Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Reinprecht28

Fans
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reinprecht28

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 28.07.1981

Letzte Besucher des Profils

638 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Schon sehr amüsant diese Heuchlerei und das gejammer der Berliner zu lesen wie böse doch die Schiedsrichter und ihre Funktionäre sind. Komisch das man da vor ner Woche nichts lesen konnte wo sich diese Funktionäre nicht anders äußerten. Ich gönne es euch. Ansonsten war das von Berlin sowas von erbärmlich heute. Wenn ich nicht mal am Ende die Eier habe und mir Pinner schnappe, dann kannst gleich in Urlaub fahren.
  2. [MERC-Vertrag]

    Ich weiß das nicht. Das ist meine Einschätzung zu dieser Personalie. Das ich den Spieler nicht verstehe. Und ich denke das er bei weitem nicht diese Eiszeit bekommt die er woanders bekommen hätte und so eine gute Rolle dort spielen wird. Feststellen können wir das aber erst Ende des Jahres
  3. [MERC-Vertrag]

    Ich sag ja nicht das der schlecht ist oder man mit ihm nicht was machen kann. Er wird nur in dieser Mannschaft keine große Rolle spielen, Pavel hin oder her. Deshalb wäre so ein Verein wie Ingolstadt viel besser für ihn gewesen. Reden wir Ende des Jahres nochmal drüber.
  4. [MERC-Vertrag]

    Das bezweifel ich. Der wird dort keine Rolle spielen und ich versteh diese Verpflichtung überhaupt nicht. Weder vom Verein, noch vom Spieler.
  5. Ich würde eher sagen, Steckel hat noch kein Angebot bekommen von uns, sonst hätten die doch schon längst verlängert wenn er seit Wochen sagt, er will weitermachen und hier bleiben. Jiranek schaut sich nach was besserem um und das ist auch gut so. Ich würde ihn nicht mehr verlängern, glaub da findet man schon was passendes um ihn zu ersetzen. Buck ist eine Granate und wird Reinprecht ersetzen können. Brown wird auch einschlagen, dann noch einen richtig guten Center für Reihe 3 und ich seh uns nicht soviel schlechter aufgestellt auch wenn Mitchell geht. Wenn der neue Center ein richtig guter ist, wovion man ausgehen kann, seh ich uns nicht soviel schlechter aufgestellt mit Brown und dem für Steckel/Mitchel. Aber natürlich wäre es nicht so verkehrt noch einen richtig guten Deutschen für Reihe 3-4 zu finden.
  6. Mir kam es am Freitag schon so vor als wenn München nicht mit voller Konzentration spielt und das irgendwie bissl zu locker alles nimmt. Und das hat man heute wieder gesehen. Wenns drauf ankommt, ziehen die einfach mal kurz an und machen ihre Tore und fertig. Danach lassen sie es wieder schleifen und Berlin kommt wieder zu guten Chancen. Und das auch noch mit dem Torhüter, der heute und am Freitag nicht wirklich immer gut aussah.
  7. Mitchell geht nach München. Und der tut uns richtig weh.
  8. Der spielt doch nur keine Play Offs. Der kann ja gerne wechseln. Aber dazu brauch ich dann keine 10 Verteidiger und 15 Stürmer fest im Kader wo dann jedesmal 5 auf die Tribüne müssen. Völliger Schmarrn diese ganze Aufregung wegen ein paar Spielen mehr in der CHL.
  9. Ich versteh die ganze Aufregung um diese CHL nicht so ganz. Es sind 4 Spiele vor der Saison, da hätte man doch eh Freundschaftsspiele gehabt. Also reden wir von 2-4 spielen während der Saison zusätzlich und dafür braucht man soviel mehr Speiler? Nicht wirklich.
  10. [NIT-Gerücht]

    Vom Hocker haut er mich nun auch nicht. Aber als Nummer 8 kannst so nen Jungen schon mal einbauen, vielleicht entwickelt er sich doch in die richtige Richtung. Ersatz für Köppchen, jünger und schneller. Mal sehen.
  11. Das ist mir schon klar. Aber sie gingen halt von 6 Spielen in der Serie aus und wollten ihn fürs Finale frei haben. Ging bissl schief.
  12. Der Artikel stammt vom Sid aus Köln.
  13. Nachdem was der gute Lars davor schon gesagt hat, war mir irgendwie klar das da keine Sperre kommt. Für mich hätten sie als Zeichen 1 Spiel Sperre geben müssen und es wäre alles halb so schlimm gewesen. Der Verein musste mit dem Einreichen ein Zeichen setzen. Alles andre wäre daneben gewesen. Mir ist aber auch klar wieso sie es nicht machen. Sie wollen die besten Spieler im Finale haben. Deshalb bekam der Pinner auch nur 5 Spiele. Fürs komplette Halbfinale eben. Liegt irgendwie alles auf der Hand. Ändern kann man es nur so wie ich schon mal geschrieben habe. Videobeweis bei solch harten Strafen und gut ist.
  14. Sabo kann von der DEL keine Strafe bekommen. Deshalb wird ihm das alles wenig jucken
  15. Das der gute Lars da nichts andrees sagt, war mir klar. Was habt ihr erwartet? Er pinkelt sich doch nicht ans eigene Bein. Ich wäre dafür, dank Telekom und Kameras sollte das möglich sein, dass jeder Trainer bei einem klaren Foul wo es darum geht ob es 2 Minuten oder eben eine Spieldauer ist, eine Challenge haben. Eine pro Spiel, das ist dann sicherlich auch nicht zu zeitaufwendig und behindert das Spiel zu sehr. Wenn man sieht für was für einen Schwachsinn die in unsrer Serie schon zum Videobeweis gegangen sind, wo klar war das er nicht drin ist, sollte man das damit dann auch sinnvoll nutzen können. Und lieber warte ich mal 5 Minuten bevor ich wieder beschissen werde.