Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Reinprecht28

Fans
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reinprecht28

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 28.07.1981

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe
  1. Für mich auch ein klares Tor. Selber Schuld wenn er raus fährt, dann kanns eben zu einer Berührung kommen.
  2. Nein solche Fehler mach ich nicht in meiner Arbeit. Das sind auch keine kleinen Fehler die er macht in seiner Rolle. Wenn das mal passiert, okay. Aber das war nicht des 1 mal wo so ein größerer Bock ihm passiert ist. Ich erinner nur an Nürnbergs Heimserie. Das ist einfach schlecht nachgeschaut und das sollte einem nicht so häufig passieren wenn man sowas macht.
  3. Also habt ihr ihm den Schmarrn erzählt?
  4. Wenn Wolfsburg nicht mehr 4 werden kann, laut Olaf, wer wirds dann?
  5. Nürnberg hat nun auch die PO sicher erreicht nach München....
  6. Sachlicher gehts gar nimmer. Dann stehts 4:2. Das sollten wir uns dann trotzdem nicht mehr nehmen lassen. Klar seid ihr bisher die Überraschungsmannschaft. Aber das muss eben bis zum Ende auch so sein und wenn ihr die nächsten 2 Spiele verliert, wirds immer enger.
  7. Ach, man darf seine Meinung nicht äußern, na dann. Nur weil du Moderator bist und man was gegen deine Mannschaft schreibt, brauchst du jetzt hier nicht auf so groß machen. Und doch, es war locker. Wir hätten auch jederzeit nochmal zulegen können. Ihr werdet noch durchgereicht werden. Jetzt am Ende setzt sich meistens die Qualität durch. Da seh ich euch nicht so gut aufgestellt wie andre.
  8. Ziemlich lockeres, abgezocktes Spiel von uns. Endlich mal einfach gehalten im Powerplay und schin klingelts. Für mich war das was Schwennigen abgeliefert hat, auch Wettbewerbsverzerrung. Da haben sich die Münchener und Berliner sicherlich gefreut über so ne Leistung.
  9. Hast du die letzten Spiele auch angesehen? Da spielte ein Möchel nicht wirklich gut. Noch dazu mit solchen Nebenleuten. Buzsas macht seine Sache nicht so schlecht die letzten Wochen. Man sollte nicht immer auf Spieler drauf hauen die man nicht mag oder die in den letzten Monaten nicht so gut waren, sondern auch mal erkennen wann sie gut spielen. Ansonsten mu0 Reimer für mich neben Mitchell. Das mit Alanov kann ich verstehen wieso er es gemacht hat, ich hätte es so aber nicht gemacht und die 4 Reihe so zusammen gelassen die gut funktionierte. Ansonsten das übliche Spiele gegen Wolfsburg. Optisch war man überlegen. So auch besser, aber man gewinnt das Spiel durch einen krassen Torwartfehler und auch beim 2 Tor schaut Kuhn nicht ganz so glücklich aus. Mebus wird die neue Geheimwaffe im Powerplay.....
  10. [KEV-Gerücht]

    Du zeigst grad schön, wie wenig Ahnung du hast wie der Hase so läuft. Gerade der Müller hätte sicherlich viel Lust auf die 3 Spiele. Da würde dir jeder andre junge Deutsche mehr Einsatz zeigen. Aber klar, du gibts natürlich auch noch 1000% in deiner Arbeit wenn du weißt in paar Tagen bin ich hier weg
  11. [KEV-Gerücht]

    Selbst dann verkacken die Schwenninger noch die PPO. Die jungen des Gegners, schießen sie ab.
  12. [KEV-Gerücht]

    Natürlich ist die Liga egal. Was juckt Krefeld die Interessen von Schwenningen oder einem heulenden Fan wie dir wie böse doch alles ist? Nimm dich oder euch mal nicht so wichtig. Pietta will mal was neues erleben ein paar Wochen und das ist völlig normal. Daraus lernt er und schießt Deutschland mal zu nem wichtigen Sieg und du bist der erste wo sich drüber freut.
  13. [KEV-Gerücht]

    Was für ein Käse... eure Spieler waren zu schlecht, die wollte halt keiner. Wenn sich 2 wichtige Spieler verletzten, ist das bestimmt auch Wettbewerbsverzerrung oder? Oder wenn sich die guten Teams jetzt noch tolle Spieler holen, ist das dann nicht böse und gemein? Weil andre Mannschaften haben ja gegen die schlechtere Truppe noch gewonnen. Na sowas geht doch nicht, böse Welt aber auch. Hier wird sich wegen 2 Spielen aufgeregt, da wünscht man sich fast, die armen Schwenninger und Mannheimer verpassen genau deshalb die PO weil Ingolstadt und Düsseldorf locker gewinnen. Ich bin übrigens auch betroffen als Nürnberger. Ich heul aber nicht so rum wie du. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer es nicht schafft sich genug Punkte in 52 Spielen zu holen das es reicht, hats einfach selbst verbockt und sollte das heulen aufhören. Auf andre dann zu hoffen, wie peinlich ist das denn.
  14. [KEV-Gerücht]

    Und was bringt es dir als Fan wenn es um nichts mehr geht und du 2 bessere Spieler noch auf dem Eis spielen siehst und dann evtl. sogar mal ein Spiel noch gewinnst von 3 die du noch hast? Richtig, nichts. Und nun? Sorry, das wäre mir als Fan sowas von egal, weil es um nichts mehr geht und nichts dran ändert. So sieht man vielleicht noch ein paar junge Deutsche die man doch immer fordert und denen mal Eiszeit für die Zukinft gibt. Deshalb ist das für mich nur Heuchelei und Hosen voll von andren die nun Angst haben.
  15. [KEV-Gerücht]

    Und ich pack diese Heuchelei nicht. Jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich. Wenn dein Verein es nicht in die PPO schafft weil Krefeld nun alles verliert gegen deine Konkurrenten, dann seid ihr selber Schuld. Und auch als Fan kann man sich ausmalen wie die Saison so laufen wird und das es am Ende eng werden könnte und was dann passiert. Und aus Krefelder Fan Sicht sollte man eher froh sein wenn man sehr viel Geld sparen kann und so eine neue Saison noch erleben darf. Ich kanns verstehen was sie machen und sich somit weiter am Leben halten. Als Mannheimer kennt man sowas natürlich nicht, da wird einem ja das Geld in den A.... geschoben. Glückwunsch und heul weiter wie böse Krefeld doch ist.