihn also wirklich will wird er nicht zu halten sein. Es sei denn natürlich er hat es lieber beschaulich.
  15. Wir sollten alle nicht vergessen, dass es in letzter Zeit mehr Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen gibt, weil sich halt auch jeder die Szenen angucken kann. Szenen die man in der Halle vielleicht nicht mal mitbekommen hat werden so breitgetreten, weil man am Bildschirm eben anders sieht. Streicht doch mal hier im Forum alles an Schiridiskussion, was ohne Fernsehbilder nicht zustande gekommen wäre. Wären die Threads gleich viel "übersichtlicher" Hauptproblem sind für mich eh nicht die ein oder andere krasse Fehlentscheidung (wir sind ja alle nur Menschen, in der Hitze des Gefechts macht jeder mal Fehler), sondern das Fehlen einer Linie. Ganz schlimm wird es dann, wenn in einem Spiel eine Linie zu erkennen ist, diese dann aber irgendwann im Laufe des Spiels geändert wird (Beispiel: erst wird viel laufen gelassen, dann plötzlich kleinlich gepfiffen) oder eben wenn die beides Refs eine unterschiedliche Linie durchziehen wollen.